Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Hitman: Absolution - offizielle Pressemitteilung


Nachdem wir gestern bereits berichtet hatten, dass Hitman: Absolution offiziell von Square Enix bestätigt worden ist, erreichte uns heute nun auch die Pressemitteilung zum neuen Teil der Hitman Serie:


IO Interactive A/S, Teil von Square Enix Europe, freut sich, HITMAN: ABSOLUTION für die Xbox 360, die PlayStation 3 und Windows PC ankündigen zu können.

HITMAN: ABSOLUTION erzählt die Geschichte von Agent 47®, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.

„Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des HITMAN®-Universums aufzuzeigen.“, kommentiert Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. „Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist.“

Das Spiel wurde mithilfe der neuen Glacier 2™-Technologie von IO Interactive von Grund auf neu erschaffen, wodurch eine filmreife Handlung, atemberaubende Detail-Vielfalt und ein originelles Spieldesign entstanden sind. HITMAN: ABSOLUTION kombiniert dabei erfolgreich beliebte Gameplay-Mechaniken mit völlig neuen Features.
Die Veröffentlichung von HITMAN: ABSOLUTION ist für 2012 geplant und wird auf der bevorstehenden Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, Kalifornien, die vom 7.-9. Juni stattfindet, für geladene Gäste vorgeführt.

via Pressemitteilung

11.05.2011 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Massoud (May-11-2011), Shana-chan (May-11-2011), schuwima (May-11-2011), -V-egetarian (May-11-2011), speedy (May-11-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: Hitman: Absolution - offizielle Pressemitteilung

Der Mann mit seiner Glatze kommt zurück xDD

Ich fand die Hitman Reihe sehr gut man musste überlegen wie erledige ich das Ziel unbemerkt und ohne Zivile opfer

Das Spiel ist ein muss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 16:18 von Shana-chan.

11.05.2011 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #3
RE: Hitman: Absolution - offizielle Pressemitteilung

Bin schon gespannt auf den Teil. Der letzte Teil war ja für PS2 wurde auch "Zeit" das einer für die PS3 erscheint

11.05.2011 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #4
RE: Hitman: Absolution - offizielle Pressemitteilung

die nr. 47 da bekommt man angst xD ich liebe diese spielreihe hab jeder game von hitman gezockt Big Grin find ich toll das mal wieder ein neues kommt nach bloodmoney Big Grin

11.05.2011 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NONAMENOOB
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #5
RE: Hitman: Absolution - offizielle Pressemitteilung

Ohhh man, da wird sich mein großer bro aber freuen wen ich ihm das sage. er wartet schon sehnsüchtig drauf^^

11.05.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.611 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.543 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.483 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.107 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 HITMAN: Darum blieb die Marke bei IO-Interactive rednex141 0 2.373 23.11.2017 22:53
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang