Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #1
xPSP  Brink & Borderlands

Hey Leute hab zwei trailer gesehen von Spiel Brink ist das so ähnlich wie Borderlands?



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 15:26 von hunne_atilla.

17.05.2011 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #2
RE: Brink & Borderlands

Ja ist mir auch schonmal aufgefallen Big Grin Aber das sieht nur von den Waffen her so aus.Sonst-es ist kein Ego Shooter Rollenspiel mit Comic Grafik.Das ist ja das besondere an Borderlands und der Grund warum ich mich auf Borderlands 2 freue.Also-nicht viel Ähnlichkeit.



17.05.2011 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (May-17-2011)
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #3
xPSP  RE: Brink & Borderlands

das kannst du laut sagen ich hab mir derbe gefreut über die nachricht! ich fand borderlands 1 schon derbe geiloo!



17.05.2011 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #4
xPSP  RE: Brink & Borderlands

hunne_atilla :
das kannst du laut sagen ich hab mir derbe gefreut über die nachricht! ich fand borderlands 1 schon derbe geiloo!


Ja ich habs neulich erst mal wieder druchgespielt ist eins meiner Lieblingsspiele da es einfach ne geile Story hat und die Mischung aus Ego-Comic und Rollenspiel find ich traumhaft Smile



17.05.2011 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ist borderlands (1) ein gutes spiel? Ikaros-Chan 10 10.249 09.10.2013 07:42
Letzter Beitrag: wowcheng
xGames Borderlands Tipps von euch Hustanfall 5 3.279 08.05.2013 23:39
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Borderlands 2 Goldschlüssel einlösen Bugiemann 0 2.113 17.04.2013 13:48
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Borderlands 2 DLC´s und Season Pass flammenbrowser 0 1.790 03.03.2013 11:48
Letzter Beitrag: flammenbrowser
xPSP Borderlands-Frage Perox 12 4.322 06.07.2012 12:54
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang