Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #1
xPSP  iPhone 5 Verbot auch in Europa?

In den letzten Tagen kursierten die Gerüchte durch das Internet, Samsung habe den Plan, Apple aufgrund von sieben hauseigenen Telekommunikationspatenten zu verklagen, die der Konzern aus Cupertino bei einigen Geräten seiner iDevice-Serie missachtet haben soll.
Die aggresive Einstellung seitens Samsung, hat sich Apple wohl mehrerer Klagen gegen den koreanischen Konzern zu verdanken, von denen ein Großteil allerdings nicht ganz ohne Grund waren.
Nun will aber der deutsche Nachrichtendienst Reuters aus einer sicheren Quelle erfahren haben, Samsung habe auch Pläne hier in Europa gegen Apple zu klagen, dies würde bei einem Erfolg den iPhone 5 Start verzögern oder gar gänzlich verbieten.

Zitat:
Samsung Electronics Co is considering legal action to ban sales of Apple’s new iPhone, a source familiar with the matter said on Tuesday, in what could be its strongest step to defend against claims by the U.S. firm that the South Korean firm had copied its product designs. The source declined to elaborate further on where Samsung planned to take legal actions and the Maeil Business Newspaper reported that the South Korean firm may seek injunction request on Apple’s new iPhone in Europe.


Ob Samsung mit seinem Vorhaben erfolgreich wird, sowohl hier als auch in Korea, steht noch in den Sternen, es ist allerdings davon auszugehen, dass man in den nächsten Wochen wohl mehr erfahren wird.


Link iFreak News - iPhone 5 Verbot in Europa?

21.09.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #2
xPSP  RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

In einem Wort: Kindergarten.
Da hegt man als Kunde die Hoffnung, solche großen Firmen wie Apple oder Samsung hätten vielleicht ein zumindest geringfügiges Interesse daran, ihre Produkte an den Mann zu bringen - stattdessen veranstalten sie so eine Schau, bei der sich beide nicht gerade mit Ruhm bekleckern.
Wenn ich mein iPhone 4 nicht so lieben würde, hätte ich wohl schon längst gesagt: "Rutscht mir doch beide den Buckel runter"…
Von Korea kannte ich die Pläne Samsungs bezüglich des iPhone 5 ja schon, dort hätten sie ja noch so eine Art Heimvorteil, aber in Europa? Oh dieser Größenwahn…

21.09.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

In zwei Worten: Richtig So!!!

Apple machts nicht anders und Klagt wegen jedem mist halten sich selbst aber nicht an andere Patente.

Dieser Apfel Konzern meint sich in letzter zeit auch alles erlauben zu können. Ich hoffe echt Samsung kommt damit durch.



21.09.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Sep-22-2011), Alik13 (Sep-22-2011), Kitzur (Sep-22-2011), Total_freak (Sep-22-2011), PSP_Joker (Sep-22-2011), matz9 (Sep-22-2011), maxll (Sep-22-2011), Luigi Boy (Sep-22-2011), Jay-Puddy (Sep-22-2011), LibertaS (Sep-22-2011), joni17 (Sep-21-2011), cortez442 (Sep-21-2011), Jitsu (Sep-21-2011), thewolf16 (Sep-21-2011), Ikaros-Chan (Sep-21-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

Ich will dazu nichts sagen mir fällt sowieso nichts ein xD aber, sollen die es doch nicht rausbringen in der eu ich habe meinen iPod Touch das reicht mir ^^ .
@speedfreak: xD Apfel Konzern xD


21.09.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

Apple wird versuchen, dass so lange wie möglich hinzuhalten, damit sie in europa genug profit machen können, bis die anhörung kommt.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

21.09.2011 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlackRockRen
Halbprofi
***


Beiträge: 213
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #6
RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

Selbst Schuld, würds mir auch nicht Gefallen wenn jemand mir verbietet mein Tablet zu verkaufen :3


22.09.2011 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #7
RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

Alter sch**ß Samsung. Verdammt ich muss mein derzeitiges Handy loswerden.

22.09.2011 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #8
RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

find ich gut... wer hat eigentlich das patent auf das rad?

mal ehrlich! es wird nur alberner, aber es gibt keinen weg zurück für apple.


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
22.09.2011 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aamar
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #9
RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

Gut so Samsung soll Apple auch mal eine reinhauen Smile


22.09.2011 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #10
RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

was für ein kindergarten:

Samsung bring eine besseres Tablet als das Ipad raus, Apple verbietet Samsung das Galaxy in Europa
Apple will das iphone 5 relasen, Samsung will das Iphone 5 verbieten.
Samsung bring ein noch besseres Tablet raus, Apple brennt ihre Firmensitze nieder.


22.09.2011 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Sep-22-2011), xXIcHXx (Sep-22-2011), The Z (Sep-22-2011), maxll (Sep-22-2011)
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #11
RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

Ist dann ja besser für apple wenn man alle auser das 5er ( wenn's kommnt) verbietet so muss sich jeder ein neues holen.


Its not a bug its a feature!

If you say 'plz' because it's shorter than 'please', I'll say 'no' because it's shorter than 'yes'.
22.09.2011 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #12
RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

Samsung macht alles richtig. Apple "greift" Samsung an, indem die den Verkauf von z.B. Tablets verbieten und Samsung macht einen Gegenangriff indem sie GENAU das gleiche tun. Ist meiner meinung nur berechtigt, denn stehlt euch das so vor:

Samsung (Richtige Einstellung) :
Apple greift uns an, damit sie die Macht haben. Wir lassen es uns nicht gefallen, was Apple mit uns macht. Wir werden Apple angreifen, damit wir die macht haben. Wer braucht schon einen überteuerten abgebissenen Apfel? KEINER, denn unsere Sachen sind billiger und besser.


Samsung (Falsche Einstellung) :
Unser Freund Apple hat uns verboten Sachen zu verkaufen, damit sie mehr Profit machen. Das können wir doch verstehen, sie wollen eben besser als wir sein. Deshalb lassen wir Apple machen, was sie wollen. Es ist ja nicht so schlimm was sie machen.

22.09.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Sep-22-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #13
RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

Ein Wort: Dankeschön.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
22.09.2011 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #14
xPSP  RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

Is alles eh nur MATRIELLER SCHROTT! vondaher sollen sich alle gegenseitig fuer so einen MUELL fertig machen Big Grin Ihr habt alle vergessen das ihr NACKIG auf die Welt gekommen seid und die MATRIELLEN sachen eh nicht fuer EWIG haben koennt . Es beeinflusst euere EXISTENS und Character, sich wegen soetwas zu (STREITEN) ist absoluter unsinn Big Grin Die Welt wird eh noch unter gehen wenn die Revolution so weiter geht . Worauf es wirklich im Leben ankommt haben alle scheinbar vergessen . GELD! MACHT usw is wichtiger ... ARMSEELIG so ein Verhalten (laecherlig)


22.09.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Sep-22-2011), Sigma-Draconis (Sep-22-2011), The Z (Sep-22-2011), PS3.Minimus (Sep-22-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #15
RE: iPhone 5 Verbot auch in Europa?

Find ich richtig so!
Apple kann sich ja nicht einfach die grundlegenden Elemente eines Produkts pattentieren lassen.

22.09.2011 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames (IOS) Monster hunter freedom unite bald auch in Europa ! taipangr 14 3.115 18.06.2014 06:27
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.203 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Mein iPhone und Ich: Auch in den Wolken BLader_kOsOP 4 1.559 19.10.2011 17:03
Letzter Beitrag: Alik13
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.721 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang