Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Translate:
IPhone bricked bitte um hilfe!!!

   

Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.742
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 883
Beitrag: #31
RE: IPhone bricked bitte um hilfe!!!

Klar gibt es einen Jailbreak für 4.2.1,
jedoch ist diese Version auf dem 3G extrem lahm und die Spiele sind auch nahezu unspielbar. (Bestes Beispiel: Temple Run unter 3.1.3 vs. 4.2.1)

Wenn ich mich recht erinnere, möchtest du Eden World Builder spielen,
dies ruckelt unter 4.2.1 auch sehr.

03.03.2012 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.675
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1001
Beitrag: #32
RE: IPhone bricked bitte um hilfe!!!

^^ ja eden ^^ Big Grin ok danke will auch tiki kart 3d oder so spielen aber die funken auf der 4.2.1 nicht Sad bevor ich whited00r draufgeladen hatte also damals hatte ich ein jailbreak auf 4.1 oder so

03.03.2012 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.675
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1001
Beitrag: #33
RE: IPhone bricked bitte um hilfe!!!

schlimme nachricht -,- k.a. hatte mein iphone kurz meinen bruder gegeben er wollte apps draufladen jetzt habe ihc die selbe scheiße -.- nur das problem ist diesmal ich kann via redsno (methode die ich gestern angewendet habe ) zwar anwenden nur bei fetching oder so i pad baseband braucht er zu lange und es stürtzt ab -.- was kann ich noch tuhen ich wiederherstelle gerade mein iphone standardmässig via itunes doch mal gucken ob es funkt dann kann ich nähmlich redsnow nochmal draufmachen -.-

edit: ok via itunes klappt es auch nicht

edit2: habe es wieder hingekriegt nur bin auf 4.2.1 werde auch drauf bleiben oder werde auf whited00r wechseln mal gucken Smile

edit3: auf whited00r gewechselt nd happy Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 19:53 von REMO.

03.03.2012 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 1.521 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 2.655 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Wer hat ein iPhone o.ä? Brauche eure Hilfe mit einem online Spiel. Kostenlos roice2000 0 380 06.04.2012 10:57
Letzter Beitrag: roice2000
xPSP IPhone Greenpis0n unlocken ??? BITTE UM ANTWORT REMO 2 471 02.03.2012 09:48
Letzter Beitrag: REMO
xPSP IPhone 3G Hilfe !!!! REMO 13 1.018 15.02.2012 18:09
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen



Impressum | Kontakt (Presse, PR) | Jugendschutz | News-Archiv | Kalender | Archiv-Modus | Twitter | Facebook | YouTube | RSS | PayPal - spenden