Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
xGames  Minecraft 1.4.2 + Mods

Hi Leute,

habe momentan Xray und optifine drin.

jetzt möchte ich aber single player commands und world edit hinzufügen.

kann mir bitte jemand seinen .minecraft ordner schicken ? ich bin wirklich zu blöd die mods zu installieren, oder es geht einfach nicht. verzweifel wirklich langsam Sad

wäre demjenigen sehr dankbar dafür....

LG




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

10.11.2012 14:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #2
RE: Minecraft 1.4.2 + Mods

Ich glaube Xray hat Probleme mit SPC. Du kannst also nur eins davon laufen haben!

10.11.2012 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #3
RE: Minecraft 1.4.2 + Mods

ging mit 1.3.2 doch auch Sad




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

10.11.2012 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: Minecraft 1.4.2 + Mods

Single Player Commands gibt es noch nicht für die 1.4.2. Zudem ist es nicht erlaubt, die Minecraft-Dateien weiterzugeben (Nutzungsbedingungen, Urheberrecht). Ich empfehle zudem MCPatcher, um Mods zu installieren (einfach zu bedienen, nutze ich selbst).

10.11.2012 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Minecraft 1.4.2 + Mods

Und ich empfehle euch allen den Magic Launcher, der ändert nichts an der jar und sagt euch ob Mods Kompatibel sind Big Grin


Btw. Xray? Wozu dann überhaupt noch Spielen wenn man nichtmal mehr suchen muss Big Grin Online wirste dafür gebannt Big Grin



10.11.2012 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] GTA San Andreas Mods installieren Big Daddy 11 23.146 14.02.2019 00:09
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames beste skyrim grafik mit mods. Naru X 2 1.479 21.07.2014 16:17
Letzter Beitrag: A7X
Question Minecraft Server Mods? ZuckerKrank 6 2.137 10.06.2014 21:46
Letzter Beitrag: ZuckerKrank
xGames Gute Skyrim-Mods HyBriDo 6 1.734 28.05.2014 14:45
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames minecraft mods installieren - neuer launcher Junkstarr 11 2.795 04.12.2013 01:44
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang