Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mihawk47
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Defekte Savesgames wiederherstellen/reparieren

Hallo


Ich hab seit kurzem wieder mal meine alte Psp gefunden mit der CFW GEN-D3,nun wollte ich da ein heruntergeladenes Savegame rüber ziehn aber wenn ich es im Spiel laden will,sagt er mir:"Laden gescheitert.Die Daten sind Defekt".Ich habe schon gegooglet und hier im Forum ein Pogramm gefunden das Savegames wiederherstellt,aber die Download Links funktionieren nicht :/,kann mir da jemand weiterhelfen ?


Danke für jeden hilfreichen Beitrag !

11.12.2012 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Defekte Savesgames wiederherstellen/reparieren

Es ist schon eine ziemliche Prozedur einen Savegame zu editieren, und man kann sicher kein Savegame einfach so reparieren. Beschädigt ist beschädigt, und wenn da ein Programm noch etwas machen kann, dann Hut ab.
Ich würde dazu raten ein anderes Savegame runterzuladen, das funktioniert und erspart viel (vermutlich unnötige) Arbeit.

11.12.2012 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mihawk47
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Defekte Savesgames wiederherstellen/reparieren

Naja,die anderen Savegames dazu funktionieren auch nicht hab schon überall gesucht

11.12.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Defekte Savesgames wiederherstellen/reparieren

Wenn sämtliche heruntergeladenen Savegames nicht funktionieren, liegt es vielleicht an etwas anderem. Auch ISOs usw. können beschädigt sein.

11.12.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #5
xGames  RE: Defekte Savesgames wiederherstellen/reparieren

versuch mal das damit sollten dein savegames wieder funktionieren

11.12.2012 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: Defekte Savesgames wiederherstellen/reparieren

Ist zwar Lange her aber soweit ich es noch in Erinnerung habe hat die GEN D3 auch viele Savegames Zerfetzt. Ich würde dir also raten deine FW auf nen Neuen Stand zu bringen.



11.12.2012 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Defekte Savesgames wiederherstellen/reparieren

speedfreak :
Ist zwar Lange her aber soweit ich es noch in Erinnerung habe hat die GEN D3 auch viele Savegames Zerfetzt. Ich würde dir also raten deine FW auf nen Neuen Stand zu bringen.


Ich habe immer noch die 5.50 GEN-D3 zusammen mit Prome-4 v3(was angeblich ebenfalls viele Savegames geschrottet haben soll), und bis heute hatte ich kein einziges defektes Savegame dadurch. Kann natürlich auch sein, dass es vom PSP-Modell abhängt, jedoch wurden damals die Saves nur während/nach der Installation davon beschädigt, oder?

11.12.2012 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #8
RE: Defekte Savesgames wiederherstellen/reparieren

Also an dem das GEN-D3 Spielstände schrottet ist wirklich was dran Smile
Mein Valkyrie Profile: Lenneth Savegame durfte damals drunter leiden, glücklicherweise bin ich paranoid und mache regelmäßig backups von Savegames... 100 Stunden und mehr ...da hat man auch nie Bock neu anzufangen und gerade bei Spielen wie Disgaea wird man es zu schätzen wissen x)

12.12.2012 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hilfe PSP 1004 FW 6.60 zu 6.60 wiederherstellen ? Devil ods 4 2.007 08.01.2014 14:09
Letzter Beitrag: Devil ods
xGames Hilfe - manchmal defekte Dateien Bakardi 0 1.117 30.08.2013 02:47
Letzter Beitrag: clipclip
xGames MHP3rd Savegame nach Absturz bei Speicherung wiederherstellen PS_VITA_2012 4 1.916 05.07.2013 01:36
Letzter Beitrag: PS_VITA_2012
xGames Ps vita einstellungen wiederherstellen Vita_13 2 1.132 02.07.2013 11:11
Letzter Beitrag: Vita_13
xPSP SPEICHERSTAND WIEDERHERSTELLEN? [+Brauche NARUTO IMPACT EU SAVE!] shaplayer 5 2.028 13.06.2012 18:35
Letzter Beitrag: Chaosprinz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang