Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bakardi
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Hilfe - manchmal defekte Dateien

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner PSP 3004 (die dünne - weiß nicht ob das eine wichtige Information ist^^).
Ich habe mir die CFW 6.60 Pro-C2 draufgemacht.
Mein Hauptanliegen war Emulatoren zum Laufen zu bekommen.
Das Klappt auch wunderbar. ( Yea Pokemon und Zelda, endlich wieder die Kindheit erleben^^)
Jetzt hatte ich dann noch die Idee meine gekauften Spiele auf UMD zu nehmen, davon ISOs ziehen und somit nicht mehr auf Wechselei der Datenträger angewiesen zu sein. Hat auch wunderbar geklappt, gestern alle Spiele getestet und es hat gefunzt. Jetzt heute morgen mache ich die PSP an und auf einmal nur noch defekt dateien, das heißt ich kann die CFW nicht starten, nach mehrmaligem neu starten der PSP ging es wieder und ich konnte die CFW und auch meine ISOs starten, beim nächsten Toilettengang das selbe^^ wieder ging es erst nach dem 2. Start der PSP.

Kennt das einer, weiß einer woran sowas liegen könnte.
Ich will jetzt keinen Vorschlag bringen auf den sich versteift wird, aber könnte es sein das die Speicherkarte am Kaputt gehen ist?
Oder muss man noch irgendwas beachten?

Ich hoffe auf zahlreiche bzw den einen richtigen Lösungsvorschlag wie ich das Problem in den Griff bekomme.

Achso, ja , ich bin neu hier im Forum, habe es bissher nur als reine Lesequelle benutzt und mich jetzt erst angemeldet aufgrund meiner Frage.

Grüße

28.08.2013 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware MindXperience 3 3.236 22.08.2015 15:06
Letzter Beitrag: morph3us
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.099 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSP liest UMDs nur manchmal Akantorex 3 10.865 21.08.2013 13:02
Letzter Beitrag: chrissi2013
xGames Defekte Savesgames wiederherstellen/reparieren Mihawk47 7 2.214 12.12.2012 09:10
Letzter Beitrag: Leberwurst
  Wie kann ich meine MP3 Dateien in Spielen Oeffnen? pspfun120 3 1.421 04.08.2012 09:29
Letzter Beitrag: M@ch31

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang