Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Diablo 3 - Das erwartet uns auf den Konsolen


Viele Spieler würden nie von Tastatur und Maus zum Controller wechseln, wenn es sich dabei um Diablo 3 handelt, aber ist dies zurecht? Die Partner vom C4 Magazin hatten die Gelegenheit das Spiel anzutesten und waren anderer Meinung.

Die Version für die Konsolen sei, anders als gedacht, ohne viel Mühe auf dem Controller zu spielen, da das actionbetonte Spielsystem die Angriffe auf dem Controller möglich mache. Auch das neue Features für die Konsolen, die Seitwärtsrolle, trage dazu bei, dass sich der Titel zum Teil sogar besser als auf dem PC spielen lasse.

Inhaltlich ändere sich nicht viel, wenn man dies nur auf die Items und die Gegend bezieht. Es gibt zwar einige neue Gegenstände und exklusive Inhalte wie z.B. Flügel für die PS3 Spieler, aber auch nicht mehr. Dennoch kann man nicht verschweigen, dass eines der Highlights auf den Heimkonsolen der offline Multiplayer Modus sein wird, bei dem bis zu 4 Spieler auf einem Bildschirm in den Genuss von dem Titel kommen können.

Diablo 3 erscheint am 3. September 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Kreis Zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 18:24 von Gin-Chan.

13.07.2013 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jul-14-2013)
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: Diablo 3 - Das erwartet uns auf den Konsolen

Hahahahahaha ne oder?
Immer noch nicht draußen? Das pusht direkt mein Ego als Vitabesitzer. xD

13.07.2013 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #3
RE: Diablo 3 - Das erwartet uns auf den Konsolen

Mich interessierts absolut gar nicht obs auf der Konsole gut/besser spielbar ist.
Solange ich auf dem PC wegen Konsolen keine Einbußen hinsichtlich Steuerung und Grafik machen muss (was ja leider gang und gebe ist) hab ich null Probleme damit.

13.07.2013 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marduk
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
RE: Diablo 3 - Das erwartet uns auf den Konsolen

Die hätten das auch ruhig noch für die Vita veröffentlichen können, das mal wennigstens ein halbwegs gutes Spiel dafür erhältlich ist...

14.07.2013 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #5
xGames  RE: Diablo 3 - Das erwartet uns auf den Konsolen

Marduk :
Die hätten das auch ruhig noch für die Vita veröffentlichen können, das mal wennigstens ein halbwegs gutes Spiel dafür erhältlich ist...


Das sag ich bei fast jedem Game und bin stinksauer dass die Studios die Vita komplett ignorieren.

14.07.2013 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xGames  RE: Diablo 3 - Das erwartet uns auf den Konsolen

Schau ich mir sicher mal genauer an, hab das Spiel auf dem PC noch nicht gespielt.

14.07.2013 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
RE: Diablo 3 - Das erwartet uns auf den Konsolen

Die Vita würde Diabolo 3 wahrscheinlich auch gar nicht packen, und wenn doch, dann in einer extrem abgespeckten Version.

Und wer will das schon...

14.07.2013 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marduk
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #8
RE: Diablo 3 - Das erwartet uns auf den Konsolen

Die Vita würde das sicherlich packen, Diablo 3 is jetzt nicht wirklich Grafik oder Leistungs hungrig...

Edit: Zumal die Vita fast genau so Leistungsstark ist wie die PS3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 11:17 von Marduk.

14.07.2013 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Jul-14-2013)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #9
xGames  RE: Diablo 3 - Das erwartet uns auf den Konsolen

go-boy :
Die Vita würde Diabolo 3 wahrscheinlich auch gar nicht packen, und wenn doch, dann in einer extrem abgespeckten Version.

Und wer will das schon...



Ich würde mir sogar Diablo II für die Vita kaufen wenn es das geben würde. Grafik ist bei dem Game echt Nebensache. Davon abgesehn, wenn die PS3 es packt, dann auch die Vita.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 12:42 von NeoSephiroth.

14.07.2013 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.611 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.688 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
yVideo God of War: Trailer erreicht 15 Mio. Aufrufe - Welche Überraschung erwartet uns heute? alexking 0 1.404 11.01.2017 11:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Blizzard bringt kostenloses Remake von Diablo 1 alexking 2 2.307 07.11.2016 09:14
Letzter Beitrag: HatakeKakashi
xxps3 Diablo 4: Ankündigung steht bevor alexking 4 2.135 21.08.2016 22:42
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang