Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #16
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

du bist einfach nicht ihr typ und sie hat keine interesse an dir. es schmerzt mit sowas fertig zu werden, aber mehr kannst du einfach nicht tun. wen du versuchst sie unbedingt zu haben wirst du noch etwas saudummes anstellen. versuch sie zu vergessen, denn auch wenn sie die wichtigste person in deinem leben ist, du bist es nicht in ihrem.

16.11.2013 10:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Nov-17-2013), Kori (Nov-16-2013)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #17
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Sie sagt, dass sie "einfach mal ihre Ruhe haben wollte" und das nicht böse gemeint war. Habe gestern den ganzen Nachmittag mit ihr geschrieben...Die Wogen sind also geglättet.

Dass ich nicht ihr Typ sein mag - ja, das kann sein...Habe ja im Prinzip von Anfang an nichts anderes erwartet...Aber deswegen aufgeben? Ich werde sie jetzt definitiv nicht mit aller Macht "erobern" wollen. Das geht sowieso in Hose, nach den "Startschwierigkeiten" erst recht...Einfach nett sein, ganz normal mit ihr umgehen - freundschaftlich eben...Wenn was entsteht wäre es richtig geil, ansonsten ist es nicht so dramatisch...Muss ich eben eine andere Traumfrau finden Tongue



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
16.11.2013 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Nov-16-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #18
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

bvb1909 :
Sie hat keinen Freund...Hat sie so des öfteren erwähnt...

"Erstmal den Mann fürs Leben entdecken, mit dem ich die 3 Kinder möchte" u.s.w.

Nun ja...zumindest eine freundschaftliche Verbindung ist heute wieder ermöglicht worden durch die "Aussprache"...

Und dann kann man es ja immer noch abwarten...Vielleicht entsteht ja noch was...Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick bei ihr entsteht sie hoffentlich noch beim 2. oder vielleicht uch erst beim 3. Blick Smile

Gute Nacht Wink

Fühl dich bitte nicht angegriffen aber das muss ich doch jetzt sagen:
Sei KEIN Bastard. Wenn es zwischen ihr und ihrem Freund mal schlecht laufen sollte, ist das KEIN Ticket für dich. Das bedeutet nicht das du dich an sie ranmachen darfst. Nur wenn sie sagt das sie Schluss macht.

Einem Mann die Freundin auszuspannen ist eines der schlimmsten Sachen die man(n) machen kann.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

16.11.2013 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #19
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Oh mein Gott Hideki, Epic Fail! Da steht doch, dass sie eben keinen Freund hat xD


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
16.11.2013 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #20
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Das kann auch allgemein gesagt werden Wink
Nichts mit fail.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

16.11.2013 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #21
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

go-boy :
Oh mein Gott Hideki, Epic Fail! Da steht doch, dass sie eben keinen Freund hat xD


trotzdem hat er recht

16.11.2013 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #22
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Ganz ehrlich...Wenn sie vergeben wäre würde ich sie nie im Leben anbaggern oder so etwas...
Das gehört sich nicht...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
16.11.2013 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #23
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

bvb1909 :
Ganz ehrlich...Wenn sie vergeben wäre würde ich sie nie im Leben anbaggern oder so etwas...
Das gehört sich nicht...

Leider denken nicht mehr viele Jugendliche so...
Deutschland geht den Bach runter. Man muss sich nur die Facebook Seiten mancher 12 Jähriger anschauen und schon denkt man "Oh Gott, warum?"



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

16.11.2013 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-16-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #24
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Hideki :

bvb1909 :
Ganz ehrlich...Wenn sie vergeben wäre würde ich sie nie im Leben anbaggern oder so etwas...
Das gehört sich nicht...

Leider denken nicht mehr viele Jugendliche so...
Deutschland geht den Bach runter. Man muss sich nur die Facebook Seiten mancher 12 Jähriger anschauen und schon denkt man "Oh Gott, warum?"


*Rednex141 schickt ihnen eine einladung in die anti-facebook terrorgruppe*

16.11.2013 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kostenloserpenner
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #25
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Also so hart es klingt wenn sie aber aufeinmal so ist dan hat sie sich mit ihren Freundinnen unterhalten und haben warscheinlich über dein aussehen geredet.Du solltest jetzt nicht wie ein Hund ihr hinterher rennen,Rückenkehren auf sie scheissen und Versuch mit anderen Leuten auf Partys zu gehen.Geh Trainieren,Kauf dir Klammoten,mach dich Schick.Mach Bilder von den Leuten und Poste sie dan auf Facebook damit kannst du ihr Zeigen das du auch ein Leben ohne sie hast Wink.
Facebook ist da um andre Leute einfersüchtig zu machen z.b. wenn du dein Urlaub,Auto,Geld,Freunde,Partys fotografierst.
Und achja im Unterbewusst sein der Frau herrscht ein Konkurrenzkampf also wenn sie dich mit Gutaussehenden frauen sieht.
Googel mal Körpersprache der Frau oder Deutungen.Und lies dir paar Psychische fakten von den Menschen 2er Klasse durch Big Grin

16.11.2013 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #26
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

kostenloserpenner :
Also so hart es klingt wenn sie aber aufeinmal so ist dan hat sie sich mit ihren Freundinnen unterhalten und haben warscheinlich über dein aussehen geredet.Du solltest jetzt nicht wie ein Hund ihr hinterher rennen,Rückenkehren auf sie scheissen und Versuch mit anderen Leuten auf Partys zu gehen.Geh Trainieren,Kauf dir Klammoten,mach dich Schick.Mach Bilder von den Leuten und Poste sie dan auf Facebook damit kannst du ihr Zeigen das du auch ein Leben ohne sie hast Wink.
Facebook ist da um andre Leute einfersüchtig zu machen z.b. wenn du dein Urlaub,Auto,Geld,Freunde,Partys fotografierst.
Und achja im Unterbewusst sein der Frau herrscht ein Konkurrenzkampf also wenn sie dich mit Gutaussehenden frauen sieht.
Googel mal Körpersprache der Frau oder Deutungen.Und lies dir paar Psychische fakten von den Menschen 2er Klasse durch Big Grin

Lol, ich wusste ja immer das irgendwas mit dir nicht stimmt. Danke für die Bestätigung...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 16:44 von go-boy.

16.11.2013 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Nov-17-2013), Axiom_Pwns (Nov-17-2013), TheFelix1703 (Nov-16-2013)
H96-Huszti
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #27
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

go-boy :

kostenloserpenner :
Also so hart es klingt wenn sie aber aufeinmal so ist dan hat sie sich mit ihren Freundinnen unterhalten und haben warscheinlich über dein aussehen geredet.Du solltest jetzt nicht wie ein Hund ihr hinterher rennen,Rückenkehren auf sie scheissen und Versuch mit anderen Leuten auf Partys zu gehen.Geh Trainieren,Kauf dir Klammoten,mach dich Schick.Mach Bilder von den Leuten und Poste sie dan auf Facebook damit kannst du ihr Zeigen das du auch ein Leben ohne sie hast Wink.
Facebook ist da um andre Leute einfersüchtig zu machen z.b. wenn du dein Urlaub,Auto,Geld,Freunde,Partys fotografierst.
Und achja im Unterbewusst sein der Frau herrscht ein Konkurrenzkampf also wenn sie dich mit Gutaussehenden frauen sieht.
Googel mal Körpersprache der Frau oder Deutungen.Und lies dir paar Psychische fakten von den Menschen 2er Klasse durch Big Grin

Lol, ich wusste ja immer das irgendwas mit dir nicht stimmt. Danke für die Bestätigung...


Sehe ich nicht so, der hat da schon Recht Wink

16.11.2013 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kostenloserpenner (Nov-17-2013), Monster (Nov-17-2013)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #28
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Naja...ich bin jetzt nicht gerade einer der am besten aussehenden Typen, aber hässlich bin ich denke ich mal auch nicht^^ Normal halt...

Ich weiß nicht...Facebook soll eine Plattform sein, auf der man andere Leute eifersüchtig machen soll? Das ist großer Schwachsinn meiner Meinung nach...Habe da eine ganz andere Auffassung...

Ist doch eher armselig, wenn man sich so zu einem "besseren" Menschen machen zu wollen, bzw. meint so zu einem angeseheneren Menschen zu werden...Mir sind Meinungen anderer über meine Person eigentlich total egal...außer diese Meinungen stammen von Personen, die mir etwas bedeuten...(z.B. langjährige Kumpels, Familie u.s.w.)

Aber wegen dem möglichen Lästern - das bezweifle ich bei ihr sehr stark...Wie ich sie einschätze ist sie da nicht so einfach dabei...Einer anderen aus der Gruppe würde ich das schon eher zutrauen ;D Aber die sollte sich erstmal an die eigene Nase packen^^

Ich werde es denke ich jetzt einfach abwarten. Sie nicht mehr so häufig anschreiben, nur noch in wichtigen Situationen und werde einfach mein Ding durchziehen.



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
16.11.2013 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #29
RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

Ich glaube einfach, dass du nicht ihr Typ von Mann bist. So hart das auch klingt, aber leider ist die Wahrheit meistens so. Du bist schon lange in der Friendzone gelandet bzw. sogar unterhalb dieser Zone, ergo bist du in einem Loch, wo du nicht mehr raus kannst. Einfach abhaken und warten bis das nächste Mädchen kommt, das dir gefällt. Andernfalls kannst du selbst auf die Suche gehen.

Was sollte sich ändern, wenn sie dir sagen würde, warum du auf der Igno-Liste bist? Dafür muss es ja einen Grund geben: du bist nervig, zu nett und nicht attraktiv genug. Das ist zwar das Klischee, aber etwas Wahrheit steckt da doch drinne. Solche Mädchen fahren eh auf die Arschlöcher ab und beschweren sich dann, dass man sie so schlecht behandelt. Wie dumm sind diese Mädchen denn? Gott, ich kann das nicht nachvollziehen. Dein Schwarm macht auf mich diesen Eindruck, außerdem ist sie ziemlich kindisch, dich einfach auf die Ingo-Liste setzen, ohne den Grund zu nennen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 18:15 von Zypharium.

16.11.2013 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #30
xGames  RE: Riesenproblem (Verliebt aber werde von ihr ignoriert)

rednex141 :

Hideki :

bvb1909 :
Ganz ehrlich...Wenn sie vergeben wäre würde ich sie nie im Leben anbaggern oder so etwas...
Das gehört sich nicht...

Leider denken nicht mehr viele Jugendliche so...
Deutschland geht den Bach runter. Man muss sich nur die Facebook Seiten mancher 12 Jähriger anschauen und schon denkt man "Oh Gott, warum?"


*Rednex141 schickt ihnen eine einladung in die anti-facebook terrorgruppe*

*Hideki bestätigt die Einladung und ist nun offiziell Mitglied*

@KostenloserPenner (Der Name passt zu dir)
Du bist wirklich besonders...Also sowas lese ich selten; Deine Beiträge xD



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

16.11.2013 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Die Blockchain-Technologie ist massentauglich aber immer noch nicht angekommen [Anzeige] alexking 0 3.260 06.11.2019 18:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen? bvb1909 10 3.532 30.12.2015 01:43
Letzter Beitrag: alinho
xGames Werde Browser-Hijacker (Maleware) nicht los! Hilfe! Bugiemann 12 3.164 26.09.2015 18:20
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse bvb1909 35 7.818 03.12.2014 22:19
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :) bvb1909 10 3.222 22.10.2014 13:19
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang