Umfrage: Welches Spiel hat euch 2014 am meisten enttäuscht ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Assassin's Creed Unity (PS4) 18.71% 26 18.71%
Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, PS3) 10.79% 15 10.79%
Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3) 0.72% 1 0.72%
Destiny (PS4) 21.58% 30 21.58%
DriveClub (PS4) 10.07% 14 10.07%
Escape Dead Island (PS3) 1.44% 2 1.44%
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4, PS3) 3.60% 5 3.60%
The Crew (PS4) 6.47% 9 6.47%
THIEF (PS4, PS3) 4.32% 6 4.32%
Watch Dogs (PS4, PS3) 22.30% 31 22.30%
Gesamt 139 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #31
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

warum ist ground zeroes auf dieser liste

06.01.2015 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Jan-11-2015)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #32
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

wave :
Eindeutig Destiny. Klar, es ist kein schlechtes Spiel, aber es hat mich am meisten enttäuscht. Langweilige Hintergrundstory und schlechte Geschichtsinszenierung, nicht wirklich stabil, kurze Kampagne, für MMOs relativ kleine Spielwelt bis jetzt, und Gilden spielen irgendwie gar keine Rolle. Der Hype war für mich ehrlich gesagt total ungerechtfertigt.


Muss ich auch sagen. Destiny hat einfach keinen Mehrwert. Weder das Gameplay war besonders, noch das Setting, noch sonst was.
Für mich ist Borderlands immer noch der bessere RPG Shooter, auch wenn da der MMO Aspekt fehlt.

06.01.2015 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #33
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Was habt ihr eigentlich alle gegen Watch Dogs? Ich fand, dass das ein Hammer Spiel war. Gameplay Klasse, Story gut, Grafik sehr gut (klar, immer noch schlechter als in der Demo), Charaktere top,...

Ich hatte nix auszusetzenWink

07.01.2015 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #34
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Also ich hätte ja auch gern noch eine zweite und dritte Stimme abgegeben. Ich habe jetzte mal meine Stimme für Destiny abgegeben da ich davon noch mit am meisten enttäuscht wurde. Das aller traurigste für mich persönlich ist, dass es wohl zur Normalität geworden ist, dass die Mehrheit der Spiele beim release absolut mangelhaft sind.[/php]

11.01.2015 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #35
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Für mich persönlich ist The Evil Within das schlechteste Spiel des Jahres. Hatte mir echt mehr erhofft und auch erwartet, als alter Survival Horror Fan.

Gemessen an den Erwartungen und Entwicklungskosten, müsste es eigentlich Destiny sein, aber abgestimmt habe ich für AC,da Ubisoft mit ihrer Kundenverarsche verdient hat, in allen Worst Of Listen oben mit dabei zu sein. Es wurde klar mit Patches nachgebessert, aber es ist einfach eine Frechheit, ein absolut unfertiges Game auf den Markt zu werfen, mit dem Hintergrundwissen, dass halt dann in den nächsten Wochen nachgebessert wird.

11.01.2015 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #36
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Ebbelwoi :
Für mich persönlich ist The Evil Within das schlechteste Spiel des Jahres. Hatte mir echt mehr erhofft und auch erwartet, als alter Survival Horror Fan.

Gemessen an den Erwartungen und Entwicklungskosten, müsste es eigentlich Destiny sein, aber abgestimmt habe ich für AC,da Ubisoft mit ihrer Kundenverarsche verdient hat, in allen Worst Of Listen oben mit dabei zu sein. Es wurde klar mit Patches nachgebessert, aber es ist einfach eine Frechheit, ein absolut unfertiges Game auf den Markt zu werfen, mit dem Hintergrundwissen, dass halt dann in den nächsten Wochen nachgebessert wird.


Stellungname zur Aussage: "Assassin's Creed Unity ist unfertig!"

Mehr dazu hier.

11.01.2015 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #37
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

@A7X
Die Arbeit, die Du in den Thread gesteckt hast, Respekt! Aber es ändert nichts daran, das Ubisoft AC Unity unfertig und verbuggt auf den Markt geworfen hat und dies kritisiere ich und deswegen habe ich dafür abgestimmt! Wenn Du es nicht so siehst und Du von den ganzen Bugs nicht betroffen warst, hast Du Glück.

Bei meiner Stimme geht es einzig und alleine um die VÖ-Politik von Ubisoft und nicht um den Inhalt und Umfang des Games! Wenn Ubisoft ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft, hat es nichs anderes als die Goldene Ananas verdient

Du hast Deine Meinung dazu, ich habe meine Meinung dazu und man sollte es immer Respektieren, denn Geschmäcker sind verschieden!

Wie oben geschrieben, ist mein schlechtestes Game The Evil Within und es gibt genug, die es als den besten Titel ansehen

12.01.2015 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #38
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Naja, ich fand das neue Cod zum codzen... Gleiche mist wie immer... Mfg

14.01.2015 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #39
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Es wäre echt unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, wenn man ein Spiel zum Sieger küren würde.

Ich finde, alle haben den Preis verdient... außer vielleicht Ground Zeroes, weil es mal den Umfang hat, den sämtliche Ubisoft-Spiele ohne die ganzen eintönigen Content-Strecker hätten.

14.01.2015 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.431
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 462
Beitrag: #40
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Kommt da noch was?

05.02.2015 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #41
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Bugiemann :
Kommt da noch was?


hmmm, dann gibt es wohl keinen Gewinner. Tja.

06.02.2015 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.073
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31817
Beitrag: #42
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Sorry, dass Gewinnspiel war ganz in Vergessenheit geraten. Die Auslosung hat nun stattgefunden. Gewonnen hat:

Nightroad113

(Bitte per pm bei mir melden)

07.02.2015 12:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017 alexking 20 6.112 18.01.2018 08:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 6.804 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 3.608 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx Weihnachts-Gewinnspiel 2016: Mortal Kombat X, DOOM, Fallout 4, Trackmania und mehr rednex141 36 5.534 28.12.2016 10:40
Letzter Beitrag: kryschen
xxps3 FIFA 17: Das sind die schönsten Treffer des Jahres alexking 0 906 27.12.2016 12:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang