Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #16
RE: kino.to homebrew

ne geht ja net das die psp sowieso auf wenig ram ausgelagert ist und auf dem stick könnt ihr keinen ram zwischen spiechern sonst hätte ich mehr wie 5 gb ram auf der psp


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
24.10.2009 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #17
RE: kino.to homebrew

Isses auch nich Wink Da die Filme jedoch auf deinem PC zwischengespeichert werden, wäre das nen ziemliches Problem für die PSP, mit ihrem im Vergleich kleinen Speicher. Außerdem denke ich, ist es ziemlich schwer, die jeweiligen Player für die PSP umzuproggen, denn einfach installieren wie aufm PC geht ja nicht Wink Die verschiedenen Codecs wären auch ein Problem, wenn auch das kleinere. Wenns jedoch einer hinkriegen würde, fände ich das klasse Smile

EDIT: Das mit den 10 Minuten wäre nicht möglich, da die Anbieter bzw. die Programme das nicht mitmachen. Denn wenn du nen Film per Divx ( oder Xvid einer von beiden) angucken möchtest, kannst du nicht einfach vorspulen; du musst warten, bis der Film ganz bzw. wenigstens bis zu der gewünschten Stelle geladen hat. Und bis dahin muss er zwischengespeichert werden, was also wieder ein Problem für die PSP wäre Wink
Einzige Möglichkeit wäre, alle Filme in 10 Min Parts upzuloaden, aber das wäre ne Heidenarbeit und die würde niemand machen.




Trainfield: "Ich werds überleben, auch wenn mich einer Vogel nennt. Ich find Vögel schön." xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 18:45 von Offline.

24.10.2009 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sirendlesstrix
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #18
RE: kino.to homebrew

wie gesagt evtl kann man ja was coden , das die psp halt nur soviel läd wie sie verträgt , dann wenn z.b. 10 min. fertig sind könnte man ja coden das sich der ram speicher leeren soll und von 10:00 dann neu in den ram lädt


also is halt nur ne idee obs möglich ist kommt auf die fähigkeit der coder an denke ich .
oder es geht halt garnich .

wie egsagt man könnte ja auch des homebrew so coden , das der film temporär auf dem memmostick gespeichert wird , so wie bei psp tube , des wandelt des video autzomatisch ins flv format um und sprichert den film auf memmo stick

24.10.2009 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #19
RE: kino.to homebrew

Brauch man da nich einfach nen DIVX Web Player für die PSP ? Also auf meinem Samsung Omnia geht das !

24.10.2009 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #20
xPSP  RE: kino.to homebrew

mit 64 MB maximal glaube ich nicht das die PSP die Filme herunterladen kann.. außerdem sind die Filme denke ich in einer höheren Auflösung vorhanden.. und ich glaub es wird nicht funktionieren.. da die filme auch in verschiedenen Codecs vorliegen können..


24.10.2009 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #21
xPSP  RE: kino.to homebrew

sirendlesstrix :
und wenn man den benötigten ram auf den memmorystick auslagert ?


neee, das is viel zu langsam..
des würde nur mehr ruckeln..

24.10.2009 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sirendlesstrix
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #22
RE: kino.to homebrew

oder um das ganze reibungsloser zu machen , sollte die psp die ersten 10 min. ( so lange sind ja youtube videos maximal ) in den ram laden , wenn dann der film bis zur 9. minute geguckt wurde , könnte man ja dem player sagen ey leer ma deinen speicher also die ersten 9 minuten die minute wo du grad am gucken ist kann drauf bleiben (damit man dann pausenlos gucken kann )
dann läd die psp minute 9-19 in den ram , bei 18 leert sie wieder den ram usw.

falls das pausenlose gucken nich klappen würde könnte ich es auch ertragen immer 20 sekunden zu warten nachdem jewals immer 10 min. geguckt wurden .

oder man codet das programm so das man halt erst ne stunde den film auf den memmo stick laden muss . und was weis ich entweder wenn man ein neuen film gucken will wird der alte automatisch gelöscht , oder halt , wenn der film vorbei ist , oder man das programm verlässt , oder halt auch nich

24.10.2009 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sirendlesstrix
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #23
RE: kino.to homebrew

youtube hat ja auch ne höhere auflösung oder ?

gibts ein divx player für psp ? oder kann jemand sowas coden ?
natürlich nur wenn der dann auch was nützen würde .

24.10.2009 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #24
RE: kino.to homebrew

das wäre dann im stile vom netfront browser wenn de ram voll is einfach leeren gute idee aber dann gehen alles einstellungen weg und musst den film neu laden


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
24.10.2009 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sirendlesstrix
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #25
RE: kino.to homebrew

yo aber so filme kann man ja auch ab ner bestimmten stelle gucken , also ich kann auch einfach bei minute 9 anfangen zu gucken !

24.10.2009 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bricker
Profi
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #26
RE: kino.to homebrew

Man merkt auch schon wie überlastet die Psp ist, wenn man mit Psptube ein paar bestimmte Videos mit über 10Minuten Laufzeit angucken will..




24.10.2009 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sirendlesstrix
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #27
RE: kino.to homebrew

ja wie gesagt wartezeiten spielen ja erstma keine rolle , ich denk ma wenn man schonma en grundgerüst hast , kann man ja darauf aufbauen .

ich mein des homebrew is dann halt evtl. bei ner psp fat extrem langsam ( ich hab übrigends ne fat ) aber für die psp go oder ne brite oder so wärs dann vil. optimal

und wenn se halt ma en semi-freeze hat (^^ semi-freeze) nehm ich des gern in kauf

24.10.2009 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #28
RE: kino.to homebrew

bei mir gehts nur wenn ich high memory mode bei psptube hab wegen plugins un so


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
24.10.2009 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sirendlesstrix
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #29
RE: kino.to homebrew

high memory mode ? kenn ich garnich o.O

24.10.2009 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #30
RE: kino.to homebrew

warum soll man sowas programmieren, wenn man nur kurz den pc einschalten muss.. die ganzen komplikationen Big Grin
zu aufwendig..
und kino.to hat immer unterschiedliche hoster..

24.10.2009 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Homebrew für die Vita entwickeln Nome 2 2.121 28.09.2012 18:38
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne KICKinYaFACE 15 6.431 19.08.2012 22:55
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
Exclamation Pokemon Homebrew ? shaplayer 4 2.588 02.07.2012 13:36
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Homebrew laggt! SIM sk 16 4.856 20.06.2012 19:54
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP PSP Trophäen Homebrew .Kenan. 18 5.595 07.09.2011 14:20
Letzter Beitrag: .Kenan.

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang