Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch einer neuen IP aller Zeiten
Beitrag: RE: Watch Dogs knackt Rekorde - Bester Launch eine...

[quote=Leberwurst] Top Titel mit einer ordentlichen Grafik. Es ruckelt nichts und bis auf das man Häuser betreten kann, ist es mir abwechslungsreich genug. Was nur öde ist sind die Aufträge. ^^ Zieml...
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 2.827 04.06.2014, 14:50
xGames Thema: E3 Gerücht: PS4 soll Leistungssteigerung erhalten
Beitrag: RE: E3 Gerücht: PS4 soll Leistungssteigerung erhal...

[quote=GER-CHeckerZZ] @Der Duce Ich spiele ganz normal. :D Ich gehe sogar sehr behutsam mit meinen Controllern um. Manche haben mehr Glück mit ihren Controllern, die andere weniger. Meinen PS3 Co...
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 5.256 20.05.2014, 08:18
xGames Thema: E3 Gerücht: PS4 soll Leistungssteigerung erhalten
Beitrag: RE: E3 Gerücht: PS4 soll Leistungssteigerung erhal...

[quote=GER-CHeckerZZ] Bei mir ist es schon der 3. Controller, denn ich austauschen muss. Jedes mal dasselbe. Die Tasten klemmen oder quietschen wie verrückt. Da fragt sich einer, was die Typen in d...
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 5.256 19.05.2014, 17:28
  Thema: SCUF 4PS - erster inoffizieller PS4 Controller angekündigt
Beitrag: RE: SCUF 4PS - erster inoffizieller PS4 Controller...

Ich finde, dass der DS4 mit 60 € schon fast zu teuer ist. Warum sollte man sich nen Controller für 100€ kaufen, der genau das gleich bringt?
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 4.841 17.05.2014, 13:53
  Thema: Ein aufrichtes Kickstarter-Video: Vertikale Integration ist wichtig ...
Beitrag: RE: Ein aufrichtes Kickstarter-Video: Vertikale In...

Die Frage ist natürlich was ein "aufrichtes" Video ist.
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.325 21.03.2014, 10:17
  Thema: Assassin´s Creed 5 - Neues Setting bekannt?
Beitrag: RE: Assassin´s Creed 5 - Neues Setting bekannt?

Also ich finde das Setting jetzt auch ein bisschen langweilig.
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.850 20.03.2014, 12:22
xGames Thema: Massimo Guarini: "Dass Entwickler sich für die Länge eines Spieles rechtfertigen müssen, ist eine Schande"
Beitrag: RE: Massimo Guarini: "Dass Entwickler sich fü...

Es kommt drauf an, wie viel das Spiel kosten soll. Für den vollen Preis finde ich das auch ein bisschen wenig.
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.393 11.02.2014, 09:34
  Thema: Assassin's Creed IV - Freedom Cry: Re-Release als Standalone
Beitrag: RE: Assassin's Creed IV - Freedom Cry: Re-Release ...

Wie lange braucht man so für die Story?
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 857 06.02.2014, 12:55
xGames Thema: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Ein Remake der kompletten Kingdom Hearts Reihe wäre für mich das Beste :D
Der Duce PS Vita / PSN / Gaming News 73 9.121 06.12.2013, 13:39
xGames Thema: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewi...

Ich habe Kingx.de vor einigen Jahren entdeckt, als ich einen Weg gesucht habe, CFW auf der PSP zu installieren. Damals hieß es auch noch pspking.de :D Ich würde mir wünschen, dass sich das Forum st...
Der Duce PS Vita / PSN / Gaming News 178 20.816 20.11.2013, 15:08
  Thema: The Walking Dead: GOTY-Edition geplant
Beitrag: RE: The Walking Dead: GOTY-Edition geplant

Mit dem 400 Days DLC entspricht es doch dann aber der PSVita Fassung, die bereits erschienen ist, oder nicht?!
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 916 15.10.2013, 13:27
xGames Thema: Diablo III: Raper of Souls für Konsolen bestätigt
Beitrag: RE: Diablo III: Raper of Souls für Konsolen bestät...

[quote=Musik_Arab] Hehehehe raper hehehehe of souls hehehe :D [/quote] Das hab ich mir auch gedacht :D
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.074 04.10.2013, 06:58
  Thema: 2x GTA in 24 Stunden? Jetzt live zusehen ...
Beitrag: RE: 2x GTA in 24 Stunden? Jetzt live zusehen ...

Hat er es denn nun eigentlich geschafft?
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 6.360 29.09.2013, 13:13
xGames Thema: Im Test: Killzone Mercenary
Beitrag: RE: Im Test: Killzone Mercenary

[quote=gutster] Nach den ersten zwei Missionen und einer Runde im Multiplayer waren bereits 60% des Akkus aufgebraucht, das entspricht etwas 40 Minuten an Spielzeit. [/quote] Alter kurze Story is...
Der Duce PS Vita / PSN / Gaming News 13 9.371 20.09.2013, 14:04
xGames Thema: GTA V - Der Grafikvergleich: PS3 vs. Xbox 360
Beitrag: RE: GTA V - Der Grafikvergleich: PS3 vs. Xbox 360

[quote=Sebiroth] Ich persönlich warte aber auf eine PS4 Version. [/quote] Genau das werde ich auch machen.
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 5.126 15.09.2013, 19:43
xGames Thema: Offiziell: Assassin's Creed: Liberation HD erscheint für PS3
Beitrag: RE: Offiziell: Assassin's Creed: Liberation HD ers...

Und wie wäre es mit nem Patch für das Vitaspiel? So ein verbuggtes Spiel hab ich selten gespielt, und das hätte man doch locker in einem Rutsch erledigen können -.-
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.300 10.09.2013, 10:51
xGames Thema: Borderlands 2 - Sony bestätigt PS Vita Umsetzung
Beitrag: RE: Borderlands 2 - Sony bestätigt PS Vita Umsetzu...

[quote=Aroro] [quote=Der Duce] [quote=Aroro] Ja okay wäre vielleicht je nach Umsetzung nen gutes Spiel aber wenn man das auf der PS3 schon ewigkeiten spielt, kauft man sich das dann nochmal für die...
Der Duce PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.549 06.09.2013, 16:01
  Thema: Square Enix sichert sich Domain - steckt ein Final Fantasy-Projekt dahinter?
Beitrag: RE: Square Enix sichert sich Domain - steckt ein F...

Ich vermute auch ganz stark, das die ein Bilderrätsel zum Thema fisten machen. Warte auch schon seit Jahren darauf, dass endlich jemandem diese Idee kommt!
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.148 06.09.2013, 07:46
xGames Thema: GTA V im Hundefieber
Beitrag: RE: GTA V im Hundefieber

[quote=kamov] [quote=XxGoregrinderxX] [quote=kamov] Wenn mein Hund abgeknallt wird,kaufe ich mir ein neues. [/quote] lawl ein tute deutsch nur 5 geld [/quote] Nochmal in deutscher Sprache b...
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.631 06.09.2013, 07:22
  Thema: GTA V: Echte Gangster als Synchronsprecher
Beitrag: RE: GTA V: Echte Gangster als Synchronsprecher

Das ist echt mal ne coole Sache. Da bekommt man was geboten!
Der Duce PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 3.720 04.09.2013, 17:25
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang