Seiten (121): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP Fat (Schwarz)
Beitrag: RE: PSP Fat (Schwarz)

Hätte Interesse. Hast du von der PSP Bilder die du mir schicken könntest?
REMO Verkauf 2 3.425 18.01.2021, 14:39
  Thema: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum
Beitrag: RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Was Ich mir wirklich sehr gerne wünsche ist wie schon erwähnt die Abwärtskompatibilität ! Von mir aus können Sie die PS4 rausnehmen aber die PS1 + PS2 sollten schon abwärtskompatibel sein ! Der rest...
REMO PS Vita / PSN / Gaming News 34 34.658 25.11.2018, 12:21
  Thema: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017
Beitrag: RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Multiplayer: Call of Duty ! Lange kein CoD gehabt was ich so krass gefeiert habe ! Singeplayer : Ganz klar Uncharted the Lost Legay ! Story , Gameplay , Grafik : Top !
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 12.402 28.12.2017, 00:35
  Thema: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem G...

10 Jahre sind es schon her mit Kingx , damals PSPKing, das ist ja mal ein Jubiläum :D In 10 Jahren wird es sicherlich eine Konsole wie die heutige PS4 geben jedoch wird bestimmt alles Digital angeb...
REMO PS Vita / PSN / Gaming News 60 41.132 20.11.2017, 16:23
  Thema: Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR

Aufjedenfall Dark souls 3
REMO PS Vita / PSN / Gaming News 46 37.309 01.10.2017, 12:19
xGames Thema: Nacon Revolution Pro Controller 2 für PS4 angekündigt
Beitrag: RE: Nacon Revolution Pro Controller 2 für PS4 ange...

Gibts das Bild etwas größer ? kann den controller nicht richtig sehen :siesta:
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 2.643 05.07.2017, 15:02
  Thema: Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint am 27. Juni einzeln
Beitrag: RE: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ersche...

Können die jenigen die die legacy edition besitzen das spiel dann ohne die cod iw disc spielen ?
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 4.536 24.06.2017, 14:58
  Thema: Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysaf...

PSN Guthaben :D
REMO PS Vita / PSN / Gaming News 41 16.606 13.05.2017, 09:37
xGames Thema: Cheaten soll 8,5 Mio. Dollar kosten: Blizzard verklagt deutschen Hersteller von Cheat-Software
Beitrag: RE: Cheaten soll 8,5 Mio. Dollar kosten: Blizzard ...

[quote=Dreiundachzig] Soweit ich das verstanden habe, kann im Falle, dass Blizzard in den USA gewinnt, das Urteil hier nicht oder nur schwer vollstreckt werden, da es kein direktes Abkommen zwischen ...
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.698 17.03.2017, 21:49
  Thema: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein
Beitrag: RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unverm...

Uncharted 4 ! Hat nicht nur eine kranke Grafik , sondern ist auch vom Story her Perfekt. Spiele sollten Spaß machen und nicht nur gut aussehen können.
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 4.426 15.03.2017, 12:06
  Thema: Horizon Zero Dawn: PS4 Pro wird nicht ausgereizt laut Guerrilla Games
Beitrag: RE: Horizon Zero Dawn: PS4 Pro wird nicht ausgerei...

Wenn dann FPS einbrüche stattfinden ..... lasst es lieber sein Lieber eine stabile Framerate als eine heftige grafik mit framedrops.
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 2.376 11.03.2017, 20:28
xGames Thema: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor
Beitrag: RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version ink...

[quote=Bugiemann] [quote=REMO] Ich blicke da immernoch nicht durch : Ist jetzt dieses Hitman ein Hitman wie Absolution ? Oder ist das einfach ein Mission spiel ohne wirkliche Story ? Gibt es auch ...
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 3.655 30.01.2017, 14:49
  Thema: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor
Beitrag: RE: Der Hitman kommt: Release der Disc-Version ink...

Ich blicke da immernoch nicht durch : Ist jetzt dieses Hitman ein Hitman wie Absolution ? Oder ist das einfach ein Mission spiel ohne wirkliche Story ? Gibt es auch eine Deutsche Sprachausgabe ?
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 3.655 29.01.2017, 12:24
  Thema: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes
Beitrag: RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground...

https://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB2O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1485448117&sr=8-1&keywords=ps3+modern+warfare+2 Definitiv Modern Warfare 2 !!! Wenn das Spiel in remast...
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 8.648 26.01.2017, 17:29
xGames Thema: Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichste PS4 Spiel aller Zeiten ?
Beitrag: RE: Life of Black Tiger: Ist dies das lächerlichst...

[quote=NoNiC] Großartig! Erinnert ein bisschen an Metin 2. xD [/quote] Dachte ich auch am Anfang :D hätte man einen Krieger spielen können hätte ich es sogar gekauft :D Naja scheint wirklich läc...
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 4.007 22.01.2017, 21:11
  Thema: Yooka-Laylee bekommt einen Multiplayer: Erste Szenen im Trailer
Beitrag: RE: Yooka-Laylee bekommt einen Multiplayer: Erste ...

Sieht ja mal richtig spaßig aus ! gefällt mir !
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.111 20.01.2017, 19:11
  Thema: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016
Beitrag: RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung...

Definitiv Playstation Plus ! Die Spiele die man bei der Konkurrenz bekommt sind vollwertige Spiele im gegensatz zu dem was bei Sony angeboten wird. Dazu ist der Preis um 10 Euro im gesamten für 3 Mona...
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 13.536 15.01.2017, 17:09
  Thema: God of War: Diese Überraschung gibt es für die 15 Mio. Views
Beitrag: RE: God of War: Diese Überraschung gibt es für die...

hahah Kreativ. Dachte da kommt was krasses auf uns zu. Da ist denen wohl nix besseres eingefallen
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.425 13.01.2017, 17:38
xGames Thema: Deals des Tages: FIFA 17 & Call of Duty Infinite Warfare - Legacy Edition
Beitrag: RE: Deals des Tages: FIFA 17 & Call of Duty In...

[quote=manuel-cfw] Ich will nur Call of Duty Modern Warfare Remastered.... Hat wer den Key zum verkaufen? [/quote] Bringt nix Man benötigt dennoch um Modern Warfare Remastered zu starten die Inf...
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 2.016 03.01.2017, 14:40
xGames Thema: Wipeout Omega Collection für PS4 angekündigt
Beitrag: RE: Wipeout Omega Collection für PS4 angekündigt

[quote=alinho] Super, aus Playstation wird Remasterstation. [/quote] Dachte ich mir auch ! Mal sehen ob es ein gelungenes remaster wird
REMO PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.571 05.12.2016, 19:32
Seiten (121): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang