Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Blade!
Beitrag: RE: Blade!

Meine PSP ist jetzt seit 6 Monaten schrott. Hab stattdessen Java gelernt und mein eigenes Bukkit-Plugin geschrieben. Wenns dich interessiert: [spoiler] [url=legendofwar.de][img]http://legendofwa...
duLouser Releases 113 25.312 23.01.2013, 20:25
  Thema: Blade!
Beitrag: RE: Blade!

sry, psp komplett schrott.....
duLouser Releases 113 25.312 23.01.2013, 13:43
  Thema: [LUA] PROBLEME!
Beitrag: RE: [LUA] PROBLEME!

kann es sein, dass du den code bereits geschrieben hast(s. oben), aber er einfach außerhalb der Schleife steht??
duLouser Development 16 4.585 27.10.2012, 22:30
  Thema: [LUA] frage zu Tile maps
Beitrag: RE: [LUA] frage zu Tile maps

Hast du nachdem du die Schleifen vond c und d geändert hast auch die zuweisung der Werte für map geändert? Wenn nein, liegts wohl daran, dass map für den Wert 0 nichts hat... Wenn ja, dann egal ...
duLouser Development 7 1.883 27.10.2012, 22:23
  Thema: [PATCH] Dragonball Black BETA 0.29.1
Beitrag: RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.262

Meinst du mit zu Umfangreich das die 6MB des Luaplayers das nicht schaffen, das du noch zu lange an diesem Projekt sitzen würdest oder das du den überblick verloren hast? LG duLouser
duLouser Releases 90 38.600 16.10.2012, 20:08
xGames Thema: [LUA] eine frage zu dofile
Beitrag: RE: [LUA] eine frage zu dofile

Mal aus Interesse: Was ist in "Datei" drin? [quote=SIM sk]--datei in ein variable tun und laden-- Datei = dofile("Datei. lua") ... [/quote] Zu deinem 2. Punkt würd ich sagen: [code]datei = ...
duLouser Development 5 1.758 16.10.2012, 20:04
  Thema: [lua] Problem! (genauer kan ich es net beschrieben :D)
Beitrag: RE: [lua] Problem! (genauer kan ich es net beschri...

mach doch am besten ein paar screenshots damit man besser sehen kann was du meinst
duLouser Development 5 8.746 16.10.2012, 19:57
  Thema: Blade!
Beitrag: RE: Blade!

klasse :) hätte ich nen eigenen PC (mit internet) würde ichs mir sofort ziehen......
duLouser Releases 113 25.312 11.10.2012, 15:07
  Thema: Bild in einem bestimmte Bereich zeichnen
Beitrag: RE: Bild in einem bestimmte Bereich zeichnen

Kannst du erstmal sagen, in welcher Sprache du das machen möchtest?
duLouser Development 4 2.350 28.09.2012, 19:43
xPSP Thema: Will einen Updater mit Lua proggen, aber wie?
Beitrag: RE: Will einen Updater mit Lua proggen, aber wie?

Ich hab sowas zwar selbst noch nie gemacht, aber ich hab so ne ungefähre vorstellung, wie das geht: Man muss in einer weiteren lua datei den update code benutzen. Z.B. update.lua. Diese Datei verbi...
duLouser Development 2 1.752 08.09.2012, 20:15
xPSP Thema: Ich brauche hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche hilfe

Wenn du den Wegweiser immernoch nicht gefunden hast: [url=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363]Wegweiser[/url]
duLouser Development 17 4.756 31.08.2012, 00:58
xPSP Thema: Lua problem
Beitrag: RE: Lua problem

Gehört sowas nicht eher in Development? Ja das ist möglich, man kann z.B. bei LUA HM 2 Variable für die Position der Kamera nehmen und das damit machen: [code] kamera_x = 0 kamera_y = 0 [/code] B...
duLouser Homebrew 5 1.337 22.08.2012, 06:46
xPSP Thema: Finale Fragen :D
Beitrag: RE: Finale Fragen :D

[quote=luaprogrammer] 2: (muss nicht beantwortet werden wennn ihr das erste beantworten könnt) kann man eine funktion machen in der mann alle koordinaten an welcher meine figur war in einer tabel...
duLouser Development 4 1.390 20.07.2012, 23:09
xPSP Thema: Lua, warten und springen
Beitrag: RE: Lua, warten und springen

wie dark-awesome schon schön sagt, darfst du nicht alle rechenschritte in einer sekunde ausführen lassen: [quote=dark-awesome]Code: if pad:up() then playerJump = 1 end if playerJump == 1 t...
duLouser Development 19 6.985 07.07.2012, 11:01
xPSP Thema: Blade!
Beitrag: RE: Blade!

die Map kann größer als 480x272 px sein, man kann nähmlich (im etwas zu kleinen) Menü unter der Rubrik "Rand" einstellen, was für eine Begrenzung die Map hat, stellst du die Map z.B. Auf "Kugel-Groß",...
duLouser Releases 113 25.312 29.06.2012, 20:19
xPSP Thema: Blade!
Beitrag: RE: Blade!

[url=http://psphome.square7.ch/Blade!/download.php][align=center][img]http://psphome.square7.ch/Blade!/PIC1.png[/img] [size=xx-large]:dl:Blade! 0.7[/size] [/align][/url] Changelog: - Neues Abpra...
duLouser Releases 113 25.312 29.06.2012, 19:58
  Thema: Blade!
Beitrag: RE: Blade!

heute, wie gesagt, ich bin grad dran....................................................................................................
duLouser Releases 113 25.312 29.06.2012, 19:27
  Thema: Blade!
Beitrag: RE: Blade!

Ich muss noch ein Bild bearbeiten und teste grad meinen php script für den zähler der downloads; suche alle änderungen für den changelog zusammen und versuche noch nen bug zu fixen, den ich in 6h arbe...
duLouser Releases 113 25.312 29.06.2012, 18:34
  Thema: Blade!
Beitrag: RE: Blade!

Fast fertig mit 0.7, wollte heute eigentlich releasen ^^
duLouser Releases 113 25.312 29.06.2012, 17:08
  Thema: [Projekt]PSPokemon World
Beitrag: RE: [Projekt]PSPokemon World

Testen schon, aber willst du deinen PC den ganzen Tag laufen lassen???
duLouser Development 73 15.754 22.05.2012, 18:43
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang