Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Jazz: Trump’s Journey erscheint im Winter 2012 für PS Vita
Beitrag: RE: Jazz: Trump’s Journey erscheint im Winter 2012...

hatte grad gedacht , dass ein neues jazz jackrabbit kommt , aber anscheinend falscher Alarm . =/
Nachoknight91 PS Vita / PSN / Gaming News 8 1.986 05.09.2012, 21:48
xPSP Thema: Die Spieleindustrie besitzt das Peter Pan Syndrom
Beitrag: RE: Die Spieleindustrie besitzt das Peter Pan Synd...

[quote=KingRanger] Niveau sinkt in 3....2.....1..... Jetzt mal ehrlich, jeder der Heavy Rain mal gezockt hat, weiß wie genial das Spiel aufgemacht ist. Und ich bin es auch Leid, den 100sten Teil v...
Nachoknight91 PS Vita / PSN / Gaming News 30 7.386 19.08.2012, 16:58
  Thema: Soul Sacrifice: Erster Teaser
Beitrag: RE: Soul Sacrifice: Erster Teaser

sieht sehr interesant aus . Vielleicht wird das gameplay sehr besonders sein , wenn es ein fighting game sein sollte . =P Vielleicht eine sehr individueller und neuer Character-editor ist mit dabei , ...
Nachoknight91 PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.407 10.05.2012, 22:12
xPSP Thema: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa
Beitrag: RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

[quote=Gamedynamite] Wie viele schon sagenn es liegt wirklich an den Spielen . Ich hab meine Vita jetzt seit anfang März und habe fast so gut wie gar nicht gespielt . Habe Unit 13 und Fifa macht ei...
Nachoknight91 PS Vita / PSN / Gaming News 42 7.672 29.04.2012, 13:24
  Thema: Call of Duty: Black Ops II bestätigt !
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops II bestätigt !

*Hust hust* ....kaum neue ideen....*Hust hust* .....nur noch geld ausbeute.....*Hust hust* ....fanboys bleiben eben dumm und kaufen sich das noch....*Hust hust* ....langweiligstes mainstream game alle...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 46 6.336 29.04.2012, 13:19
xPSP Thema: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa
Beitrag: RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

[quote=NeoSephiroth] abseits des gamings ist die vita leider kaum interessant und das wird auch so bleiben wenn sony nicht bald ma den hintern hoch bekommt den gröbsten schnitzer den sony bei der ...
Nachoknight91 PS Vita / PSN / Gaming News 42 7.672 29.04.2012, 13:09
xPSP Thema: Dragon's Crown erscheint erst 2013
Beitrag: RE: Dragon's Crown erscheint erst 2013

[quote=mitläufer] [quote=laughingMan] Ja, Disgaea, Monster Hunter, Final Fantasy(die alten) und viele andere waren gute Spiele, deren Grafik nicht immer zum Herzeigen war, aber die wurden immer gut ...
Nachoknight91 PS Vita / PSN / Gaming News 16 3.191 23.04.2012, 08:14
xPSP Thema: Im Test: Street Fighter x Tekken
Beitrag: RE: Im Test: Street Fighter x Tekken

[quote=king38] [quote=Nachoknight91] Ja es sind die gleichen tasten-kombis für die SF Charactere wie bei SF4 . =) also du brauchst dir nicht ins hemd zu machen , wenn paar attacken mal ne andere kom...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 11.340 25.03.2012, 17:03
xPSP Thema: Im Test: Street Fighter x Tekken
Beitrag: RE: Im Test: Street Fighter x Tekken

[quote=king38] [quote] [quote=king38] sind die meisten moves gleich der SF chars? das ewige durcheinander nervt etwas :D [/quote] [quote=cortez442] kurz und knapp: Nein. Du erkennst jeden Tekk...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 11.340 25.03.2012, 16:45
  Thema: Im Test: Street Fighter x Tekken
Beitrag: RE: Im Test: Street Fighter x Tekken

Ich finds nur dämlich von Capcom ,dass man die restlichen Kämpfer downloaden muss auch wenn alle kämpfer schon längst in der DVD/Blueray beinhalten , aber nicht freigeschaltet sind . =/ Und die DLCs s...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 11.340 25.03.2012, 16:27
  Thema: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus
Beitrag: RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus

Blumenkohl-Zombies ! =D Mit wenig vitaminen und viel Virus innen drinne .^^
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.198 25.03.2012, 16:22
  Thema: Prey 2 - Shooter offenbar eingestellt
Beitrag: RE: Prey 2 - Shooter offenbar eingestellt

WOW!! Endlich mal ein game das mal was ganz anderes anbietet im gameplay und mir grosse interesse geweckt hat , aber schon gecanceled ist als wäre es software-müll von gestern , auch wenn da mehrere h...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.581 25.03.2012, 16:17
  Thema: Mass Effect: Team Assault - so hätte der Shooter ausgesehen
Beitrag: RE: Mass Effect: Team Assault - so hätte der Shoot...

Also , wenn ich mir die ganzen third-person shooter auf der xbox 360/Ps3 mir ansehe , die auch schon meistens verblüffende ähnlichkeiten haben , die meist mit dem selben gameplay herkommen , wo es mei...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.495 25.03.2012, 16:03
  Thema: Rocksteady: Ninja Turtles das nächste Spiel ?
Beitrag: RE: Rocksteady: Ninja Turtles das nächste Spiel ?

Cowabunga! =D das hört sich aber hammer an . ^^ Meiner Meinung nach haben die TMNT es wirklich verdient wieder mal ein richtig hammer geiles game zu haben , denn die letzten games von den beliebten ka...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 4.181 19.03.2012, 22:38
  Thema: Resident Evil 6 - Bereits jetzt mit Vorbestellrekord !
Beitrag: RE: Resident Evil 6 - Bereits jetzt mit Vorbestell...

Tja was kann man bei RE6 schon noch was sagen ? =P Mir ist es egal ob man chris oder leon spielt , denn beide sind cool . =D Ich hoffe , dass capcom nicht wieder irgendwelche bockmist reinschmeisst ,w...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.009 14.03.2012, 21:23
xPSP Thema: Online-Server: EA schaltet am 13. April wieder einige ab
Beitrag: RE: Online-Server: EA schaltet am 13. April wieder...

[quote=Wario21] Es ist nicht in Ordnung den Vollpreis für Spiele mit Multiplayer-Modus zu bezahlen, wenn der Multiplayer-Modus nur 2-3 Jahre funktioniert.. Man kann Singleplayer ein paar Monate spie...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.603 14.03.2012, 21:12
xPSP Thema: Mass Effect 3: Spieler unzufrieden mit dem Ende
Beitrag: RE: Mass Effect 3: Spieler unzufrieden mit dem End...

[quote=HentaiFox] frag mich eigentlich welches Ende denn hier gemeint wird ^^ angeblich solls doch so viele haben oder sind die alle für die tonne? [/quote] Es wird hier gemeint über das beste...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 4.435 10.03.2012, 22:43
  Thema: Street Fighter X Tekken - ab heute erhältlich
Beitrag: RE: Street Fighter X Tekken - ab heute erhältlich

Hey Alexking , du hast die punkte vergessen zu posten , dass DLC charactere schon längst in der CD vorhanden sind , aber trotzdem dafür zahlen muss und dass die Xbox360 version nicht das feature besit...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.668 10.03.2012, 18:58
xPSP Thema: Dark Souls - Nachfolger offenbar geplant
Beitrag: RE: Dark Souls - Nachfolger offenbar geplant

Ich fand Dark souls richtig hammer , aber nicht wegen der Schwierigkeit sondern wegen dem gameplay , den majestetischen Plätzen , den monstern (wie auch die bosse) , das erforschen der gebiete und der...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.759 10.03.2012, 18:36
xPSP Thema: Im Test: Shank 2 (PSN)
Beitrag: RE: Im Test: Shank 2

[quote=Alik13] [quote=Nachoknight91] Auch wenn shanks aussieht wie der 2D God of war für retro -fans mag ich das game und ich werde es mir bestimmt holen . Der Test hört sich auch ziemlich gut an un...
Nachoknight91 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 6.948 21.02.2012, 21:31
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang