Seiten (74): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Commandos Reihe vor dem Comeback? Kalypso Media sichert sich die Rechte
Beitrag: RE: Commandos Reihe vor dem Comeback? Kalypso Medi...

Geil wäre es. Ich vermisse die Spiele schon ziemlich.
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.998 06.08.2018, 16:12
  Thema: GTA V Premium Edition für PS4 erschienen - Dies bietet das Spiel
Beitrag: RE: GTA V Premium Edition für PS4 erschienen - Die...

Also im Grunde ist es das normale GTA V mit Sharkcards für das man etwas mehr zahlt ? Ne Danke.
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 3.481 26.05.2018, 14:00
  Thema: Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt)
Beitrag: RE: Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (...

Es ist schon recht oft vorgekommen das Lehrer psychische Zusammenbrüche in den Klassen hatten und sich umbringen wollten. Gab gar nicht mal so wenige Fälle in den USA. Stell dir vor irgendein Lehrer i...
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 5.352 05.03.2018, 08:30
xGames Thema: Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig
Beitrag: RE: Preise von Spielen sind laut eines Analysten z...

Schade nur das der Typ Evan Wingren ein Investor Analyst ist der für EA arbeitet. Kann man ganz einfach auf der EA Webseite nachlesen. Die Meinung ist im Grunde nichts wert und ist nur einer der viele...
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 7.126 23.11.2017, 21:22
  Thema: 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler
Beitrag: RE: 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.00...

ich verdiene heutzutage gutes geld mit gta v cheats. und ja verdammt viele leute spielen heute noch gta v
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 7.109 03.11.2017, 02:21
  Thema: PSPFreak und dann ?
Beitrag: RE: PSPFreak und dann ?

Ein paar von hier kenne ich sogar persönlich wie Vista und einen der Redakteure mit dem ich auf der Gamescom war. fkrone kenne ich auch noch :P Gucke aber wenn es hoch kommt noch 1 mal in paar Monaten...
QueenX Off-Topic 30 18.250 03.03.2017, 02:18
  Thema: Suchen 2 Leute für CS:GO
Beitrag: RE: Suchen 2 Leute für CS:GO

Ich glaub da bin ich mit meinem Global Elite raus ^^ Hab aber glaub noch ein Smurfaccount.
QueenX PC & Mac 8 2.716 07.07.2016, 02:38
  Thema: Thema der Woche: BREXIT - Geld sparen beim Import von Spielen aus UK
Beitrag: RE: Thema der Woche: BREXIT - Geld sparen beim Imp...

ich habe die preise mal mit deutschland verglichen, eins zu eins die selben preise. Wo spare ich da ?
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 3.436 26.06.2016, 13:58
xGames Thema: FIFA 17 - erstes Gameplay geleakt
Beitrag: RE: FIFA 17 - erstes Gameplay geleakt

Hier ein Video das noch funktioniert: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0BJcOhMXGNU[/youtube]
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.260 20.06.2016, 18:49
xGames Thema: Watch_Dogs 2 - Trailer & Releasetermin bereits geleakt
Beitrag: RE: Watch_Dogs 2 - Trailer & Releasetermin ber...

Nach einer Weile suchen habe ich das video gefunden, hier: [align=center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ixDxJ_X1pfo[/youtube][/align] Wenn möglich kann es hier ja eingebunden werden. Hier...
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.712 08.06.2016, 18:41
  Thema: Dead Rising 4 - diesmal auch für die PS4?
Beitrag: RE: Dead Rising 4 - diesmal auch für die PS4?

Dead Rising 1 war einfach der beste Teil. Hab es geliebt. Die Teile danach konnten das leider nicht toppen.
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.190 01.06.2016, 16:49
xGames Thema: Hitman wird zerstückelt: Square Enix nennt Grund für Stornierung der Vorbestellungen
Beitrag: RE: Hitman wird zerstückelt: Square Enix nennt Gru...

[quote=BAM (TZX)] hoffe mal das bald der Episoden Trend aufhört, ist ja schrecklich sowas. [/quote] Kommt darauf an was die Entwickler/Publisher daraus machen. Es bietet eine gute Möglichkeit das...
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.793 18.01.2016, 11:37
xGames Thema: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste Spieler hat den Vault noch nicht verlassen
Beitrag: RE: Fallout 4 ist für Stubenhocker: Jeder sechste ...

[quote=TheSnak3] Spiel ist auch kacke da war New Vegas besser [/quote] wie kommst du dazu? Würde mich interessieren. Hab Vegas leider noch nicht gespielt
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.981 20.11.2015, 12:45
  Thema: Noch jemand von den "alten Hasen" hier?
Beitrag: RE: Noch jemand von den "alten Hasen" hi...

Jap lebe noch, aber lurke nur und poste nicht mehr wirklich hier.
QueenX Community 35 13.331 16.09.2015, 02:00
  Thema: Geleakte Screenshots aus der Firmware 3.0 für PS4
Beitrag: RE: Geleakte Screenshots aus der Firmware 3.0 für ...

Hauptsache alle spielen MGS V :D
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.622 08.09.2015, 00:21
  Thema: Metal Gear Solid V: Details zu Miktrotransaktionen & Online-Modus
Beitrag: RE: Metal Gear Solid V: Details zu Miktrotransakti...

bis jetzt ist der einzige vorteil das man nur mehr FOBs bauen kann. dadurch kann man mehr Ressourcen erstellen. Recht unnötig zur Zeit da die Motherbase und die erste FOB die du umsonst bekommst genug...
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.872 04.09.2015, 09:51
  Thema: Gins Ecke – letzter Teil: Twitch und kollaboratives Gaming
Beitrag: RE: Gins Ecke – letzter Teil: Twitch und kollabora...

Ach ich weiß noch wo wir zu zweit auf der Gamescom waren und zusammen Gameplays aufgenommen haben :D Das waren Zeiten !
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.943 26.08.2015, 22:10
xGames Thema: Kuriose Werbung: Japanischer Metal Gear Solid Trailer aufgetaucht
Beitrag: RE: Neuer, japanischer Metal Gear Solid Trailer au...

[quote=roice2000] 14 tage noch jungs.... 14 ... volle .... tage :P [/quote] Oh mein Gott erinnere mich bitte nicht. Habe vorbestellt auf Steam und ich kann nicht ruhig sitzen bleiben. Sterbe hier...
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.852 18.08.2015, 03:55
  Thema: Square Enix zu Rise of the Tomb Raider Deal: "Wir wussten, dass wir viele Leute enttäuschen"
Beitrag: RE: Square Enix zu Rise of the Tomb Raider Deal: &...

Bei Time Exklusivem Release denkt man immer so an 1-2 wochen. Was meisten so war. Alles drüber hinaus war immer Konsolen Exklusive. Aber 12 monate ? WOW!
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.803 29.07.2015, 02:11
  Thema: Rocket League: Arena & Fahrzeuge aus erstem DLC vorgestellt
Beitrag: RE: Rocket League: Arena & Fahrzeuge aus erste...

Da Autos in dem Spiel keine verschiedenen Werte haben wie Geschwindigkeit oder Wendigkeit außer der unterschiedlich großen Hitbox ist das bezahlen von neuen Autos ziemlich unnötig. Rate ich jedem von ...
QueenX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.530 29.07.2015, 00:26
Seiten (74): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang