Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt
Beitrag: RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouT...

das beste an der vita war die party in berlin... Saufen, essen, feiern und selbst die busfahrt von stuttgart war alles gratis. Schuld am versagen ist die psp mit ihrer cfw gewesen. Die entwickler hatt...
onrop PS Vita / PSN / Gaming News 32 13.048 30.01.2015, 13:37
  Thema: Microsoft gratuliert Sony zum Erfolg der PS4
Beitrag: RE: Microsoft gratuliert Sony zum Erfolg der PS4

hahahaha, und ich lache die ps4 heute noch aus, die ps4 ist doch echt nen schritt zurück, keine dvd's etc hahaha
onrop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.229 14.01.2015, 13:17
xGames Thema: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des ...

Naja, ich fand das neue Cod zum codzen... Gleiche mist wie immer... Mfg
onrop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 10.413 14.01.2015, 12:30
xGames Thema: Releasetermin zu Dragonball Z: Battle of Z bekannt
Beitrag: RE: Releasetermin zu Dragonball Z: Battle of Z bek...

[quote=Mister TDKing] Genau, die bringen ein Spiel zu einem Film raus, der hier im Westen noch gar nicht erschienen ist. Genius.jpg [/quote] Das ist bei Db voll Wayne.
onrop PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.508 06.11.2013, 01:28
  Thema: USK - Tag der offenen Tür am 8. November 2013
Beitrag: RE: USK - Tag der offenen Tür am 8. November 2013

LFM 40 Mann Raid auf USK Hero, alles noch need. ^^
onrop PS Vita / PSN / Gaming News 20 4.683 04.11.2013, 19:06
  Thema: Umfrage: Internetkriminalität...Bitte mitmachen :)
Beitrag: RE: Umfrage: Internetkriminalität...Bitte mitmache...

Fertig! Viel Glück!
onrop Off-Topic 27 4.661 22.10.2013, 08:11
xGames Thema: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im Westen
Beitrag: RE: Möglicher Release von J-Stars Victory Vs. im W...

[quote=Ikaros-Chan] Ich wiederhol mich gerne nochmal ^^... Luffy verprügelt Goku bevor der Kame-Hame HA sagen kann ^^ [/quote] Hahahahahahahahahaha Momentane Teleportation + Instant Kamehameha = ...
onrop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 7.979 21.10.2013, 01:45
  Thema: Luft anhalten und "i" drücken! (:
Beitrag: RE: Luft anhalten und "i" drücken! (:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
onrop Off-Topic 121 10.607 17.10.2013, 07:05
xGames Thema: How to Survive: Gameplay-Video zum Zombie-Game veröffentlicht + PC-Termin bekannt
Beitrag: RE: How to Survive: Gameplay-Video zum Zombie-Game...

[quote=Leberwurst] [quote=onrop] [quote=piti_rocks] Jetzt reichts auch wieder mit Zombie Spielen.... [/quote] .............. never. Es gibt zwar seeeeeehr viel, denoch sind fast alle dreck. ...
onrop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.615 16.10.2013, 10:24
xGames Thema: How to Survive: Gameplay-Video zum Zombie-Game veröffentlicht + PC-Termin bekannt
Beitrag: RE: How to Survive: Gameplay-Video zum Zombie-Game...

[quote=piti_rocks] Jetzt reichts auch wieder mit Zombie Spielen.... [/quote] .............. never. Es gibt zwar seeeeeehr viel, denoch sind fast alle dreck.
onrop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.615 16.10.2013, 02:38
xGames Thema: David Cage äußert sich zu den ersten Kritiken von Beyond: Two Souls
Beitrag: RE: David Cage äußert sich zu den ersten Kritiken ...

[quote=S.T.Y.L.E.Z] Beyond Two Souls bringt praktisch Next Gen Grafik auf das Jetzt, echt Top. Viel wichtiger: Das Spiel ist mehr wert als alles was Activision je heraus geschissen hat. Wer das nic...
onrop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.879 09.10.2013, 17:41
  Thema: was tut ihr bei seelischem schmerz?
Beitrag: RE: was tut ihr bei seelischem schmerz?

Etwas rauchen.
onrop Off-Topic 52 6.200 28.09.2013, 17:45
xGames Thema: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay
Beitrag: RE: The Evil Within: 12 Minuten frisches Gameplay

[quote=BAM (TZX)] ich bezweifel stark das das so wie es da im video zu sehen ist hier bei uns raus kommen wird, da wird die USK sich dumm und dämlich dran schneiden. [/quote] Das glaube ich nicht...
onrop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.084 28.09.2013, 17:19
  Thema: Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread
Beitrag: RE: Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" T...

Etwas zu Rauchen.
onrop Off-Topic 719 111.642 25.09.2013, 19:19
  Thema: GTA V: Online-Multiplayer doch nur mit 16 Spielern
Beitrag: RE: GTA V: Online-Multiplayer doch nur mit 16 Spie...

Würden wir nicht üpber Gta 5 sprechen würden alle sagen: Buuuhhhh, nur 16 Leute. Naja, ich finde 16 sind zu wenig.
onrop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 3.039 25.09.2013, 16:20
  Thema: Dark Souls 2 - Black Armour- und Collectors-Edition angekündigt
Beitrag: RE: Dark Souls 2 - Black Armour- und Collectors-Ed...

................ mein GTA 5 ^^ Ich freue mich jetzt schon, CE inc.
onrop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.354 21.09.2013, 17:05
xGames Thema: Monster Hunter für die PS Vita - Trailer veröffentlicht
Beitrag: RE: Monster Hunter für die PS Vita - Capcom veröff...

[quote=NicNic] Wegen einzigen Spiel sollen alle PS Vita auf einmal kaufen? Ach so ne Blödsinn. Mich juckt der Kauf nicht, solange nicht reichlich Top-Titeln gibt. Ich werde weiterhin Spiele für PS...
onrop PS Vita / PSN / Gaming News 17 5.611 19.09.2013, 22:20
xGames Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AoTUMc07eok[/youtube]
onrop Filme & Musik 997 248.167 15.09.2013, 12:28
  Thema: Kommt das PS4 VR-Headset?
Beitrag: RE: Kommt das PS4 VR-Headset?

Ich Tippe mal auf 300€.... ka. Verdammt, wo ich zum ersten mal vom Oculus Rift gelesen habe, verdammt hat mich das spitz auf so etwas gemacht........ need.
onrop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.952 04.09.2013, 16:49
  Thema: Rime - erster Trailer zum exklusiven PS4 Adventure
Beitrag: RE: Rime - erster Trailer zum exklusiven PS4 Adven...

Das könnte ein tolles Game für div. chillige Stunden sein, mal schauen.
onrop PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.520 04.09.2013, 16:32
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang