Seiten (60): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PlayStation VR: Augenarzt warnt vor Sehschäden
Beitrag: RE: PlayStation VR: Augenarzt warnt vor Sehschäden

Naja nur weil sie die Info immer rausgeben heißt das nicht, dass das nicht trotzdem schädlich sein kann. Diese Warnung ist ja prinzipiell nur dazu da um sich selber abzusichern falls doch was passiert...
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.194 04.10.2016, 17:43
xGames Thema: Gewinnspiel: 3x Steam-Codes für Trine 3 - The Artifacts of Power
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Steam-Codes für Trine 3 - The ...

Also ich freu mich tierisch auf Halo :D http://www.amazon.de/Halo-Guardians-Limited-Xbox-One/dp/B00RP3CB4S/ref=sr_1_42?s=videogames&ie=UTF8&qid=1440350008&sr=1-42
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 6.734 23.08.2015, 18:16
xGames Thema: Gewinnspiel: 5x PSN Guthaben im Wert von je 20 EUR
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 5x PSN Guthaben im Wert von je 20...

Ich glaube dass in Zukunft mehr und mehr auf Digitale Versionen gesetzt wird. Aber solange die Datenautobahn so übersät von "Schlaglöchern" ist wie bisher lohnts einfach nicht Datenträger abzuschaffen...
Aroro PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.549 02.05.2015, 17:56
xGames Thema: Gewinnspiel: 2x PSN Spiele für die PS4
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x PSN Spiele für die PS4

Mein lieblings PSN Spiel ist bisher auch Transistor. Hab ich mir zur PS4 zugekauft und auch lange gespielt.
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 50 5.195 08.02.2015, 21:55
xGames Thema: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Spotify auf die PS4 & PS3
Beitrag: RE: PlayStation Music: Neuer Musikdienst bringt Sp...

Ich kann dem ganzen Abo-Kram einfach nichts abgewinnen. Überall gibts mitlerweile Abos, Abos, Abos.
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 5.092 28.01.2015, 21:48
xGames Thema: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouTube, Maps & Near Support wird eingestellt
Beitrag: RE: PS Vita fällt bei Sony weiter in Ungnade: YouT...

Ist jetzt nun nicht gerade unerwartet. Sony und viele viele Publisher haben doch schon vor langer Zeit deutlich gemacht, dass sie die Vita, zumindest mental, bereits zu Grabe getragen haben.
Aroro PS Vita / PSN / Gaming News 32 12.910 28.01.2015, 17:12
xGames Thema: Böse Beschimpfungen und Drohungen: Kunden rasten aus wegen PSN Downtime
Beitrag: RE: Böse Beschimpfungen und Drohungen: Kunden rast...

Schon echt hart dass man seine Wut so dermaßen krass an Leuten auslassen kann, die an so einer Situation absolut garnichts ändern können. Server nicht zu erreichen zu Weihnachten? Dann beschäftigt man...
Aroro PS Vita / PSN / Gaming News 22 9.572 11.01.2015, 19:30
xGames Thema: EA zeigt Herz und verschenkt PS4 an betrogenen Jungen
Beitrag: RE: EA zeigt Herz und verschenkt PS4 an betrogenen...

Die Relation ist schon ziemlich krass. Dem Jungen widerfährt eine Ungerechtigkeit und EA verschenkt mal locker 1000 Tacken? Also wenn man ihm seine PS4 weggenommen hätte, würd ich es ja verstehen aber...
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 3.457 11.01.2015, 18:08
xGames Thema: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des ...

Also ich hätte ja auch gern noch eine zweite und dritte Stimme abgegeben. Ich habe jetzte mal meine Stimme für Destiny abgegeben da ich davon noch mit am meisten enttäuscht wurde. Das aller traurigste...
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 10.258 11.01.2015, 17:57
xGames Thema: FBI bestätigt: LizardSquad nun offiziell auf der Fahndungsliste
Beitrag: RE: FBI bestätigt: LizardSquad nun offiziell auf d...

Es war schon verdammt nervig nicht online spielen zu können und ich hoffe, dass das FBI die erwischen kann. Ich finde dass viel intensiver gegen solche angriffe vorgegangen werden müsste.
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 4.600 31.12.2014, 17:18
xGames Thema: "Go fuck yourself": David Jaffe reagiert auf Kritik an Drawn to Death
Beitrag: RE: "Go fuck yourself": David Jaffe reag...

Naja es gibt ja für alles ne Zielgruppe und für das komische Spiel da bestimmt auch. "Völliger Schrott" ist vielleicht übertrieben aber mein fall isses nicht.
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.479 11.12.2014, 19:13
xGames Thema: Sony über PS Vita: "AAA Spiele lohnen sich nicht mehr"
Beitrag: RE: Sony über PS Vita: "AAA Spiele lohnen sic...

[quote=laughingMan] Wo er recht hat, hat er recht. Wenn es nicht genug potenzielle Kunden gibt ist das beste was man in Zukunft bekommen kann kleinere Produktionen und Portierungen. [quote=XforceV...
Aroro PS Vita / PSN / Gaming News 44 15.090 09.12.2014, 20:11
xGames Thema: Im Test: Assassin's Creed Unity (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Assassin's Creed Unity (PS4)

[quote=A7X] Das Fensterklettern ist doch ganz easy. Bei nahezu jedem Fenster kommt ein Hinweis, dass man L2 drücken muss, um uns Fenster einzusteigen. Und das klappt auch reibungslos. [/quote] Al...
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.676 24.11.2014, 17:13
xGames Thema: Im Test: Assassin's Creed Unity (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Assassin's Creed Unity (PS4)

Für mich ist das Spiel in mancher Hinsicht eine kleine Enttäuschung. Der größte Teil der Punkte die mich stören sind bereits erwähnt doch ich fasse für mich nochmal kurz zusammen. Also ne nervige comp...
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.676 24.11.2014, 16:59
xGames Thema: Centipede Fehler in Destiny: So behebt ihr die Verbindungsprobleme
Beitrag: RE: Centipede Fehler in Destiny: So behebt ihr die...

Sounds legit...Not. Also da muss ich meinem vorschreiber recht geben. Konnte vorher auch spielen und aufeinmal ist die Firewall meines routers zu streng eingestellt? Why?
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.435 08.10.2014, 18:49
xGames Thema: Einige Regionen schon betroffen: Droht uns nun auch eine Preiserhöhung für PlayStation Plus ?
Beitrag: RE: Einige Regionen schon betroffen: Droht uns nun...

Ich für meinen Teil finde 50€ schon happig und wenn die Leute von Sony tatsächlich auf die Idee kommen die Preise anzuheben wars das auch für mich. Dann bleib ich lieber offline als für sowas dann noc...
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.420 02.10.2014, 15:54
xGames Thema: Final Fantasy für die PS Vita? Die Fans müssen nur genug danach schreien
Beitrag: RE: Final Fantasy für die PS Vita? Die Fans müssen...

Naja der "zweite" Teil war doch schon die erweiterte Version von Dissidia was sollten sie da noch machen außer nem HD-Remake. Erschwerend kommt dazu, dass Final Fantasy leider nicht so viel mehr hergi...
Aroro PS Vita / PSN / Gaming News 13 6.754 24.09.2014, 16:10
xGames Thema: Teure Probefahrt: Sony gibt Preis für Upgrade auf DriveClub Vollversion bekannt
Beitrag: RE: Teure Probefahrt: Sony gibt Preis für Upgrade ...

Also dass es Drive Club für PS+ User nicht völlig gratis geben würde war mir absolut klar. Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum die dann nicht einfach ne blöde Demo für alle online packen und g...
Aroro PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 1.820 24.09.2014, 15:57
xGames Thema: Final Fantasy für die PS Vita? Die Fans müssen nur genug danach schreien
Beitrag: RE: Final Fantasy für die PS Vita? Die Fans müssen...

Ich frag mich auch warum so wenig der wirklich guten JRPG's zu uns kommen. Ist ja nicht nur Type-0 wo man sich scheinbar sagt "ach nö ist nicht für die doofen Spieler im Westen gedacht nur für uns heh...
Aroro PS Vita / PSN / Gaming News 13 6.754 24.09.2014, 08:16
xGames Thema: Final Fantasy für die PS Vita? Die Fans müssen nur genug danach schreien
Beitrag: RE: Final Fantasy für die PS Vita? Die Fans müssen...

Also ich weis ja nicht wie lange die Fans nach Type-0 gebettelt haben, aber so "großzügig" das Spiel auf Grund dessen nach Europa zu bringen war SE nicht. Und jetzt wo es kommt, nimmt SE nen Haufen Ve...
Aroro PS Vita / PSN / Gaming News 13 6.754 23.09.2014, 20:22
Seiten (60): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang