Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #61
RE: Meine Meinung.

Nein, wir meinen so.

Alexking soll mal den versucht mit den Fragen machen. Dann hat man zwar weniger User wowie weniger Spammer oder Neulinge die Spammen.

Sollte er nicht machen will er nur User und man hat mehr Probleme und das er im Endeffekt hier das ganze Zu macht.


*Piep*
15.12.2009 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZeroNeko
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #62
RE: Meine Meinung.

Nunja, diese Fragen wären für manche aber "zuviel" , wenn du verstehst^^
Sage ja ist doch für alle da dieses Forum, wieso sollte man dann die Fragenden ausschliessen?
(Diejenigen die diese Fragen nicht packen) *Kicher*


WoW - Teldrassil

Yukichan - Schurkin (80)

Kyosuke - Paladin (Tank/DD) (80)

Azmaria - Magierin (FFB) (80)

Keilynn - Jägerin (62)

15.12.2009 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #63
RE: Meine Meinung.

hm, alexking es gibt so ein plugin bei dem offiziellen mybb support forum, da muss man vor jedem beitrag/thread bestätigen bei zwei kästchen das man die sufu benutzt hat und die forenregeln gelesen hat, wie wärs denn damit? und das tut dann auch jeder lesen da er es mit einem häckschen bestätigen muss!
Gruß


15.12.2009 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #64
RE: Meine Meinung.

Dann hat er in einem Forum nichts zu suchen man liest hier im Forum. Wovor hat man denn Angst? Veränderung? Man setzt nen Haken jeder weiß wie Easy das ist. Einfach mal Strikt durchgreifen was ist daran so schwer? Man wär das mein Forum würd ich doch schon jeden zweiten daraufhinweisen das es Verwarnungen gibt, aber nur im Recht niemals zu unrecht. Dann Bann IpLock und fertig.


Those who don't know Pain can never understand true peace.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009 16:14 von Versus.

15.12.2009 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services Yames 7 2.551 07.06.2012 10:17
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing legouni 67 8.885 13.01.2012 17:40
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP "Zensierungen" - meine Kritik ToXXiN 17 3.669 11.01.2012 22:14
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu Yames 19 5.493 01.07.2011 21:52
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Meine PSPKing Geschichte niggi771 25 5.204 06.06.2011 21:36
Letzter Beitrag: niggi771

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang