Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #16
xPSP  RE: Meine Meinung.

Zitat:
Was ich mich jetzt aber frage: Warum hat nicht ein anderer vom Forenteam reagiert der auch online war?



Weil der Faul war oder weil der lieber zuschauen wollte? Eins von den Beiden kann das nur sein was ich von meiner Ansicht sehe.

Zitat:
Was heute am meisten aufregte: Das Konto fred/2.


Da kann ich dich verstehen da heute ein heftiger Tag war zwischen poedel und Fred. Irgendwas hat poedel gemacht das Fred ihn erwischt hatte.
(Wer gerne wissen will, Thread suchen "Chat uns")

Also... ich hoffe das du mal dem Team sagst das ihr dringend einen neuen Mod braucht. Somit ist dann eure Arbeit um 2x fache auf jedenfall leichter.

Das würde sicher was bringen, wie währst mit einen Test? Wink


*Piep*
14.12.2009 00:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pamdora (Dec-13-2009)
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #17
xPSP  RE: Meine Meinung.

master_jens :
Das ist auch so ein Thema.

Bald bekommt einer mehr Mod. Rechte.

Zuvor nutzte dieser das Konto von philix, der ja zurücktrat. Fand ich persönlich nicht so toll...
Was heute am meisten aufregte: Das Konto fred/2.

Muss ich mehr dazu sagen?
Ein Fehler meinerseits und vom Team.

Was ich mich jetzt aber frage: Warum hat nicht ein anderer vom Forenteam reagiert der auch online war? Das sind Fragen die die Situation jetzt nicht ändern, aber tatsachen ins Auge schauen lässt.

Und leider können wir Mods nicht bannen/rechte entziehen....


sorry ja aber weil das team einfach nur schlecht zusammengewürfelt ist!
ihr arbeitet nicht als team sondern jeder arbeitet für sich!

das mit fred wahr vorrauszusehen das das so kommt!
euer bann wahr sinnlos! und fred2 ist seine antwort darauf!

ich hatte schoneinmal geschrieben das sich alexking neu organesieren sollte!

und mehr user heist mehr arbeit also auch mehr mods! ist klar das ihr paar leute das net schafft!

mfg Pamdora



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
14.12.2009 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freddy-PSP (Dec-13-2009)
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #18
xPSP  RE: Meine Meinung.

Camaro8000 :
Kann man denn alte, nicht gebrauchte Acc's löschen? Die sind ja wohl mal voll überflüssig.
Vielleicht hilft's...


Und dann ? Stören die dich ? Das wird nicht viel an unserem Problem hier ändern.

14.12.2009 00:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Dec-13-2009), Freddy-PSP (Dec-13-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #19
RE: Meine Meinung.

Versuchen wir in einem angemessen Ton über die Probleme zu reden.

Wenn Fred ausrastet, dann rastet er aus. Und Pamdora, du bist nicht arg lange da, also kennst du die Vorgeschichte wahrscheinlich nicht. Fred ist schon öfters, vor deiner Zeit mit uns in Konflikt gekommen. Und warum? Wegen gottverdammten Kleinigkeiten, die uns im realem Leben scheißegal sind.

Das stimmt. Zum Teil arbeiten wir echt alleine. Man tritt ein ins Team, ein "Hallo" Thread im internen und das wars. Ein Teamchat, wo sich alle treffen können usw gibt es nicht, auch nicht ICQ MSN usw.

UND: Das mit freiwilliger Basis meinte ich nicht mit Vergütung usw, sondern das wir freiwillig Zeit in etwas investieren, das eine hohes Maß an Aufmerksamkeit fordert und dabei eine riesen Verantwortung auf den Schultern trägt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 00:22 von Master_Jens.

14.12.2009 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #20
xPSP  RE: Meine Meinung.

@master_jens: Deine Siggy beim Bild mit Google ist so Geil das ich um Stuhl umgekippt bin. Wink

BTT: Alleine Arbeiten ist meinsten heute zu Zeit schlecht, kann man nicht so Mod in verscheidene Bereiche einteilen.

Z.b. Du den Bereich CFW/Games. Und der andere was andere... dann sollte das sicher auch leichter gehen.

Das mit TeamChat sollte man am besten 1x in der Woche mal alle unterhalten, wegen den wichtigen Probleme oder so.

Also...


*Piep*
14.12.2009 00:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #21
xPSP  RE: Meine Meinung.

Oh Man ihr seit auch ma ne Ecke dämlich^^

Alles Aschkriecher echt zu witzig^^ #
Wenn ich mal so den threat studiere CHAT für uns ist es witzg wie viele ehemalige Aschgeigen die ne menge mit gebaut haben in der Vergangenheit doch plötzlich aus den Ärschen der Mods gucken.^^

Kann Fred schon verstehen^^ Is zwar ein aufbrausender Kerl hatte früher öfters mit dem Streß aber in dem Fall kann ich hin schon echt nachvollziehen und diese Entschuldigung an ihn war nun echt nen lacher ^^

Naja ich bin ma wech habe zwar morgen noch frei aber naja muss morgen recht früh hoch^^ bis überübernächsten wochenende vllt (Ferien hehe)^^


MfG, Kev


PS: 3 mal das wort Asch in einem Post persöhnlicher Rekord. xD



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
14.12.2009 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Dec-14-2009), h8me. (Dec-14-2009), Pamdora (Dec-13-2009)
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #22
xPSP  RE: Meine Meinung.

trotzdem sinnloses geclose wenn ihr closen tut dann auch richtig und net hir mal da!

warum musste mein thema geschlossen werden wo ich mich verabschiede?
und das von zb.: KevKev434² http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12025
warum ist das nicht geschlossen!

und HTK warum wurde er net gebannt!

warum werden die regeln net schärfer durchgesetzt! genau weil ihr es net schafft!

ich habe oft genug meine dienste angeboten und auch alexking geschrieben!
wenn ich es noch richtig in erinnerung habe wahr ihm das egal! aber das sei jetzt mal dahingestellt!

auch wenn ich noch net lange dabei bin! kann ich einige user verstehen warum sie so reagieren! ich bin auch schon sehr lange auf dem board unterwegs aber habe mich erst sehr spät angemeldet!



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
14.12.2009 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #23
RE: Meine Meinung.

@Kevkev: Ich meinen einen internen Chat.

Aus meiner Sicht hatte Fred immer was zu meckern, andere stimmten zu, andere nicht.
Ich bin jetzt ehrlich und rede einfach mal: Er ist laut Profil 28 Jahre alt und was macht er? Nach dem Bann spammte er mit Fred2 und ich löschte/closed die Threads/Posts. Er suchte immer Fehler um diese zu kritisieren. Bei einem Streit war meistens er beteiligt. Jedoch war er sehr arrangiert und rieß sich den Arsch auf. Doch er machte sich selber alles kaputt...Und wie? Das durftet ihr heute erfahren.
Aber lassen wir jetzt bitte ihm aus dem Spiel!
Das mit dem Einteilen ist keine schlechte Idee thumb


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 00:36 von Master_Jens.

14.12.2009 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gummibear (Dec-14-2009), Pamdora (Dec-13-2009)
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #24
RE: Meine Meinung.

Ähmmm... Fred macht nicht nur sich selber Kaputt, er schaft hier auch Ordnung. Also ich weiss nicht ob er auch Früher gemeckert hat... das kannste mir gerne sagen.

Also master_jens, mein Vorschlag. Ich lege mich aufs Ohr wegen Schule und heute Mittag hab ich einen besonderen Tag. Wir schliessen das Thema und ich hoffe nur dass ihr dann mal versteht.

Neue Ideen holen wie eure Arbeit leicher ist, weniger Spam sowie beledigungen etc.

Wink Gute Nacht alle Wink


*Piep*
14.12.2009 00:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pamdora (Dec-13-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #25
RE: Meine Meinung.

Ordnung schuf er, aber das ist nicht alles.
Was war heute? Ein Chaos, von IHM versursacht. Er regte sich auf weil sein Post gelöscht wurde. Wsa drin stand weiß ich nicht.
Früher das selbe, wie gesagt, wegen Kleinigkeiten regte er sich auf...

Jop, HTK gehört gebannt. Aber dann heißt es Boardbelustigung...mmm *überleg*
Pamdora, ich mag es nicht zu hören ihr schafft es nicht blablabla. Denn realitätsnah ist dies wenig.
2 Sachen->Mach es selber. Dann weißt du wie es ist.
->Wir bemühen uns, aber auch wir sind nicht perfekt. Du bist 22, ich 17, andere T.Member noch jünger. Wir haben eben noch weniger Lebenserfahrung als Fred und Du. Es liegt eben auch an euch!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 00:49 von Master_Jens.

14.12.2009 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gummibear (Dec-14-2009)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #26
RE: Meine Meinung.

Mehr Mods bringen rein gar nichts. Selbst ein Mod neben mir würde reichen, wenn die User sich vernünftig verhalten würden. Je mehr Mods man einstellt, desto mehr Chaos entsteht, da sich alle in die Quere kommen. Deshalb wurde auch schon länger keiner mehr eingestellt.

Als wir wenig User hatten, waren auch nur die hier, die wirklich nur im Sinne der PSP geschrieben haben. Doch mittlerweile haben wir hier eine riesige Aktivität und liegen zuweilen mit PSPFreak fast gleich auf im gesamt deutschsprachigen Raum. Da kann man Spammer nicht mehr verhindern. Die gibt es überall. Heute hängt halt jeder 12-Jährige vor dem PC, was früher nicht der Fall war. Diese Leute sind oft unreif, was sich dann auch in den Beiträgen wieder spiegelt.

Generell überwiegt jedoch die Anzahl der nützlichen Beiträge die der Spam-Posts bei weitem. Man muss sich mit der Situation abfinden, da man effektiv nichts dagegen unternehmen kann. Solche Threads bringen daher auch gar nichts.

@ Freddy

Du musst auch mal bedenken, dass PSPKing alles andere als mein Beruf ist. Jura zu studieren heißt nicht mal locker alle paar Tage in die Uni fahren ... Ich mache die Seite aus Spaß und ich habe genug daran zu tun. Alles was ihr hier seht, stammt einzig und allein von mir, das wissen vielleicht einige neuere User gar nicht. Es hat im technischen Sinne niemand geholfen diese Seite aufzubauen, auch Marco z.B. nicht. Bedenke mal dass sich andere Admins weitaus weniger um ihre Seite kümmern als ich es tue.




14.12.2009 00:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MindXperience (Dec-14-2009), fatzge1994 (Dec-14-2009), Freddy-PSP (Dec-14-2009), Pamdora (Dec-13-2009), Master_Jens (Dec-13-2009)
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #27
xPSP  RE: Meine Meinung.

ok!

alle meine fragen sind beantwortet und unklarheiten beseitigt!
für mich ist die sache gegessen!


aber eins ist fakt so kann es net bleiben!

@alexking: ich kann dich gut verstehen das du genug um die ohren hast mit deinem studium aber dein theam muss neu organesiert werden!

EDIT: damit meine ich das jeder mod für eine sktion eingeteilt werden sollte!
oder auch 2 ist mir egal aber das ist efektiver als wenn jeder sich überall einmischen kann! mann sollte sich auf eine sache konzentrieren können!
das ist efektiver und so bleibt kein sektor unbeobachtet verstehst du mich!



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 01:02 von Pamdora.

14.12.2009 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred2
Banned


Beiträge: 3
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #28
xPSP  RE: Meine Meinung.

master_jens :
Fred ist schon öfters, vor deiner Zeit mit uns in Konflikt gekommen. Und warum? Wegen gottverdammten Kleinigkeiten, die uns im realem Leben scheißegal sind.


Eigentlich wollte ich Euch M-Mods nur noch ein bisschen Ärgern und dann wieder Tschüß sagen, aber da hier ja schon wieder eine Menge müll gelabert wird:

DU, mein lieber master_jens, warst es er damals zu MIR gehalten hat als ich der böse war, und warum ich das war? Weil mir erlaubt habe meine Meinung (OHNE Beleidigungen) zu irgendwas von Phillix zu sagen, schon gingen 10 Mann auf mich los und die Mods haben ihre Rechte missbraucht! Hast DU mir nicht damals geschrieben daß das alles nur dumme Kindergartenkinder sind? DU bist nicht besser wie Poedel, aber stimmt ja, ich habe mir ja erlaubt dich vor einiger Zeit (nach diesem Vorfall damals) auf einen Regelverstoß hinzuweisen den DU begangen hast, seitdem meckerst du ja schön mit gegen mich wo es nur geht!

Und zum "Chat für uns Thread" von Heute mittag, hier ein Sinngemäßes Zitat des Beitrages der gelöscht wurde:

Zitat:
Es gibt ICQ und viele andere Messis und möglichkeiten um zu Chatten, Teams haben meist sowieso eigene Seiten mit eigenen Foren und einem eigenen Chat, daher finde ich das ganze ein bisschen Sinnlos.

Ich denke auch der einzige Zweck ist Werbung im Chat für deine Webseite zu machen Poedel


Im Originalbeitrag hab ich 5 oder 6 Messi-Programme hingeschrieben, aber ansonsten stimmt das sinngemäß so.

FAKT IST: Fast jedes Team hat eigene Kommunikationsmöglichkeiten und WILL gar nicht in so einen öffentlichen Chat rein zum Sachen bequatschen
FAKT IST: Poedel hatte zu dem Zeitpunkt Werbung im Chat für seine Webseite, ob dies beabsichtigt war oder nicht sei mal dahin gestellt
FAKT IST: Das obige Posting wurde gelöscht weil

Poedel :
yep, habe Freds Thread gelöscht. Ist auch kein Geheimnis. Es war nicht beleidigend, aber voller Lügen. Das muß ich nicht kommentieren.


Hmm, jetzt frag ich mich wirklich was da alles voller Lügen war?
Vielleicht das es ganz viele Messis gibt? Kann nicht sein!
Vielleicht das die meisten Teams ihre eigenen Sites/Foren/Chats haben? Kann nicht sein!
Oder die Tatsache das Poedel Werbung für seine Seite im Chat hatte? KANN NICHT SEIN, Er hat es ja zugegeben und ich hab nen Screen!

Warum also wurde dieses Harmlose (wenn auch Kritische) Posting gelöscht? Ganz einfach: Weil Poedel die macht dazu hatte und keine Kritik ab konnte. Und um mir zu zeigen das er der Chef ist hat er mindestens ein weiteres Posting von mir mitten in einem anderen Thread gelöscht!

Das ganze ist ein klarer Missbrauch seiner Rechte gewesen und das weiß er auch ganz genau. Und auf sowas Reagier ich ziemlich allergisch, denn Mod sein ist kein Recht sondern eine Verpflichtung wenn man dazu auserkoren wird!

Achja, und ich habe GENUG Threads hier gelesen die Freddy gemeint hat, wo selbst die Mods die User mitbeleidigen anstatt was dagegen zu tun.


Alexking :
Der Anlass war einfach lächerlich, da poedel es gar nicht nötig hat für seine Seite Werbung zu machen und zudem auch noch die Erlaubnis dazu hätte.

Warum um gottes Willen sollte es mir darum gehen das er Werbung macht? Wie du ja oben lesen kannst habe ich die Werbung an sich nicht bemängelt oder sonstwas, ich hab da SACHLICH meine Meinung gesagt und mehr nicht. Wenn das deiner Meinung nach Wert ist gelöscht zu werden weil es so "böse" ist und du damit zum Zensor wirst will ich unter gar keinen umständen mehr zu dieser Community gehören! Denn ich lebe in Deutschland und nicht in China. Und es kommt leider immer häufiger vor das deine Lieben Mods ihre Rechte missbrauchen, warum sollten sie auch nicht, DU hast ja noch nie was dagegen unternommen, jeder ist bisher ungestraft davon gekommen, wovor sollten sie also Angst haben, und die Beweise können sie im Notfall ja einfach editieren oder löschen, egal wer den Beitrag geschrieben hat (man kann nachher ja einfach sagen da wurden Beleidigungen oder sowas editiert)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 01:55 von Fred2.

14.12.2009 01:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zacu (Dec-14-2009), KevKev434² (Dec-14-2009), Pamdora (Dec-14-2009)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #29
RE: Meine Meinung.

Ich find pspking ist nicht mehr was es mal war!


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
14.12.2009 01:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #30
RE: Meine Meinung.

@suleman: Das gehörte jetzt nicht in den Thread. -.-

@alexking: Stimmt, du hast aufgebaut, du hast geführt, doch heut nun ändernt sich kaum da die ganze Community etwas Chaos hat. Was wird dir einen Mod bringen? Ein Haufen Arbeit hat der Arme dann, da sind die mehre Mods schon wesentlicher besser. Wink Ach, ich weiss das du mehr an der Seite unternimmst als der Admin von PSPFREAK.

Nur das Problem an der Community ist, man sollte im Team zusammen Arbeiten oder eins oder zwei Mods mal holen und dann eine test Probe machen ob noch Chaos gibt oder mehr Ordnung gibt.


*Piep*
14.12.2009 05:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services Yames 7 2.551 07.06.2012 10:17
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Rückblick auf meine 27 Monate PSPKing legouni 67 8.886 13.01.2012 17:40
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP "Zensierungen" - meine Kritik ToXXiN 17 3.669 11.01.2012 22:14
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu Yames 19 5.493 01.07.2011 21:52
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Meine PSPKing Geschichte niggi771 25 5.204 06.06.2011 21:36
Letzter Beitrag: niggi771

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang