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lars96
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Beitrag: #1
xPSP  [Selfmade-Pong] Probleme mit Abprallen, etc.

Hallo Leute,

ich habe mich soeben an C (habe schon Vorkenntnisse mit C++) und OsLib rangewagt.

Ich habe mir als "Projekt" ein Selfmadepong ausgedacht.

Ich habe schon fast alles fertig, jedoch gibt es Probleme mit dem Abprallen am Schläger und wann es ein "tor" gibt.

Schonmal eine Vorwarnung:

Sollten Variablen o.Ä. vorkommen, die keine Funktion oder so haben, einfach ignorieren. (habe davor etwas rumexperimentiert Big Grin und nicht alles gelöscht)

hier mal der Link zum Quellcode:
http://pastebin.com/zq2qxTGx

Ich wäre sehr erfreut, wenn sich jemand das mal anschauen würde, und Fehler suchen würde Smile.

Hier mal ein Video dazu:
(Sorry für die schei* quali habs eben mit handy gemacht ...)
http://www.youtube.com/watch?v=0REfvzEAim4

Danke im Vorraus Smile

lg


18.01.2011 21:23
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dx3m
Manta
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Beitrag: #2
xPSP  RE: [Selfmade-Pong] Probleme mit Abprallen, etc.

Selfmade?

eher C&P Pong..

warum? Gug mal hier, alle fuktionsnamen gleich und machne 1:1

btw.. ich geb nen tipp bounce.. ich kenn mich mit X/Y programmierung ja schlecht aus aber die sieht mich ja ziehmlich falsch an die funktion.. Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 23:44 von dx3m.

18.01.2011 23:06
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DarXPloit_$a1
Halbprofi
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Beitrag: #3
xPSP  RE: [Selfmade-Pong] Probleme mit Abprallen, etc.

Ich hab hier was für dich.
Das ist das Pong das ich immer für Savegame Exploits benutze.
Hat keinen Scorefunction , aber dafür wirst du sehen wie´s funktioniert Wink
http://www.mediafire.com/?e8uvx9j8k626j05

19.01.2011 07:09
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lars96
Nathan Drake
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Beitrag: #4
RE: [Selfmade-Pong] Probleme mit Abprallen, etc.

Danke Dir DarXLoit.

Und zu dem Tutorial:

Ich habe es benutzt, jedoch zu ca. 50 % verändert, da das Programm von dem noch net mal durchn Compiler kommt, da es unmengen an fehlern hat.

Und irgendwie muss man ja rausfinden, wie man spiele macht oder?

lg


19.01.2011 16:54
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