Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #91
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

groelaz :
Nochmal: Dafür, dass Sony sich wehrt, habe ich durchaus Verständnis...aber die Verhältnismäßigkeit ist schon lange nicht mehr gegeben, meine ich!



Is doch mein reden. Das sie machen ist absolut OK. Nur das was sie machen ist für die Tonne. Sie werden sich einige Kunden Vergraulen wenn sie diesen Weg beibehalten.


Is eigentlich sicher das das Schreiben von Sony kommt? Die ominösen PSN Bann mails waren ja wohl auch nicht so wirklich von Sony wenn ich mich richtig erinnere Big Grin



25.02.2011 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Feb-25-2011)
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #92
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

also ich spare schon etwas länger auf ne ps3.

aber ich sowas von kein bock mehr drauf. grad aus protest, werde ich keine ps3 kaufen. diese firma mit ihren machenschaften sollte man garnicht mehr unterstützen.
ich bekomm das ganze immer nur so am rande mit, aber das geht auf keine kuhaut was die, und vorallem, wie sie es treiben.


eins darf man aber nie vergessen.
die daten die benötigt werden sind im umlauf.
das wissen, diese daten dementsprechend zu verwenden, steckt in vielen köpfen.
also wer es will, wird quellen finden. sei es die daten oder die infos.


das ist jetzt erst der anfang wenn ihr mich fragt.
wartet mal ab wie es mit der ngp (psp2) abgehen wird.
selbes spiel. nur halt gleich von anfang an.
nur kann es dann sein, dass es schon 1:0 für sony steht.
das heißt der nullpunkt ist verändert und der ausgangspunkt ist ein anderer. dann rockts mal richtig.

in diesem sinne. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 02:01 von Sammler.

25.02.2011 01:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Feb-25-2011), davdda (Feb-25-2011), Harbinger81 (Feb-25-2011)
Harbinger81
Profi
****


Beiträge: 496
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 315
Beitrag: #93
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Sammler :
nur kann es dann sein, dass es schon 1:0 für sony steht.


Mit dem, was die Community momentan in den Händen hält - eher 1:3.

Sony wird sich allergrößte Mühe geben,
die NGP von Anfang an so sicher zu gestallten, wie nur möglich.

Aber die Hacker sind auch lernfähige Menschen.
Sie werden weiterhin ihre Erkenntnisse und Tools der Community zugänglich machen.

Sie werden nur nicht unbedingt mehr mit ihrem Namen dafür werben. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 02:13 von Harbinger81.

25.02.2011 02:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #94
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Gegen welches Gesetzt verstoßt PSPKing denn damit ? Nur weil Sony den Jailbreak nicht gerne sieht heißt es nicht das es illegal ist. Homebrews sind 100%ig eigen Entwickelt und sind somit LEGAL!

Das ganze mag vielleicht in den USA Funktionieren, aber sicher nicht in Deutschland. Da kann Sony nach wunsch abmahnen was sie wollen, aber gegen was verstoßen wir ? Wir helfen weder zu Backups/Raubkopien noch zu anderen illegalen Aktivitäten. Und über die durchführung des Jailbreaks wird zurzeit ja gestritten. Und alle die nie im PSN waren haben eigentlicht sowieso keine Probleme mit Sony einen Jailbreak aufzuspielen.

25.02.2011 06:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Feb-26-2011), PS3.Minimus (Feb-25-2011), Grils (Feb-25-2011), borderkill666 (Feb-25-2011), Cor7eZ (Feb-25-2011), manuel-cfw (Feb-25-2011), dontuseofw (Feb-25-2011), xXIcecoldXx (Feb-25-2011)
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #95
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Das ist ja mal B*öd
Jetzt werden alle Sachen die mit Jailbreak etc. damit zu tuhen haben gelöscht?!
Sony sinkt für mich immer tiefer


OLD NAME: Vanitas

TOARU MAJUTSU NO INDEX
KINGDOM HEARTS FREAK


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 07:47 von Qwaser.

25.02.2011 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #96
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Hab mir ja auch überlegt ne Ps3 zuzulegen . Aber ne Xbox tuts wohl auch :-) .
Kann das nichht wirklich verstehen , Warum man cfw etc. hier nicht posten darf. Jailbreak sticks ok von mir aus . Aber Homebrews ?? Linux ?? Ich glaube Sony schneidet sich damit ins eigene Fleisch. Wenn Das linux ausgereifter wäre würde wohl auch die U.s. Airforce ne Cfw benutzten .
Sie solltenn lieber dankbar sein (oder auch nicht )


25.02.2011 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #97
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Namenloser :
Gegen welches Gesetzt verstoßt PSPKing denn damit ? Nur weil Sony den Jailbreak nicht gerne sieht heißt es nicht das es illegal ist. Homebrews sind 100%ig eigen Entwickelt und sind somit LEGAL!

Das ganze mag vielleicht in den USA Funktionieren, aber sicher nicht in Deutschland. Da kann Sony nach wunsch abmahnen was sie wollen, aber gegen was verstoßen wir ? Wir helfen weder zu Backups/Raubkopien noch zu anderen illegalen Aktivitäten. Und über die durchführung des Jailbreaks wird zurzeit ja gestritten. Und alle die nie im PSN waren haben eigentlicht sowieso keine Probleme mit Sony einen Jailbreak aufzuspielen.


Das Schreiben kommt von Sony Europe, nicht von Sony Deutschland.
Homebrews sind auch legal, solange sie nicht signiert sind. Unsignierte Homebrews dürfen daher weiterhin veröffentlicht werden.

Der Jailbreak an sich ist auch nicht illegal, aber zahlreiche in Verbindung damit angebotene Programme, die Sony Code erhalten und damit gegen Urheberrecht verstoßen.

Im Prinzip verstößt fast alles gegen Urheberrechte, nur das wird zumeist geduldet. Die picken sich natürlich die größeren Seiten raus, die nicht auf irgendeiner Karibikinsel gehostet sind ...




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 11:35 von alexking.

25.02.2011 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #98
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

verstößt sony da nicht gegen deutsche gesetze?????und das auch noch GRUNDgesetze!!!!

ich bin richtig sauer auf sony weil anscheinend ist sony das gesetz-.-*

normalerweise machen die sich doch strafbar oder net?????

weil die können sich doch nicht über das gesetz hinweg setzen und so tun als wenn den alles gehört.......

ich kaufe mir nie wieder was von sony........



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
25.02.2011 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #99
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Können die uns deswegen die seite dicht machen?


25.02.2011 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #100
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Sigma-Draconis :
Können die uns deswegen die seite dicht machen?



Sonst wäre dieser Thread und die Arbeit alles zum Thema zu entfernen wohl ziemlich überflüssig Wink



25.02.2011 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Feb-25-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #101
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Ich meine ja nur, du kennst sony inzwischen. Die schrecken doch vor nichts mehr zurück.


25.02.2011 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #102
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Ja, Sony schreckt vor nichts zurück. Da kan man als Sony-Fan-Site jahrelang kostenlos PR-Arbeit für die machen - trotzdem würden die sich bemühen, die Seite schließen zu lassen. Sad

25.02.2011 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-25-2011), Sigma-Draconis (Feb-25-2011), manuel-cfw (Feb-25-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #103
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

alexking :

Namenloser :
Gegen welches Gesetzt verstoßt PSPKing denn damit ? Nur weil Sony den Jailbreak nicht gerne sieht heißt es nicht das es illegal ist. Homebrews sind 100%ig eigen Entwickelt und sind somit LEGAL!

Das ganze mag vielleicht in den USA Funktionieren, aber sicher nicht in Deutschland. Da kann Sony nach wunsch abmahnen was sie wollen, aber gegen was verstoßen wir ? Wir helfen weder zu Backups/Raubkopien noch zu anderen illegalen Aktivitäten. Und über die durchführung des Jailbreaks wird zurzeit ja gestritten. Und alle die nie im PSN waren haben eigentlicht sowieso keine Probleme mit Sony einen Jailbreak aufzuspielen.


Das Schreiben kommt von Sony Europe, nicht von Sony Deutschland.
Homebrews sind auch legal, solange sie nicht signiert sind. Unsignierte Homebrews dürfen daher weiterhin veröffentlicht werden.

Der Jailbreak an sich ist auch nicht illegal, aber zahlreiche in Verbindung damit angebotene Programme, die Sony Code erhalten und damit gegen Urheberrecht verstoßen.

Im Prinzip verstößt fast alles gegen Urheberrechte, nur das wird zumeist geduldet. Die picken sich natürlich die größeren Seiten raus, die nicht auf irgendeiner Karibikinsel gehostet sind ...


Dann ziehen die server halt in die Karibik um . Rolleyes Rolleyes


25.02.2011 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-25-2011), manuel-cfw (Feb-25-2011), Cor7eZ (Feb-25-2011)
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #104
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

bin auch für nen karibik server,man sollte homebrewshier dennoch anbieten allerdings unsigniert,wie man das macht weiß doch jeder 2te jailbreaker sowieso.
Sony hätte gud daran getan 2 betriebssysteme laufen zu lassen wo Homebrews an sony geschickt werden könn,die prüfen das,schicken nen key mit wenns denen passt und jeder kann sein ding mit der konsole machen aber nein,lieber werden Sachen entfernt weil sie "SCHLECHT" fürden Kunden sind!

Fail ><

25.02.2011 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #105
xxps3  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

alexking :

Namenloser :
Gegen welches Gesetzt verstoßt PSPKing denn damit ? Nur weil Sony den Jailbreak nicht gerne sieht heißt es nicht das es illegal ist. Homebrews sind 100%ig eigen Entwickelt und sind somit LEGAL!

Das ganze mag vielleicht in den USA Funktionieren, aber sicher nicht in Deutschland. Da kann Sony nach wunsch abmahnen was sie wollen, aber gegen was verstoßen wir ? Wir helfen weder zu Backups/Raubkopien noch zu anderen illegalen Aktivitäten. Und über die durchführung des Jailbreaks wird zurzeit ja gestritten. Und alle die nie im PSN waren haben eigentlicht sowieso keine Probleme mit Sony einen Jailbreak aufzuspielen.


Das Schreiben kommt von Sony Europe, nicht von Sony Deutschland.
Homebrews sind auch legal, solange sie nicht signiert sind. Unsignierte Homebrews dürfen daher weiterhin veröffentlicht werden.

Der Jailbreak an sich ist auch nicht illegal, aber zahlreiche in Verbindung damit angebotene Programme, die Sony Code erhalten und damit gegen Urheberrecht verstoßen.

Im Prinzip verstößt fast alles gegen Urheberrechte, nur das wird zumeist geduldet. Die picken sich natürlich die größeren Seiten raus, die nicht auf irgendeiner Karibikinsel gehostet sind ...


Die meisten Hacker schreiben die Programme selber um. Das sind zb PSL1IGHT oder ähnliche Sachen. Illegal wären nur die BUM bekannt.

Und wie kommt Sony darauf dass Tut, Homebrews, Downloads hier verboten ist? Hat Sony schon reingeschaut dass es eigene Code von Sony sind? Sicher nicht, da keine Beweise vorliegen. Die sind nur in Panik und versenden euch Briefe was es um Hack geht die Informationen und Tut zu verbieten. Dann heisst wohl wir haben nix das Sagen was wir mit unserer gekauften Konsole anstellen wollen.

25.02.2011 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames pspking ab sofort in schulen gesperrt boardman14 16 4.337 26.01.2013 00:54
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Achtung eine wichtige meldung! Sigma-Draconis 2 1.605 02.06.2011 12:48
Letzter Beitrag: hausy007
Exclamation Achtung: Bitte um Thread-Schließung alexking 3 2.165 24.04.2011 21:40
Letzter Beitrag: Darktraceur92
Exclamation Achtung: Uhr im Forum umstellen alexking 5 3.685 27.03.2011 18:13
Letzter Beitrag: philix
xPSP Achtung: Beitragszähler deaktiviert alexking 19 4.574 07.03.2011 22:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang