Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #1
xPSP  Allegro Lib Port Probleme

Ich habe versucht mit der Allegro Lib tpong zu porten, das Homebrew startet auch, aber ich kann mich im Menü nicht navigieren. Am Anfang dachte ich: "Ist ja alles OK, wie soll er denn auch, er kann ja schließlich nicht einfach die Befehle vom PC benutzen". Dachte ich... ist aber nicht so. Er emuliert die Buttons, kann man auch an einem Beispiel Programm erkennen. Nur mit dem Unterschied: In den Examples wird keine Datei zum Definieren von den Keys benutzt.


Verlorene PSP 2000 R.I.P Hoffentlich hat sie einen würdigen Besitzer gefunden.
Spoiler: (anzeigen)
PCs are machines which never move but are always crashing

11.04.2011 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames C, Problem mit PSP_HPRM, HeadPhones/Remote Port knopper 7 2.851 21.07.2013 13:50
Letzter Beitrag: knopper
yGER PSM Probleme PSP HACKER 1001 6 2.054 18.12.2012 00:55
Letzter Beitrag: vista200
yJAP [LUA] PROBLEME! racer_et 16 4.582 02.12.2012 19:52
Letzter Beitrag: luaprogrammer
xPSP 2 Probleme in C! Suicide_Diamond 7 2.277 17.01.2012 19:52
Letzter Beitrag: The Z
xPSP C++ Probleme Visual Studio DoubleDD_aka_domis4 4 2.511 07.01.2012 17:20
Letzter Beitrag: DoubleDD_aka_domis4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang