Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sirendlesstrix
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  totales backup meiner psp

alllso nachdem ich ein sehr eigenartigen analogstick fehler hatte , der sich sozusagen von selbst behoben hat ^^ , möchte ich jetzt gerne ein back up von allem möglichen machen , um bei evtl. en problemen so ne art sicherungskopie von allem zu haben , also wie ich das mit flash0 und 1 mach weis ich , aber wie ich das von der id mach oder was ich noch alles absichern kann weis ich nicht , wenn mir jemand tipps geben kann oder ein tool das das alles macht , wär ich sehr dankbar !

30.08.2009 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #2
RE: totales backup meiner psp

über pandora glaub ich!

dc8


30.08.2009 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sirendlesstrix
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: totales backup meiner psp

ich hab leider keine pandora

30.08.2009 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #4
RE: totales backup meiner psp

PSP Tool v1.0 ist sehr gut! Damit kannst du den IdStorage (die Keys) dumpen, die EEPROM backuppen und vieles mehr.

FAZIT: PSP Tool v1.0 (http://www.pspking.de/wordpress/?p=1514)


30.08.2009 10:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sirendlesstrix
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: totales backup meiner psp

für was issen des eeprom gut ?

30.08.2009 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #6
RE: totales backup meiner psp

Das ist vom Akku. Der ist eigentlich nicht wichtig, abzusichern. Aber schaden kanns nicht!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
30.08.2009 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was kann ich aus meiner PSVita machen? greenieZ 2 1.879 30.08.2016 14:36
Letzter Beitrag: greenieZ
xGames Bildschirm meiner PSP Go bleibt aus! Gardinengod 13 3.964 23.01.2013 17:24
Letzter Beitrag: özkedödödöm
  PSX (ps1) spiele laufen auf meiner psp nicht Nordey 0 1.176 28.10.2012 17:23
Letzter Beitrag: Nordey
xPSP Problem mit meiner 2004er PSP Runner J4n!$ 12 1.486 20.12.2011 20:51
Letzter Beitrag: Runner J4n!$
xPSP Welcher PSP Filer funktioniert auf meiner 3000 ? greenieZ 5 2.250 03.10.2011 21:30
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang