KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Blade!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

duLouser :
[...]
- Mitschwenkende Kamera
[...]


Kannst du das noch ein bissin erläutern ?
Ist die MAP jetzt größer als 480x272 und die MAP geht mit wenn der Spieler sich bewegt oder was ?

Ach ja , danke für den Release!

die Map kann größer als 480x272 px sein, man kann nähmlich (im etwas zu kleinen) Menü unter der Rubrik "Rand" einstellen, was für eine Begrenzung die Map hat, stellst du die Map z.B. Auf "Kugel-Groß", so hat das Spielfeld keine Begrenzung, jedoch wirst du automatisch in der Kugelförmigen Arena gehalten. Smile


Die Kamera ist ein Extra, das seinen grössten Nutzen erst in der Betaphase zeigen wird..........................................


************************************************************ ********************


DownloadBlade! 0.7



Changelog:
- Neues Abprallverhalten
- Funken hinzugefügt
- realistischere Kämpfe
- kalibirerbarer Analogstick
- Mitschwenkende Kamera
- Veränderte Wirkung des Projektiles auf Dreieck(Explosionen)
- Explosionsfunken hinzugefügt
- Leicht veränderte Grafiken

Bugs:
- Funken werden im unteren Teil der Mapp auf der Y-Achse verschoben angezeigt


Ich zähle zum ersten mal die downloads, also enttäuscht mich bitte nicht Smile


Anderungen im Gameplay:
- Das benutzen von Atk- und Def-Mode hat jetzt viel mehr mit der Geschwindigkeit zu tun, so solltet ihr bei schnellen bewegungen den Atk-Modus wählen, während ihr während des ihr auf der Stelle stehen bleibt den defmode nehmen solltet.

- Solltet ihr jetzt in eine Ecke gedrängt werden, drückt Freick, um euch mithilfe eines Explosionsprojektiles zu befreien.
- Auch könnt ihr, seid ihr im Def-Mode, schwerer zurückgestoßen werden, dafür in anderen Modi um so leicher.



DOWNLOADS: 71 Smile
Version in LtHD updated -> Du siehst nun auch dort die Download zahlen Smile

PS: LtHD wird heut noch Released Big Grin
klasse Smile hätte ich nen eigenen PC (mit internet) würde ichs mir sofort ziehen......
Und kommt ein Update? Smile
sry, psp komplett schrott.....

duLouser :
sry, psp komplett schrott.....


Das Problem hatte ich auch. Ist blöd so was.
Ich hatte für ne Zeit auf meiner Vita weiter testen können Smile

Meine PSP ist jetzt seit 6 Monaten schrott. Hab stattdessen Java gelernt und mein eigenes Bukkit-Plugin geschrieben. Wenns dich interessiert:


Spoiler: (anzeigen)
das ist richtig cool!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs