Seiten (50): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread
Beitrag: RE: Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" T...

Defekte Simson für 35€ (Y) Läuft wieder. :)
noobie Off-Topic 719 111.645 11.12.2012, 21:17
xGames Thema: GTA V - Rockstar bestätigt Release im Frühjahr 2013
Beitrag: RE: GTA V - Rockstar bestätigt Release im Frühjahr...

[quote=heubergen] Bekommt jetzt GTA auch so ne Borderlands Grafik? [/quote] Nein, es ist nur ein Artwork. :)
noobie PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.389 30.10.2012, 20:38
xxps3 Thema: GTA V - Rockstar bestätigt Release im Frühjahr 2013
Beitrag: GTA V - Rockstar bestätigt Release im Frühjahr 201...

[align=center][img]http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1351545051.jpg[/img][/align] Rockstar Games hat den Releasezeitraum für die XBOX 360 und PlayStation 3 Ve...
noobie PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.389 30.10.2012, 20:17
xGames Thema: Cydia speichert SHSH Blobs auto. - Wo Dateien finden, Wie downgraden?
Beitrag: RE: Cydia speichert SHSH Blobs auto. - Wo Dateien ...

Also laut Cydia sind die gesichert. Und wenn ich in redsn0w unter Extras->SHSH->Query meine ECID eingebe, werden mir auch die jeweiligen Firmwares angezeigt. Aber unter TinyUmbrella nicht, ergo kann s...
noobie iPhone / iPod / iPad 4 7.762 12.10.2012, 19:41
xGames Thema: Cydia speichert SHSH Blobs auto. - Wo Dateien finden, Wie downgraden?
Beitrag: RE: Cydia speichert SHSH Blobs auto. - Wo Dateien ...

Leider vergessen mit zu sichern als ich die Platte formatiert habe :/ Edit: Habs jetzt mal gejailbreakt und Cydia manuell via WinSCP aufgespielt. Laut Cydia sind gesichert iOS 5.01, 5.1, 5.1.1 :) ...
noobie iPhone / iPod / iPad 4 7.762 12.10.2012, 18:16
xGames Thema: Cydia speichert SHSH Blobs auto. - Wo Dateien finden, Wie downgraden?
Beitrag: Cydia speichert SHSH Blobs auto. - Wo Dateien find...

Hallo Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Cydia die SHSH Blob's automatisch auf den eigenen Servern speichert. Wo genau, weiß ich nicht mehr. Nun, ich hatte damals einen Jailbreak mit, wenn ich ...
noobie iPhone / iPod / iPad 4 7.762 12.10.2012, 18:01
  Thema: Handy gestohlen vom Arbeitskollegen, was nun?!
Beitrag: RE: Handy gestohlen vom Arbeitskollegen, was nun?!

Meine Schwester hatte einen ähnlichen Fall. In ihrem früheren Betrieb waren die Toiletten hinten, wo auch Mitarbeiter sich aufhalten. Eine Kundin meinte halt sie müsse auf Toilette, meine Schweste...
noobie § Recht 29 6.910 21.09.2012, 22:59
  Thema: 3d auf ps3
Beitrag: RE: 3d auf ps3

Banale Frage: Unterstützt dein Fernsehgerät überhaupt 3D TV?
noobie Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 6 1.543 18.07.2012, 22:35
  Thema: PSP 6.10 Flash Hilfe
Beitrag: RE: PSP 6.10 Flash Hilfe

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363 Da erklärt unser Moderator The Z wirklich sehr gut, wie man eine CFW auf jede verschiedene PSP flasht. Einfach einmal durchlesen :) So ist m...
noobie Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.428 16.07.2012, 00:36
xPSP Thema: Welchen Fernseher habt ihr?
Beitrag: RE: Welchen Fernseher habt ihr?

Samsung UE40D7090 http://www.amazon.de/Samsung-UE46D7090-3D-LED-Fernseher-Energieeffizienzklasse-titan-schwarz/dp/B004RB5TIQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1340991751&sr=8-2 Im Link leider nur die 46" V...
noobie Off-Topic 31 5.626 29.06.2012, 18:33
xPSP Thema: Neuer Laptop
Beitrag: RE: Neuer Laptop

Ich hatte auch längere Zeit ein MacBook. Klar Betriebssystem ist oberste Klasse, tolles Design und sehr gute Verarbeitung. Auch das Display und Akkulaufzeit gefielen sehr. Aber auch ich muss hier s...
noobie PC & Mac 8 1.055 27.06.2012, 21:18
  Thema: Welche Sportart?
Beitrag: RE: Welche Sportart?

Ich gehe Boxen. 3x die Woche im Verein, könnte auch 5x die Woche nur die Zeit fehlt, da wie bei PS3.Minimus G8... Macht mir echt Spaß. :)
noobie Off-Topic 50 6.317 17.06.2012, 17:49
  Thema: schreibe deinen namen auf japanisch^^
Beitrag: RE: schreibe deinen namen auf japanisch^^

KASHICHIDOSHI :D
noobie Off-Topic 56 11.248 23.05.2012, 21:06
  Thema: Waiting is Magic
Beitrag: RE: Waiting is Magic

24311 bis jetzt.
noobie Off-Topic 15 2.914 19.05.2012, 22:38
  Thema: Asthmaspray alternative
Beitrag: RE: Asthmaspray alternative

Mir hat das Inhalieren immer sehr gut geholfen. Hatte da immer so ein größeres Gerät verschrieben bekommen. Probier es vllt einfach mal über einem Topf aus :-) Habe ein Hyperaktives Bronchialsystem, ...
noobie Off-Topic 3 2.554 19.05.2012, 21:35
xPSP Thema: bei wem kam auch übelst der hagel runter???
Beitrag: RE: bei wem kam auch übelst der hagel runter???

Um mal zurück zum Topic zu kommen: Wir mussten mit Schneeschippen den Hagel weg schieben vor ungefähr zwei Wochen. :D Hatte blaue Flecken weil ich mit Freunden draußen war und keinen Unterschlupf ha...
noobie Off-Topic 15 3.055 15.05.2012, 19:43
  Thema: PC zeug
Beitrag: RE: Intel Boost

Ich vermute mal es ist in Windows so konfiguriert, dass du im Ladebetrieb auf Höchstleistung bist und im Akkubetrieb nur im Energiesparmodus.
noobie PC & Mac 10 1.392 15.05.2012, 19:36
  Thema: Keine Telefonnummer ??!
Beitrag: RE: Keine Telefonnummer ??!

Schonmal die SIM in einem anderen Handy probiert? Wenn sie da auch nicht funktioniert warte einfach bis morgen. Bei mir war die immer schon nach einer knappen viertel Stunde registriert und benutz...
noobie iPhone / iPod / iPad 6 1.483 09.05.2012, 18:09
xPSP Thema: Ist für einen 5-Jährigen ein DS Empfehlenswert?
Beitrag: RE: Ist für einen 5-Jährigen ein DS Empfehlenswert...

[quote=Musti48] Also mein bananischer Freund, mit 5 würde ich ihm keine DS kaufen, eher mit 6 oder 7, so wars bei mir ^^ Mit 5 hat ein Junge rauszugehen und mit seinen Freunden zu spielen. Außerdem w...
noobie Nintendo 29 5.492 03.05.2012, 18:50
  Thema: The Z hat Geburtstag
Beitrag: RE: The Z hat Geburtstag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du hast schön gefeiert/feierst noch schön. :-)
noobie Community 57 8.259 02.05.2012, 18:29
Seiten (50): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang