Seiten (107): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum
Beitrag: RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Immer schön zu sehen das die Seite noch da ist, und das jetzt schon seit 11 Jahren ^^ Ich wünsche mir von der PS5 nach PS4 und PS3 folgendes: -4k@60fps (Liebe die Souls Spiele aber vorallem Bloodb...
xXPizzaNinjaXx PS Vita / PSN / Gaming News 34 35.872 07.12.2018, 18:23
xGames Thema: Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht
Beitrag: RE: Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, d...

Weiß noch nicht was ich davon halten soll, das spiel hat mich schon seit Jahren geteasert und wirkt jetzt doch irgendwie unfertig. Schätze ich kann auch noch 2-3 wochen warten bis das nervige clipping...
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 4.663 13.02.2018, 19:11
xGames Thema: Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich
Beitrag: RE: Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien au...

Da es ja jetzt langsam doch ins rollen kommt, könnte mir jemand eine gute News Seite empfehlen? Für die PS3 war ich immer auf psx-scene, aber das scheints irgendwie nicht weiter zu gehen :/
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 4.823 24.01.2018, 20:38
xGames Thema: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017
Beitrag: RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

Die Wahl wurde für mich mich um einiges erleichtert, da nicht alles Exklusivtitel waren, daher Horizon Zero Dawn ^^ Nioh fand ich aber auch echt super :D
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 12.601 01.01.2018, 15:42
xGames Thema: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem G...

Ich hoffe das es in 10 Jahren wieder optimierte Spiele, bzw,. engines gibt, z.B star wars battlefront macht ja vor wie gut die performance bei einem so schönen Spiel sein kann. SOnst hoffe ich halt no...
xXPizzaNinjaXx PS Vita / PSN / Gaming News 60 42.505 21.11.2017, 21:39
xGames Thema: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB
Beitrag: RE: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Instal...

Hört sich an als ob da jemand die Raw Musik und Texturen verwendet.
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 4.376 28.10.2017, 12:31
xGames Thema: Firmware 5.00 für PS4: Hier könnt ihr euch für die Beta anmelden
Beitrag: RE: Firmware 5.00 für PS4: Hier könnt ihr euch für...

Danke für den Hinweis, jedoch würde ich noch auf Punkt 6 der AGB verweisen: [quote]6. From time to time during the beta we may modify the test software and related content and services automaticall...
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 2.790 05.08.2017, 15:16
xGames Thema: Monster Hunter World: Weitere Details enthüllt & Vorbestellung gestartet
Beitrag: RE: Monster Hunter World: Weitere Details enthüllt...

Monster Hunter freedom Unite war jahrelang mein Lieblingsspiel, dann wurde es von dark souls abgelöst. Ich finde ja von der Umgebung her in manchen Szenen hatte es etwas Dark Souls haftiges, düster u...
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 3.137 15.06.2017, 12:31
xGames Thema: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für die PS4 erscheinen
Beitrag: RE: E3 Gerücht: Monster Hunter 5 soll exklusiv für...

Hoffe das es wieder so wird wie damals auf er PSP. Nintendo hat die Spiele für mich mit den langen tutorials versaut, ich will doch nur ein paar Monster schlachten und mich nicht immer durch kilometer...
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 5.090 30.05.2017, 14:32
xGames Thema: Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysaf...

Steam Guthaben ^^ Einfach und effektiv :p
xXPizzaNinjaXx PS Vita / PSN / Gaming News 41 16.882 17.05.2017, 09:30
xGames Thema: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de
Beitrag: RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de

[quote=Bugiemann] Und nun? [/quote] Warten bis sich jeder gemeldet hat xD
xXPizzaNinjaXx PS Vita / PSN / Gaming News 22 13.398 16.05.2017, 12:44
xGames Thema: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de
Beitrag: RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de

[quote=Bugiemann] Yay, ich würde mich am meisten über Demon Souls freuen. Eine klassische XBox habe ich selber noch, da kannst du mich bei der Verlosung auslassen. [/quote] Dann musst du dich dar...
xXPizzaNinjaXx PS Vita / PSN / Gaming News 22 13.398 03.05.2017, 20:01
xGames Thema: Lebt ihr noch?
Beitrag: RE: Lebt ihr noch?

Lebe auch noch und habe jetzt ungefähr 6 1/2 Jahre geschafft ^^ die Avatare von vielen hier wecken echt Errinerungen xD Errinere mich noch als wäre es gestern gewesen wie ich meinen Avatar von Z g...
xXPizzaNinjaXx Off-Topic 45 26.880 05.04.2017, 19:57
xGames Thema: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein
Beitrag: RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unverm...

[quote=alexking] In einem Interview sagte Jamie Fisher, Producer bei den Climax Studios nun Folgendes: [i]Dennoch denke ich, dass die Spiele den Erfolg ausmachen und nicht die reine Grafik. Kreativi...
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 4.491 15.03.2017, 17:16
xGames Thema: Nintendo Switch ab heute erhältlich - ernsthafte Konkurrenz für die PS4 ?
Beitrag: RE: Nintendo Switch ab heute erhältlich - ernsthaf...

[quote=NoNiC] Hole mir das Teil einfach am 3.5. zum Geburtstag mit Zelda BotW, MK8D & Super Bomberman R [/quote] Mehr gibts an Spielen ja auch nicht xD BTT: Meiner Meinung nach wird das Teil e...
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 7.059 04.03.2017, 23:55
xGames Thema: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes
Beitrag: RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground...

Bin auch für [url=https://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-Demons-Souls/dp/B003UOSIC0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486060684&sr=8-1&keywords=demon+souls]Demon Souls[/url], bin seit dark souls 1 ein...
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 8.801 02.02.2017, 19:37
xGames Thema: Horizon Zero Dawn: Guerrilla Games wehrt sich gegen Downgrade Gerüchte
Beitrag: RE: Horizon Zero Dawn: Guerrilla Games wehrt sich ...

Natürlich, jetzt werden die sichtbar schlechteren (vor allem Gras) Texturen auf die chinesen geschoben.
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.757 26.01.2017, 16:16
xGames Thema: Nioh erreicht Gold-Status und erscheint pünktlich
Beitrag: RE: Nioh erreicht Gold-Status und erscheint pünktl...

Ich frage mich ja, ob die Dark souls macher auch einmal ein Spiel mit setting im osten machen werden / wollten. Hat zwar nichts zu bedeuten, aber ich hatte es immer gehofft aufgrund der Rüstung des M...
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 2.193 17.01.2017, 21:50
xGames Thema: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016
Beitrag: RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung...

War eigentlich bei gar nichts gehyped, trotzdem hat es Mafia 3 geschafft mich zu enttäuschen.
xXPizzaNinjaXx PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 13.788 15.01.2017, 21:19
xGames Thema: Unter 18 Jahren bei Tipico
Beitrag: RE: Unter 18 Jahren bei Tipico

Tut mir leid wenn das jetzt eine etwas off topic Anwort ist, aber von dem was ich hier nach und nach gelesen habe würde ich wenn ich du wäre deinem Bruder eher helfen in dem ich ihm einen Job besorge ...
xXPizzaNinjaXx § Recht 17 26.310 07.01.2017, 16:19
Seiten (107): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang