Seiten (33): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen
Beitrag: RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Mod...

Ich bin mir sicher, die Leute wollen auch keinen Half-Life 3 Singleplayer spielen :rolleyes: Und... Datenerhebungen aus Battlefield und CoD? Damit zeigt man doch schon, wie lächerlich diese Aussage e...
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 4.563 14.08.2015, 10:38
  Thema: Erhöht Sony bald die Preise für PlayStation Plus?
Beitrag: RE: Erhöht Sony bald die Preise für PlayStation Pl...

Das wird die Leute, die sagen sie bekommen durch PS+ "gratis Spiele", auch nicht weiter jucken.
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.862 07.08.2015, 13:53
xGames Thema: Beleidigt - Phil Spencer äußert sich zu Sonys Strategie
Beitrag: RE: Beleidigt - Phil Spencer äußert sich zu Sonys ...

[quote=PSLoad] Hahahaha ich lach mich tot. Microsoft hat doch Jahrelang Exklusivrechte gekauft. Vor ner woche oder so haben sie dann bekannt gegeben das man zukünftig auf eigens entwickelte Spiele se...
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.739 07.08.2015, 13:52
  Thema: HTML 5 Menü
Beitrag: RE: HTML 5 Menü

Du willst mir also erzählen, dass du beim Support nicht über eine Stunde in der kostenpflichtigen Warteschlange gehangen hast? Weil so sah es bei mir immer aus, als ich noch 1&1 als Internetprovider h...
Sorcer PC & Mac 6 2.178 02.07.2015, 16:30
xGames Thema: HTML 5 Menü
Beitrag: RE: HTML 5 Menü

Ich kann nur [b]dringendst[/b] von 1&1 als Webhoster abraten. Viele Kunden beschweren sich über sehr langsamen und schlechten Support, veraltete Software, Ausfälle, etc. Das findest du aber auch alles...
Sorcer PC & Mac 6 2.178 02.07.2015, 12:12
  Thema: Da geht noch mehr - Rockstar Chef Strauss Zelnick über die Leistung der PS4
Beitrag: RE: Da geht noch mehr - Rockstar Chef Strauss Zeln...

Da geht noch mehr? Man ist doch jetzt schon bei einigen Spielen überfordert, überhaupt stabile 30FPS bei 1080p darzustellen. Von 60FPS wollen wir erst gar nicht reden...
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.704 02.06.2015, 15:25
  Thema: 60 FPS - Kein flüssiges Bild?
Beitrag: RE: 60 FPS - Kein flüssiges Bild?

Rechtsklick Desktop -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Monitor. Da schauen was für eine Wiederholrate angegeben ist ;)
Sorcer PC & Mac 8 2.566 16.05.2015, 11:46
  Thema: Grand Theft Auto 5 (GTAV) - PEGI oder USK Version bevorzugen?
Beitrag: RE: Grand Theft Auto 5 (GTAV) - PEGI oder USK Vers...

Bei GTA V gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen, beide sind uncut. Bei The Last of Us unterscheiden sich beide Versionen ebenfalls nicht, aber der Gewaltgrad im Multiplayer ist in ...
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 2 2.189 08.05.2015, 08:40
xGames Thema: Minecraft Server Crash
Beitrag: RE: Minecraft Server Crash

[code]Caused by: java.lang.OutOfMemoryError: PermGen space[/code] Das ist euer Hauptproblem. Starte mal den Server mit dem Java-Parameter -XX:MaxPermSize=512m und schau, ob's läuft ;)
Sorcer PC & Mac 2 1.768 25.04.2015, 15:59
  Thema: Screencheat - Shooter für Cheater auf der PS4 angekündigt
Beitrag: RE: Screencheat - Shooter für Cheater auf der PS4 ...

Man sollte vielleicht noch anmerken, dass es dieses Spiel schon seit einigen Monaten auf Steam gibt ;)
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.571 17.04.2015, 10:10
xGames Thema: Bloodborne: Was passiert eigentlich während der Ladezeiten?
Beitrag: RE: Bloodborne: Was passiert eigentlich während de...

[quote=rednex141] [quote=Sorcer] [quote=rednex141] Ich musste mich nur beeilen und jetzt bricht hier der Krieg der Grammatik aus :rolleyes: [/quote] Zeigt diese Aussage nicht, dass Grammatik hi...
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.529 14.04.2015, 19:44
xGames Thema: Bloodborne: Was passiert eigentlich während der Ladezeiten?
Beitrag: RE: Bloodborne: Was passiert eigentlich während de...

[quote=rednex141] Ich musste mich nur beeilen und jetzt bricht hier der Krieg der Grammatik aus :rolleyes: [/quote] Zeigt diese Aussage nicht, dass Grammatik hier scheinbar für nicht wichtig ange...
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.529 14.04.2015, 18:29
xGames Thema: Bloodborne: Was passiert eigentlich während der Ladezeiten?
Beitrag: RE: Bloodborne: Was passiert eigentlich während de...

[quote=Chabbanese] Finde ich auch nicht in Ordnung das sich hier manche an Rechtschreibfehlern über ihn lustig machen. Immerhin ist das eine Sache, die man lernen kann im Gegensatz zu guten Manieren ;...
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.529 14.04.2015, 16:13
xGames Thema: Bloodborne: Was passiert eigentlich während der Ladezeiten?
Beitrag: RE: Bloodborne: Was passiert eigentlich während de...

[quote=rednex141] Nach jedem Tod wieder ewig lange warten kann auf die Dauer sehr störend sein, da es in Bloodborne Standard ist, dass man auch als eingefleischter Souls Spieler öfters [color=#FF0000]...
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.529 14.04.2015, 10:13
  Thema: Video-Teaser: Call of Duty in diesem Jahr wohl mit Vietnam-Krieg als Setting
Beitrag: RE: Video-Teaser: Call of Duty in diesem Jahr wohl...

Die Spannung auf ein neues Call of Duty ist kaum auszuhalten.
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.163 08.04.2015, 22:14
xGames Thema: Das Banner ???
Beitrag: RE: Das Banner ???

[quote=PSLoad] Was hatte es jetzt damit auf sich. Banner ist wieder normal und nichts wurde gepostet :D [/quote] Verspäteter Aprilscherz, damit ihr was zum rätseln habt :siesta:
Sorcer Community 8 4.101 05.04.2015, 13:10
  Thema: Spotify wird für einige Jahre PlayStation exklusiv bleiben
Beitrag: RE: Spotify wird für einige Jahre PlayStation exkl...

Dämlicher geht es wirklich nicht. Es reicht doch schon, dass es mittlerweile ziemlich viele konsolenexklusive Spiele gibt. Aber jetzt auch noch Apps wie Spotify, was für manche Nutzer der einzige Zugr...
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.102 31.03.2015, 11:09
xGames Thema: brotherhood trophy
Beitrag: RE: brotherhood trophy

[quote=rose61] Hallo, ich suche derzeit eine Truppe für Aliens vs. Predator. Insgesamt sind wir derzeit 3 feste Personen, für das XP boosten benöten wir noch 1 und für die Six Pack Trophäe 3-4 weiter...
Sorcer Trophies 8 21.878 24.03.2015, 21:45
xGames Thema: Im Test: Evolve (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Evolve (PS4)

[quote=PSLoad] Man rennt die ganze Zeit nur dem Monster hinterher und ballert drauf. Großartig was anderes passiert hier nicht. Entweder man gewinnt oder man verliert. Nochwas zur oben beschriebenen ...
Sorcer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 3.738 16.03.2015, 17:34
xGames Thema: Assasin's Creed: Revelations Trophy Duccio verprügeln
Beitrag: RE: Assasin's Creed: Revelations Trophy Duccio ver...

[quote=waleed222] Was mache ich falsch oder sollte ich eine andere cfw nehmen?? [/quote] Ja, die Aussage macht in dem Zusammenhang durchaus Sinn :rolleyes:
Sorcer Trophies 4 19.259 06.03.2015, 18:50
Seiten (33): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang