Seiten (45): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server
Beitrag: RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront st...

Kannst du den mal fragen, wo genau der Beta-Download war? Habs meiner Freundin aufgetragen aber die findet ihn nicht^^ Edit: Hat sich jetzt erledigt^^
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.866 08.10.2015, 15:28
xGames Thema: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront startet heute um 19 Uhr die Server
Beitrag: RE: Die Beta ist mit dir: Star Wars Battlefront st...

[quote=Akantor999] beta hat grad angefangen [/quote] Auch auf PS4? Bin grad nicht zu Hause und such die Beta grad über die Internetseite des psn.
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.866 08.10.2015, 14:49
xGames Thema: Quantic Dream: Enthüllung ihres neuen Spiels im Oktober
Beitrag: RE: Quantic Dream: Enthüllung ihres neuen Spiels i...

Also was an Beyond top war, muss mir jemand erklären. Gameplaykonzept ging so gar nicht auf und die Story kann man gnädigerweise noch mit mittelmaß bezeichnen. Ein erfolgreiches Spiel macht allein ...
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.349 20.08.2015, 21:50
xGames Thema: FIFA: Erscheint es zukünftig nicht mehr jährlich ?
Beitrag: RE: FIFA: Erscheint es zukünftig nicht mehr jährli...

[quote=Bugiemann] @roice2000 Also wenn ich EA wäre, mal so ganz stumpf gesagt, dann würde ich die Idioten, die sich das jährlich kaufen, auch komplett ausnehmen. Man kann es nicht oft genug betone...
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.821 15.08.2015, 14:13
xGames Thema: Die prallen Mädels kehren zurück: Dead or Alive Xtreme für PS4 in Entwicklung
Beitrag: RE: Die prallen Mädels kehren zurück: Dead or Aliv...

[quote=heubergen] Hab erst heute von den Vorgänger gelesen, ist sicher ein Ansehen wert. [/quote] Echt? Ich kann mich noch gut an die E3 Microsoft PK erinnern. Weiß gar nicht mehr welches Jahr, a...
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.213 02.08.2015, 11:35
  Thema: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony
Beitrag: RE: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kamp...

Microsoft hat schon ordentlich zugelegt, wenn man an einige sehr schreckliche Präsentationen denkt, die sie in den letzten Jahren so hatten. Muss aber ernsthaft sagen, dass für mich Sony gewonnen hat...
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.623 19.06.2015, 14:21
  Thema: NieR wird exklusiv: Action-Rollenspiel bekommt neuen Ableger für PS4
Beitrag: RE: NieR wird exklusiv: Action-Rollenspiel bekommt...

Bin ebenso überrascht. Nier kam damals für mich aus dem nichts und ich hätte dem Titel fast keine Beachtung geschenkt. Als ich es dann gespielt habe war es ein richtig tolles Action-RPG mit toller S...
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.368 17.06.2015, 12:04
xGames Thema: Da geht noch mehr - Rockstar Chef Strauss Zelnick über die Leistung der PS4
Beitrag: RE: Da geht noch mehr - Rockstar Chef Strauss Zeln...

[quote=laughingMan] [quote=Doktor_Robotnik] Je älter die Konsole umso mehr holt man als Entwickler darauf heraus. Das ist doch schon immer so gewesen. Die Leistung der PS4 ist doch noch lange nicht...
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.704 01.06.2015, 16:28
  Thema: Games Convention in Leipzig soll ab 2016 wieder stattfinden
Beitrag: RE: Games Convention in Leipzig soll ab 2016 wiede...

Bin ich mal gespannt, aber bezweifel stark, dass das was wird. Selbst die GC ist für,einige Publisher ja ejer eine fragwürdige Veranstaltung. Konzepte wie bei Sony sie beispielsweise durch PKs wicht...
Sinned PS Vita / PSN / Gaming News 3 4.129 20.05.2015, 22:32
xGames Thema: Gewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von 20 EUR
Beitrag: RE: Blitzgewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von ...

Würde auf kommende Witcher 3 DLCs sparen.
Sinned PS Vita / PSN / Gaming News 83 22.582 17.05.2015, 08:06
  Thema: Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen
Beitrag: RE: Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht ersc...

Natürlich konnte das so nicht weitergehen. Kojima ist eine totale Mediendiva, der aus jeder News 4 machen muss. Viel schlimmer ist, dass er es geschafft hat, dass es beinahe keine Konami-News gibt,...
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 13.428 29.04.2015, 08:26
  Thema: Gewinnspiel: 5x PSN Guthaben im Wert von je 20 EUR
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 5x PSN Guthaben im Wert von je 20...

Langsames Internet wird aussterben( zumindest so wie wir es jetzt empfinden) Physisch werden zumindest noch die Collectors Edition geben auch wenn dann auch da ein Downloadcoad geben wird. Denke in d...
Sinned PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.895 18.04.2015, 17:55
xGames Thema: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bek...

Gerne das neue SAO-Game. Ja das ist angekündigt und ja sie wollen die Loca dieses mal besser machen, aber ob es auch wirklich so kommt steht in den Sternen. Ansonsten vll Gods Eater 2
Sinned PS Vita / PSN / Gaming News 33 14.201 07.03.2015, 10:30
  Thema: Mad Max - Erste Gameplay-Szenen im Behind the Scenes Video
Beitrag: RE: Mad Max - Erste Gameplay-Szenen im Behind the ...

Es gab schoneinmal ne Gameplaydemo waehrend der GC im Jahr 2013. Dort fand ich den Titel sehr vielversprechend. Wird sich natuerlich seitdem wohl einiges getan haben. Bin gestammt ob der Titel seine A...
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 904 06.03.2015, 13:17
xGames Thema: E3 2015: Diese Spiele werden laut Gerüchten gezeigt
Beitrag: RE: E3 2015: Diese Spiele werden laut Gerüchten ge...

[quote=Sigma-Draconis] [quote=alexking] [b]Nintendo[/b] [list] [*]Star Fox Demo & Releasetermin [/list] [b]Bethesda[/b] [list] [*]DOOM Demo & Beta Termin [/list] [b]Sonstige[/b] [li...
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.161 24.02.2015, 01:13
  Thema: The Last Guardian vor dem Ende: Sony gibt Markenrechte auf
Beitrag: RE: The Last Guardian vor dem Ende: Sony gibt Mark...

Sony hat mittlerweile klar gesagt, dass an dem Titel weitergearbeitet wird. Daher scheint es im Moment eher wahrscheinlich, dass einfach der Name geändert wird.
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.419 17.02.2015, 13:02
  Thema: Star Wars Battlefront: Details über Kampagne, Multiplayer & Release geleakt
Beitrag: RE: Star Wars Battlefront: Details über Kampagne, ...

@Alex: Finde die Argumentation schwach. Es gibt genug deutsche News-Seiten, die Quellen benutzen. Vor allem aber sind Quellen auch für die News extrem wichtig. Das beste Beispiel hat man hier: Den...
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.846 12.02.2015, 16:34
xGames Thema: The Order 1886 - Die ersten 60 Minuten geleakt
Beitrag: RE: The Order 1886 - Die ersten 60 Minuten geleakt

Halte nicht viel von dem Titel. Auf der GC wirkte dieser wie ein recht uninspirierter 3rd Person Shooter. Das Setting wirkt zwar Vielversprechend und die Cutscenes sehen schön aus, aber ist jetzt ...
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 887 10.02.2015, 14:42
xGames Thema: Eine Perversion - Capcom verlangt Geld für Continues in Resident Evil Revelations 2
Beitrag: RE: Eine Perversion - Capcom verlangt Geld für Con...

[quote=Konsolen-Klaase] Das Mario Kart 8 DLC ist ja auch ein aktuelles Beispiel für den Versuch, noch mehr Kohle zu scheffeln mit einem Spiel dass so schon den VOllpreis kostet und trotzdem einen bek...
Sinned PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 3.802 30.01.2015, 15:06
  Thema: PlayStation Plus im Februar 2015: Komplettes Angebot mit THIEF, Yakuza 4 & Transistor
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Februar 2015: Komplettes A...

Gott sei Dank habe ich mir Transistor damals nicht gekauft^^ Jetzt freue ich mich über ein tolles kostenloses Game. PS+ in letzter Zeit auch für PS4 endlich richtig lohnenswert.
Sinned PS Vita / PSN / Gaming News 5 4.485 30.01.2015, 11:38
Seiten (45): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang