Seiten (34): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: FPS Einbrüche - Was nun?
Beitrag: RE: FPS Einbrüche - Was nun?

Bei den ASUS Mainboards kann man im BIOS bei der Energieverwaltung von Normal auf Höchstleistung oder Energiesparend umstellen. Ich hatte Probleme wenn ich etwas anderes als Normal ausgewählt hatte, h...
JuarX PC & Mac 9 3.300 29.01.2017, 22:57
xGames Thema: dayviewer_game v7 funktioniert nicht unter 6.61me-2.3
Beitrag: dayviewer_game v7 funktioniert nicht unter 6.61me-...

Hallo Community Habe meine alte PSP rausgekramt um mal wieder ein bisschen zu zocken. Habe kurzerhand auch ein Upgrade von der 6.60 Pro auf die 6.61ME-2.3 gemacht. Das Problem was dann allerdings a...
JuarX Homebrew 1 3.055 10.11.2015, 14:07
  Thema: Windows 10
Beitrag: RE: Windows 10

Bei mir kommt Windows 10 auch drauf, aber erst auch um Anfang 2016 herum, dann kann ich mir ein Bild machen wie das System ausschaut und die anfänglichen Kinderkrankheiten sind behoben. Momentan gamme...
JuarX PC & Mac 19 2.762 23.01.2015, 18:51
  Thema: Festplatte D plötzlich langsam?!
Beitrag: RE: Festplatte D plötzlich langsam?!

Ich würde dir empfehlen die Daten von der Platte die wichtig sind zu sichern. Wahrscheinlich ist die HD defekt. Hast du den Scan direkt nach dem es geruckelt hat durchgeführt? Was bedeutet bei dir ein...
JuarX PC & Mac 3 1.577 08.01.2015, 14:21
  Thema: WLAN unter Lubuntu nutzen
Beitrag: RE: WLAN uter Lubuntu nutzen

Um das exakte Modell deiner WLAN-Karte zu finden, kannst du den Befehl 'lspci' (ohne ') benutzen. Danach suchst du den Eintrag Network Controller oder Ethernet Controller (ist je nach Laptop anders). ...
JuarX PC & Mac 4 1.749 16.09.2014, 16:26
  Thema: wie cpu runtertakten ?
Beitrag: RE: wie cpu runtertakten ?

Vielleicht auch interessant zu wissen ist, was für ein Mainboard du überhaupt hast.
JuarX PC & Mac 15 2.049 25.08.2014, 15:36
  Thema: Notebook mit Fernseher verbinden
Beitrag: RE: Notebook mit Fernseher verbinden

Oder mit der Tastenkombination Windows-Taste+P
JuarX PC & Mac 3 1.483 04.08.2014, 16:54
  Thema: Thema Computer - Was wollt IHR wissen?
Beitrag: RE: Thema Computer - Was wollt IHR wissen?

Was verwendest du für einen Windows Manager / ein Desktop Environment unter Arch Linux? Oder arbeitest du ohne grafische Umgebung? Musste diese Frage einfach stellen da ich momentan auch an einer A...
JuarX PC & Mac 48 5.853 14.05.2014, 16:48
xGames Thema: Monster Hunter Online spielen XLink Kai/Ad-hoc Party oder Pro-C
Beitrag: Monster Hunter Online spielen XLink Kai/Ad-hoc Par...

Hallo Community Mein Kollege und ich wollen gerne gemeinsam Monster Hunter Freedom Unite zocken. Da wir allerdings weit auseinanderwohnen, möchten wir dies am liebsten über das Internet machen. XLi...
JuarX Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 1.199 09.05.2014, 17:53
xGames Thema: Rasberry Pi und XBMC Problem
Beitrag: RE: Rasberry Pi und XBMC Problem

[quote=Gaara4] Hab schon den anderen Port versucht, bringt leider nicht. Mein Fernseher: http://www.amazon.de/Samsung-UE40ES5700-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B007H72AFM [/quote] Habe a...
JuarX Filme & Musik 20 3.477 31.03.2014, 18:47
xGames Thema: Rasberry Pi und XBMC Problem
Beitrag: RE: Rasberry Pi und XBMC Problem

[quote=Gaara4] Hab heute mal meinen Raspberry als Medien Center genutzt läuft mit Openelec bis jetzt auch ganz gut, aber das Bild wird an den Rändern ich sage mal abgeschitten. Sprich ich sehe nur ei...
JuarX Filme & Musik 20 3.477 31.03.2014, 14:46
xGames Thema: Ubuntu neben Win 8.1 + Winbootloader?
Beitrag: RE: Ubuntu neben Win 8.1 + Winbootloader?

Mittels EasyBCD ist es soviel ich weiss möglich Ubuntu im Bootmanager von Windows 8.1 zu integrieren. Ich glaube auch das du mit diesem Tool auswählen kannst, ob der Bootmanager von Windows 8.1 oder G...
JuarX PC & Mac 7 3.762 29.03.2014, 11:20
xGames Thema: Rasberry Pi und XBMC Problem
Beitrag: RE: Rasberry Pi und XBMC Problem

[quote=loader72] Zu deinem Problem: Bei dier scheints wohl an der Hardware zu liegen. NUMMER 1: Was für ein Netzteil hast du? Solle mindesten ein Ampere (1000 mA) haben, bei viel Hardware 1,5 A) We...
JuarX Filme & Musik 20 3.477 29.03.2014, 10:48
xGames Thema: Rasberry Pi und XBMC Problem
Beitrag: RE: Rasberry Pi und XBMC Problem

Kombination aus SD Card und Pi scheint in Ordnung zu sein. Wieso genau erweist sich das Formatieren der SD Card unter Windows als schwierig? Ich selbst habe längere Zeit Raspbmc benutzt, bis ich zu...
JuarX Filme & Musik 20 3.477 25.03.2014, 21:32
  Thema: Rasberry Pi und XBMC Problem
Beitrag: RE: Rasberry Pi und XBMC Problem

Was besitzt du denn genau für ein Raspberry Pi Modell und welche SD Karte verwendest du? Auch wäre es interessant zu wissen, welchen USB-Hub du verwendest und welche Festplatte du an diesen angeschlos...
JuarX Filme & Musik 20 3.477 25.03.2014, 19:33
xGames Thema: PS3 Controller automatisch als 360 Controller?
Beitrag: RE: PS3 Controller automatisch als 360 Controller?

[quote=Flik] Funktioniert super unter Windows 8.1 64x Gibt es bei dem Programm auch die Möglichkeit LB/RB mit LT/RT zu vertauschen? Denn bei Assassins Creed ist es angenehmer und leichter, wenn man an...
JuarX PC & Mac 7 2.492 13.03.2014, 19:35
xGames Thema: Monster Hunter Frontier G - Capcom spricht von Release im Westen
Beitrag: RE: Monster Hunter Frontier G - Capcom spricht von...

[quote=teskamo] ja haben sie^^ monster hunter frontier g ist das was für so ziemlich alles erscheint sieht man hier ganz gut http://www.mhf-g.jp/ und monster hunter online (cryengine) ist momentan...
JuarX PS Vita / PSN / Gaming News 19 9.327 10.02.2014, 19:22
xGames Thema: 3DS Spielempfehlung?
Beitrag: RE: 3DS Spielempfehlung?

Ich habe die Bravely Default Demo komplett durchgesuchtet, wirklich ein sehr geiles Spiel. Wenn die Story in der Vollversion auch noch was taugt, dann ist es einfach nur ein grossartiges Spiel. Ich...
JuarX Nintendo 6 995 19.01.2014, 13:00
xGames Thema: PS3 Controller automatisch als 360 Controller?
Beitrag: RE: PS3 Controller automatisch als 360 Controller?

Ich habe eine Lösung gefunden, welche für mich extrem genial ist. Hier der Link: http://forums.pcsx2.net/Thread-XInput-Wrapper-for-DS3-and-Play-com-USB-Dual-DS2-Controller Das Programm hat meiner ...
JuarX PC & Mac 7 2.492 16.01.2014, 19:14
xGames Thema: Capcom: Resident Evil-Zielgruppe mittlerweile zu alt
Beitrag: RE: Capcom: Resident Evil-Zielgruppe mittlerweile ...

[quote=Kiba113] capcom hat mh, nuff said :D [/quote] Und Devil May Cry haben sie auch noch. Oh ne warte mal, der neue Teil ist ja scheisse (zumindest meiner Meinung nach). Capcom hat hier im Wes...
JuarX PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 3.651 28.12.2013, 11:09
Seiten (34): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang