Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben
Beitrag: RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlecht...

Lustig, wie hier überall "Toleranz" mit "intilililigänz" und "Bildung" gleichgesetzt wird. Persönlich sind mir Schwule ziemlich schnurz, dennoch mag ich diese ganze krankhafte forcierte "AKZEPTIERT SC...
mitläufer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 8.859 13.05.2014, 23:26
xGames Thema: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben
Beitrag: RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlecht...

[quote]Hallo zusammen. Und wieder wurde bestätigt, was im Prinzip bekannt ist: Schwule und Lesben leiden an einer "Geistesstörung". So wurde dies offiziell von US-Behörden bestätigt. Näheres unt...
mitläufer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 8.859 13.05.2014, 22:38
xGames Thema: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 3.15 erscheint in Kürze!

[quote=fkrone] http://www.kingx.de/pic/img/PSVITA-uselessFW2.jpg Muss ich mehr sagen? [/quote] Ja, zum Beispiel warum du dich noch im Jahre 2012 herumtreibst. Die Vita mausert sich zunehmend zu einem...
mitläufer PS Vita / PSN / Gaming News 6 6.408 27.04.2014, 16:27
  Thema: Aufrgrund von Rassismus trotz Vorverkaufskarte nicht in Disco eingelassen !!!!
Beitrag: RE: Aufrgrund von Rassismus trotz Vorverkaufskarte...

Gute Disco, würde ich besuchen.
mitläufer § Recht 20 20.464 24.04.2014, 15:56
  Thema: Ich mochte Assassins Creed 4, aber der aufrichtige Trailer trifft es trotzdem ganz gut ...
Beitrag: RE: Ich mochte Assassins Creed 4, aber der aufrich...

Netter Blog-Post.
mitläufer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.779 20.04.2014, 12:50
xGames Thema: Silent Hill: Origins und Shattered Memories erscheinen für PS Vita
Beitrag: RE: Silent Hill: Origins und Shattered Memories er...

[quote=kingkong41] stimmt schon z, aber wenn kein Trophy Support dabei ist lohnt sich der Aufwand für mich nicht die dinger nochmal durch zu zocken. [/quote] "der Aufwand"... Was meinst du was...
mitläufer PS Vita / PSN / Gaming News 7 3.722 18.04.2014, 02:37
  Thema: Keine Atomwaffen in Deutschland
Beitrag: RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

Der saudämliche Atomausstieg war schon dumm genug. An solchen albernen Petitionen sieht man deutlich, dass man Gutmenschen nicht sich selbst überlassen kann. Dass in der Petition ernsthaft auch noch p...
mitläufer Off-Topic 19 3.955 21.03.2014, 04:35
xGames Thema: Paar Fragen zum 2DS/3DS und zu Flashcards
Beitrag: RE: Paar Fragen zum 2DS/3DS und zu Flashcards

[quote]Du kannst dir aber auch nen ruck geben und Pokemon im eShop kaufen, dann kannste es zocken.. [/quote] Dass es möglich ist Spiele ernsthaft noch legal zu erwerben ist den meisten heutzutage ...
mitläufer Nintendo 5 1.801 14.03.2014, 07:09
  Thema: Was die Illuminaten wollen
Beitrag: RE: Was die Illuminaten wollen

Sicher, dass du da nicht das Parteiprogramm der Grünen, Linken und Piraten zitiert hast?
mitläufer Off-Topic 60 5.486 12.03.2014, 13:53
xGames Thema: Fundstück der Woche: 17 Jahre alter Pizza-Coupon ist tatsächlich noch gültig ... (Achtung! Humorlose News von Gin-san!)
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: 17 Jahre alter Pizza-Coup...

[quote=Axido] [quote=Kiba113] [quote=mitläufer] Lol epische News, erstmal auf Reddit und 9gag posten xDDD ^^ ;) ;D liked, subscribed und kommentiert :thumbsup: [/quote] du bist tatsächlich e...
mitläufer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.699 10.03.2014, 00:36
  Thema: Fundstück der Woche: 17 Jahre alter Pizza-Coupon ist tatsächlich noch gültig ... (Achtung! Humorlose News von Gin-san!)
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: 17 Jahre alter Pizza-Coup...

Lol epische News, erstmal auf Reddit und 9gag posten xDDD ^^ ;) ;D liked, subscribed und kommentiert :thumbsup:
mitläufer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.699 09.03.2014, 19:28
xGames Thema: Watch Dogs - PS4 Version mit 1080p & bessere Auflösung als Xbox One
Beitrag: RE: Watch Dogs - PS4 Version mit 1080p & besse...

[img]http://puu.sh/7mfLf.gif[/img] Das passiert wenn man den Finanzjuden von Ubisoft traut. Da macht das bisschen bessere Auflösung der PS4 auch nicht mehr viel aus.
mitläufer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.845 07.03.2014, 16:06
  Thema: Irrational Games macht dicht - Das Aus für BioShock auf PS Vita ?
Beitrag: RE: Irrational Games macht dicht - Das Aus für Bio...

Sehr schön. Nach dem schlechten Witz namens "Bioshock Infinite" das beste was passieren konnte. Nun kann man den Namen "Bioshock" wenigstens nicht weiter in den Dreck ziehen als Infinite es tat.
mitläufer PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.218 19.02.2014, 22:38
xGames Thema: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt
Beitrag: RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, d...

[quote=laughingMan] Gut, bei Norwegen kenne ich da keine Statistiken, aber zumindest in Österreich ist es eher der Fall dass die rechte Partei sich ständig selbst disqualifiziert indem sie gegen krimi...
mitläufer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 3.895 15.02.2014, 15:51
  Thema: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, dass er keine PS3 kriegt
Beitrag: RE: Massenmörder Breivik beschwert sich darüber, d...

Wäääähhh, Breivik ist soooo ein böser Mensch, TÖTET DIESEN MÖRDER, AM BESTEN VERGASEN MIT ALLEN NAZIS, MORD UND HOLOCAUST DÜRFEN NIE WIEDER PASSIEREN! Diese Doppelmoral ist ja mal wieder peinlich hie...
mitläufer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 33 3.895 15.02.2014, 15:18
xGames Thema: Der Gin-San Meckerthread
Beitrag: RE: Der Gin-San Meckerthread

[quote=Gin-San] Was findet Ihr alle nur so geil an Gleichschaltung? [/quote] Du machst einen persönlichen "Meckerthread", missbrauchst den News-Bereich für Quatsch wie "Gins Ecke" und deine News ...
mitläufer Community 114 26.688 12.02.2014, 00:38
  Thema: Der Gin-San Meckerthread
Beitrag: RE: Der Gin-San Meckerthread

Du könntest aufhören dich selber so verdammt ernst zu nehmen. Die Tatsache, dass du den News-Bereich teils als persönlichen Blog benutzt wirft ebenfalls weder auf dich, noch auf das Forum ein gutes Li...
mitläufer Community 114 26.688 10.02.2014, 12:18
xGames Thema: "Lady Gaming" - der Sexismus in der Videospielbranche muss ein Ende haben (Comic)
Beitrag: RE: "Lady Gaming" - der Sexismus in der ...

[quote]Dass alle Frauen in Videospielen magersüchtige Mädels mit Riesenbrüsten und alle Männer muskelbepackte Alleskönner sind, ist ja inzwischen (leider) Standard. [/quote] "leider"? Es sind verd...
mitläufer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.689 07.02.2014, 14:37
  Thema: Nintendo 2DS Flashkarte
Beitrag: RE: Nintendo 2DS Flashkarte

Ich frage mich ja immer, wie ihr eure Sicherheitskopien auf den PC bekommt. Oder wird hier am ende gar von Raubkopien gesprochen? Weil es wirklich an ziemlicher Dummheit grenzt für Raubkopien Geld zu ...
mitläufer Nintendo 12 8.244 12.01.2014, 15:53
  Thema: Fundstück des Tages: Warum Frauen in Videospielen ständig große Brüste haben (Video)
Beitrag: RE: Fundstück des Tages: Warum Frauen in Videospie...

Netter Blog hier.
mitläufer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.884 11.01.2014, 12:25
Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang