KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich habe den ersten post mal aktualisiert und neue screenshots reingetan.

Allerdings werde ich mit blue mal über die Hintergrundfarbe von dem rechtsbündigen BG-Farbwahl menü reden, die fand ich vorher schöner Tongue

EDIT: @joriktos: ist noch einsprachig (Englisch)
Warum Neutrosider.
Warum hab ihr die Icons geändert die waren echt mega passend besonders zu VLF.
biste dir sicher? ich finde zwar die alten haben echt gut gepasst, aber ich finde die neuen sehen noch viel epischer aus ^^
Ich habe mir grad die neuen Screenshots angeschaut und muss sagen :
WOW, Respekt

Das sieht ja megageil aus !!
Naja ich fande die anderen Epischer aber macht doch eine Theme Menü wenn ihr lust habt. ^^
man wird wenns fertig sich mit benutzernamen in cx einloggen können (offline!), und das ausehen von ax (inklusive icons) hängt dann vom eingeloggten benutzer ab. mann wird eigene icons benutzen können ^^

ich denke so sind alle zufrieden Tongue

stehn :
Naja ich fande die anderen Epischer aber macht doch eine Theme Menü wenn ihr lust habt. ^^


Ich fand die alten auch besser. Aber wenn jeder Benutzer seine eigenen benutzen kann, dann ist's ja egal ^^.

Zum Projekt allgemein: Das ist der absolute Hammer! ;D

sieht cool aus
ok, PSPK ist ja wieder da (Hurray siesta), daher der aktuelle stand:

Blue hat das Homebrewmenü überarbeitet (ich habs noch nicht gesehen ^^) er sagt es sieht in etwa aus wie inner XMB, aber mit links dieser liste. Sobald wir mal gleichzeitig online sind oder ers mir einfach so schickt, mache ich ein paar screens dazu. dann war geplant dass ich den Pluginmanager reimplementiere (der war ja mal drin, den source code hab ich noch da) und er da anschließend drüberschaut ob alles in ordnung ist.

dann kommt vermultich auch mal ein video ^^
Schade...auf der Genesis Competition wäre CX das Homebrew schlecht hin Big Grin
Premiere:
CX Beta Video:



PS. Ich bin ein wenig erkältet

gutster :
Premiere:
CX Beta Video:



PS. Ich bin ein wenig erkältet


Cool danke!
Endlich mal richtig einblick bekommen.
Hachja wie gern hätt ich auch ne beta xD

gutster :
Premiere:
CX Beta Video:



PS. Ich bin ein wenig erkältet


Naja wie schon gesagt hätte ich es schöner gefunden wenn ihr wie früher das mit Grafiken gemacht hättet. Aber ich auch schön. :o)

hey stehn bestimmt machen die des noch rein das man wählen kann ich glaub des steht sogar iwo XDD
Wie im Video gesagt, dass ist ne frühe Beta Version. So wie die Ordner momentan sind wird es auch ne Skin Funktion geben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs