KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Datenbank ist eigentlich nur eine Text-Datei, in der alle Informationen drinstehen.
Es gibt mehrere Datenbanken, für jeden Bereich eine - ist einfach übersichtlicher!

Schwer ist es nicht - es benötigt nur viel Zeit, da man für jedes Homebrew folgende Dinge raussuchen muss:

Name des Homebrew
Version
Release Date
Coder
N/A
Direkter Download Link
- Beschreibung Zeile 1
- Beschreibung Zeile 2
- Beschreibung Zeile 3
ist das hb auch mit der pspgo kompatibel das heisst wenn ich ds programm mit der go starte das es dann auch die ganzen daten auf ef0 unso verschiebt bzw nicht das wieder son scheiss wie anfangs mit ax ar das bei der pspgo das hb total gelagt hatt
wenn du willst kann ich auch beta tester für die go sein wenn du noch nicht weisst ob es auf der go geht hab das auch mal für ax ne zeit lang gemacht um fehler rauszusuchen
Hab jetzt meinen eigenen Extract-Zip geschrieben, ist zwar total umständlich gelöst, aber es funktioniert jetzt alles. Noch etwas Feinarbeit und ich kann es endlich releasen *.* Noch ein klein wenig Geduld, Ladies`.
danke

battlestore :
danke




Das ist dein erster Post und alles was du sagst ist "Danke"? Was glaubst du wozu es den Danke-Button gibt?

Neo92 :

battlestore :
danke




Das ist dein erster Post und alles was du sagst ist "Danke"? Was glaubst du wozu es den Danke-Button gibt?


lol
b2t: hoffe die datenbanken sind schnell fertig ^^

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann kommt heute eine neue Beta & diese Woche noch der Release`.
Danke, das ihr soo viel Geduld hattet`.
@blue7: Was kommt neues in der Beta?


Liebe Grüße
pandoraboy
Muss noch ein paar Bugs fixen und die Update-Funktion einbauen, das kann es released werden, weil dann alles funktioniert.
Ich sitz grad noch an ein paar kleinen Bugs und die Datenbanken sind noch nich ganz fertig.
@-blue7 Wie weit seid ihr jetzt eigentlich im Moment?
Ich kann den Release kaum noch erwarten.
Ja man wie weit seit ihr eigentlich ?
Ich will es endlich haben *.* ufff aber leider noch abwarten und tee trinken xD
Ich habe gerade die Update-Funktion implementiert, ging schneller als ich dachte.
Ich teste gerade noch die Datenbanken, manche Dateien wurden nicht ideal hochgeladen und lassen sich nicht richtig extrahieren. :/
Lange kanns wirklich nicht mehr dauern.
Leider sind viele Dateien offline und müssen neu hochgeladen werden >< Ich füge den einzelnen Datenbanken noch weitere Downloads hinzu und dann geht die letzte Beta raus.
Homebrew ist nun endlich fertig gecoded - puh ;D wurde auch Zeit - wenn in der Plugin-Datenbank ein paar Plugins stehen, gehen die letzten Beta raus. Wenn dann von den Beta-Testern keine Bugs mehr gemeldet werden, wirds released.
Die letzten Betas sind jetzt alle rausgegangen, wenn ich einen Beta-Tester vergessen habe, dann tuts mir leid (war keine Absicht). Schreibt mir dann einfach 'ne Nachricht und ich schick euch alles per PN!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs