Ich muss mal gucken, Ob ich das Video heute schon mache, oder erst morgen, da ja ne UMD Option drin is und ich in meinen PSPs keine Laufwerke mehr drin hab
Bei Shelly wird die Funktion sceKernelExitGame() gehookt, sodass man statt ins XMB wieder zu Shelly zurück kommt. Bei meinem Hello-World hat das auch geklappt.
Der einzige Nachteil ist, dass man dafür einen absoluten Pfad zum Homebrew (in dem Fall CX) braucht, anders klappt es nicht, da der eigene Pfad beim Starten nicht bekannt ist.
Deswegen funktioniert das nur, wenn das Homebrew nach ms0:/PSP/GAME/ kopiert wird.
Bei Shelly wird die Funktion sceKernelExitGame() gehookt, sodass man statt ins XMB wieder zu Shelly zurück kommt. Bei meinem Hello-World hat das auch geklappt.
Der einzige Nachteil ist, dass man dafür einen absoluten Pfad zum Homebrew (in dem Fall CX) braucht, anders klappt es nicht, da der eigene Pfad beim Starten nicht bekannt ist.
Deswegen funktioniert das nur, wenn das Homebrew nach ms0:/PSP/GAME/ kopiert wird.
Ah ok bei mir hab ich momentan das Problem, dass beim BEIDEN PSPs die Home Taste manchmal spinnen, und wo ich CX getestet hab gingen die tasten nicht -.- Muss ich morgen mal genauer gucken
Ich bin gerade an der Download-Funktion, ist einfacher als ich dachte.
Allzu viel werde ich aber nicht mehr machen, ich release das dann sehr wahrscheinlich als Open Source, dann können andere daran weiterarbeiten.
Ich widme mich dann Ubuntu, GTK+ und Web-Design,
Ich bin gerade an der Download-Funktion, ist einfacher als ich dachte.
Allzu viel werde ich aber nicht mehr machen, ich release das dann sehr wahrscheinlich als Open Source, dann können andere daran weiterarbeiten.
Ich widme mich dann Ubuntu, GTK+ und Web-Design,
Cheerio`.
Dann kann ja eigentlich Neutrosider weiterarbeiten, der Grundstein besteht dann ja schon
'Grundstein'? Das sollte ein Scherz sein, oder?
Ich hab so gut wie alles (nee warte, alles) alleine gecodet. Bald ist der Release, das ist weitaus mehr als 'nur' der 'Grundstein' !