KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich habe Shelly als Proof of Concept fertig .. für einen Release fehlen noch folgende Sache:
(*) UMD Dumper
(*) Download-Code

Ich kann dir morgen eine neue Beta geben ;-)
und wie lang dauert das Big Grin
Ich sag' mal lieber keinen genauen Termin, den kann ich sowieso nicht einhalten :'D
Hey,

ich dachte, den "Download-Code" hast du schon von Total_Noob bekommen.
Wieso musst du dann noch den "Download-Code" machen ?
Kommt jetzt die neue beta raus?
Sorry, aber ich bin schon so gespannt^^.

3m!n :
Hey,

ich dachte, den "Download-Code" hast du schon von Total_Noob bekommen.
Wieso musst du dann noch den "Download-Code" machen ?


war auch so gedacht, hat sich aber i-wie nicht ergeben...

Neutrosider :

3m!n :
Hey,

ich dachte, den "Download-Code" hast du schon von Total_Noob bekommen.
Wieso musst du dann noch den "Download-Code" machen ?


war auch so gedacht, hat sich aber i-wie nicht ergeben...


Ich versuch mich auch schon lange an nem Download Code aber bekomms net hin wär nice wenn der Open Source wär Big Grin

Die neue Beta ist raus an die Beta-Tester :-))! Ich denke mal, gutster macht die nächsten Tage wieder ein Video dazu ;-))!
Ich muss mal gucken, Ob ich das Video heute schon mache, oder erst morgen, da ja ne UMD Option drin is und ich in meinen PSPs keine Laufwerke mehr drin hab


OK habs doch jetzt schon gemacht
Bei Shelly wird die Funktion sceKernelExitGame() gehookt, sodass man statt ins XMB wieder zu Shelly zurück kommt. Bei meinem Hello-World hat das auch geklappt.
Der einzige Nachteil ist, dass man dafür einen absoluten Pfad zum Homebrew (in dem Fall CX) braucht, anders klappt es nicht, da der eigene Pfad beim Starten nicht bekannt ist.
Deswegen funktioniert das nur, wenn das Homebrew nach ms0:/PSP/GAME/ kopiert wird.

-blue7 :
Bei Shelly wird die Funktion sceKernelExitGame() gehookt, sodass man statt ins XMB wieder zu Shelly zurück kommt. Bei meinem Hello-World hat das auch geklappt.
Der einzige Nachteil ist, dass man dafür einen absoluten Pfad zum Homebrew (in dem Fall CX) braucht, anders klappt es nicht, da der eigene Pfad beim Starten nicht bekannt ist.
Deswegen funktioniert das nur, wenn das Homebrew nach ms0:/PSP/GAME/ kopiert wird.


Ah ok bei mir hab ich momentan das Problem, dass beim BEIDEN PSPs die Home Taste manchmal spinnen, und wo ich CX getestet hab gingen die tasten nicht -.- Muss ich morgen mal genauer gucken

Ich bin gerade an der Download-Funktion, ist einfacher als ich dachte.
Allzu viel werde ich aber nicht mehr machen, ich release das dann sehr wahrscheinlich als Open Source, dann können andere daran weiterarbeiten.
Ich widme mich dann Ubuntu, GTK+ und Web-Design,

Cheerio`.

-blue7 :
Ich bin gerade an der Download-Funktion, ist einfacher als ich dachte.
Allzu viel werde ich aber nicht mehr machen, ich release das dann sehr wahrscheinlich als Open Source, dann können andere daran weiterarbeiten.
Ich widme mich dann Ubuntu, GTK+ und Web-Design,

Cheerio`.


Dann kann ja eigentlich Neutrosider weiterarbeiten, der Grundstein besteht dann ja schon

'Grundstein'? Das sollte ein Scherz sein, oder?
Ich hab so gut wie alles (nee warte, alles) alleine gecodet. Bald ist der Release, das ist weitaus mehr als 'nur' der 'Grundstein' !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs