KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verdient hat er ihn auf jeden fall!
Er hat auch schon sachen released... zb. URM (mit T_N, Namenloser und HacKmaN)
Man muss nur mal die Credits lesen^^
Ich finde es schade, dass er aufhört, aber man kann ja nicht sein ganzes Leben einer
Konsole widmen... Es gibt auch noch andere Sachen im Leben.

Ich hoffe, dass er trotzdem weiterhin mal das Board besucht und für uns da ist Smile

jackjason :
Ich finde es schade, dass er aufhört, aber man kann ja nicht sein ganzes Leben einer Konsole widmen... Es gibt auch noch andere Sachen im leben.


Die Vita zum Beispiel Big Grin

Generelle Frage: Hat meine Mama einen Dev-Titel verdient, weil ich sie in meine Credits schreibe?^^ Genau Tongue

Wenn b7 nicht so beschäftigt wär, dann wären wir dem Release schon wieder ein Stück näher...

Ich schreib' nächste Woche viele Klausuren, aber ich versuche so viel wie möglich in CX zu investieren :-) Es geht jetzt wirklich ganz schnell vorwärts ;-)

-blue7 :
Ich schreib' nächste Woche viele Klausuren, aber ich versuche so viel wie möglich in CX zu investieren :-) Es geht jetzt wirklich ganz schnell vorwärts ;-)


Sag' mir, was zu tun ist und ich helfe, wo ich kann Wink

Update könnte ich zum Beispiel programmieren. Unzip eher nicht so, weil VLF und ich auf Kriegsfuß stehen...

Weiß gerade nicht, ob Shelly schon läuft?

In der letzten Beta lief Shelly schon
Was läuft:
#Update
#Homebrew-Menu
#Savegame-Menu
#Theme-Menu
#Plugin-Menu

Was noch /nicht/ läuft:
#Zip-Extraction (gibt da 'nen Problem mit conflicting types for pspDebugScreenPrintf)
#Download mit Statusanzeige
#UMD-Dumper (hat aber keine Priorität)
hmm... unzip und dl hab ich beides da... aber ich könnt' kotzen, wenn ich vlf sehe xD

erst recht um diese uhrzeit^^
Download mit Fortschrittsanzeige funktioniert jetzt auch :-)
@Neutrosider
Wie weit bist'n mit der Datenbank?

Cheerio`.
Hoffentlich kommt bald mal ne neue Beta, meine PSP staubt ein
Jow, seit der letzten Beta hat sich aber auch einiges getan. Du bzw Ihr (Betatester) kriegt diese Woche noch eine neue Beta ;-)
Cheerio `.
das ist reine unnötige fleißarbeit über 300 einträge manuell zu schreiben. ich habe ja mal ein programm geschrieben dass mir meine DB sortiert, ich gucke mal ob ich es so umschreiben kann dass es die DB konvertiert, das würde eine unmenge an arbeit sparen Tongue

EDIT: Ich glaube die DB die ich habe ist zu alt. ich kann da z.B. keine download-pfade erkennen. lass mir mal bitte eine DB zukommen die die gebrauchte form hat.
Klar kann ich machen, ich schick sie dir per PN Wink Bei den Einträgen kann ich dir auch helfen, aber nicht beim Upload, hab nur DSL 2000 :/
das ist ja kein ding, die dateien liegen ja alle schon z.B. auf areagaming, nur wie gesagt, scheint die db verscion die ich habe staaark veraltet zu sein Tongue
Hast Post ;-)
Cheerio `.
ich hab noch keine links zu den iconbildern, die lasse ich erstmal leer die zeilen (ich schreibe nur // Path to icon in die zeile. kann man dann ja nachher ersetzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs