KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

James_Cutter :
das mit lua, öffnet mal dir sk von angry birds Wink
frage: wird die datenbank beibehalten? sodass sie mit beiden ax kompatibel ist?


Was isn in der SK von Agry Birds?

MfG

EDIT:
Ah wie geil. Alles in LUA!!!

siehe Spoiler für Beispiel!

Spoiler: (anzeigen)
Datenbank wird beibehalten Tongue

-blue7 :
Datenbank wird beibehalten Tongue


Bindet ihr die Lua Libary mit ein um die Datenbank auszulesen oder schreibt ihr einen eigenen Interpreter zum auslesen ?

Ich glaube diese frage ist überflüssig oder meinst du nicht auch?Wink Wenn man ein vorhaben startet ein LUA projekt in C zu schreiben dann bindet man da sicher nicht LUA wieder ein sonst könnte man sich das doch sparen Wink kenn zwar nicht den genauen stand von den beiden aber ich geh mal davon aus^^
Persönlich wäre ich dafür, eine komplett neue Datenbank zu erstellen und zu pflegen. Dann hätte Neutrosider aber zu viel Arbeit, da er dann 2 Datenbanken pflegen müsste.
Bis jetzt hab nur eine Idee, wie ich die Werte kriegen könnte. Aber eins weiß ich schon jetzt: Einfach wird das ganze nicht!
Viel Glück & Spaß
Why Greetings to Ceikor?
Und was bedeutet eig. AX(Hab ich glaubmal schonmal gefragt?!)
Geht dich das was an mit den Greets?
Aber um deine neugier zu befriedigen, weil sie min. 1 modul von mir nutzen.

EDIT: Komisch das alle meine ersten Post zu etwas immer negativ auffassen^^ ich glaube wenn ich mich aufregen würde, merkt man das schon Wink oder soll ich überalle Smileys hinhauen damit ihr nicht immer gleich denkt das ich mich aufrege^^
Aber wenn man schonmal AX in C hat kann man ja das LUA Projekt abschließen und sich voll auf die stärkere Version konzentrieren
Das war doch nur 'ne Frage , also beruhige dich.
Wäre toll , wenn mir jemand die Frage beantworten könnte ^^
habe mich die letzen tage immer mal wieder an den PC gesetzt, um eine Linksbündiges Listenmenü zu Coden, in welchem man durch beliebig viele Einträge scrollen kann, und heute ist es endlich fertig geworden ^^
so siehts aus:

Spätestens am WE (also ab morgen) werden -blue7 und ich wieder effektiv weiter machen (denke ich), da ich ja wochentagsüber nur selten Internet habe ^^
Update:
-> Plugin Manager ist fertig.
-> UMD Ripper code ich so gut wie fertig
-> Nand Dumper & Nand Restore ist auch schon fertig
-> Battery Options Menu ist fertig
-> WLAN aktivieren ist so gut wie fertig

Ich setz' mich demnächst mal an die Datenbank.
wooot, das musste mir gleich zeigen! mit dem linksbündigen menü oder wie?
Die Funktionen sind schon alle fertig, funktionieren auch. Müssen nur noch an das Menü angepasst werden. Das mache ich dann morgen. Dann code ich auch meinen UMD-Dumper nochmal neu mit der vlf-Library.
hab ne frage
wie viel prozent habt ihr schon fertig
Jetzt musst du nur noch ne Homebrew Signier Station einbauen xD

Freu mich schon aufs Endprodukt Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs