KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wenn ich die Beta heut noch krieg mach ich schnell das Video dazu.
Hast du die Beta jetzt?
Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Video.
Nope
Die Beta kriegst du heute noch, versprochen. Es müssen halt noch ein paar Funktionen rein, da die meisten Änderungen bisher Perfomance-Änderungen waren.
Momentan ist meine PSP in Einzelteilen. Wäre nicht schlimm wenn du es heute nicht schaffen würdest. Lass dir Zeit, damit ich ne ordentliche Beta vorstellen kann
Ich werde noch ein paar Funktionen einbauen, dann hast du auch eine ordentliche Beta. Wir haben auch einen Beta-Tester für die PSPGo... Total_Noob höchstpersönlich Smile
Macht TN auch ein paar Reviews?
Habt ihr ihm den Src mitgeschickt? Wenn nein, dann zerlegt er es bestimmt gleich Tongue

Man wär ich auch gern Beta Tester xD
Find ich cool das TN Tester wird. Ja ab Donnerstag hab ich endlich kein Stress mehr in der Schule, dann widme ich mich ganz Youtube
Und wann bekomm ichs?Big Grin
Ich will noch den IdStorage-Manager einbauen und den UMD-Dumper, dann habt ihr nämlich auch was zum Testen Big Grin Nand Dump & Restore hab ich schon eingebaut. Ist Donnerstag ok für euch?
UMD Dump kann ich nicht testen, kein UMDLaufwerek drin^^ Donnerstag is voll ok
Heute ist der Tag des Videos Smile.
Ich freu mich schon richtig drauf.
Oh ja Guster wird doch eins machen.
Bist nicht der einzige der sich freut.
Die Betas wurden verschickt an gutster und Total_Noob. Smile
freu mich schon darauf dass wieder sieht Top aus!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs