KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neutrosider?
Ich finds super Big Grin
Freu mich schon auf CX
Ich würde mich auch als Beta-Tester zur Verfügung stellen.
Hurra. Der Pluginmanager ist nun voll funktionstüchtig und eingebaut.
-Blue7 hat dabei das meiste gemacht, er hat den eigentlichen Pluginmanager gecodet. Ich habe ihn anschließend ins menü eingebaut, ein paar kleine bugs gefixt und leicht verschönert. Und das ist das Ergebnis (auch im ersten Post zu sehen):



Sorry , wenn das hier schon steht , aber es wird doch Skin's geben , oder?
Und das Standart-Design wird im VLF-Style , oder? Wenn ja , wird man auch die Wave-Farbe ändern können?
Danke für alle Antworten.
Der Plugin Manager erinnert an URM! und das finde ich gut !! Echt genial !!
Nicht schlecht!
CX ist jetzt schon mein lieblingshomebrew. Sieht auf jedenfall sehr ansprechend
So, es geht vorwärts ^^
man kann nun eigene Waves benutzen, indem man die gewünschte Wave aus der rco extrahiert und die endung in omg ändert. Dann im Wave Ordner speichern und die Wave wird geladen. hier ein paar screens:





heute abend setzen wir uns vermutlich an die Einstellungen
Cool, freu mich schon auf die erste "fertige" Version Big Grin

fsi09

könntet ihr ein paar wave farben so 5-10 schon in CX reinpacken, die man in den Einstellungen ändern kann ?

fsi09 :
könntet ihr ein paar wave farben so 5-10 schon in CX reinpacken, die man in den Einstellungen ändern kann ?


ja, man wird zwischen 12 farben wählen können, ich programmiere grade eben diese einstellung.

das ändern der Farbe ist nur ein sehr geringer code aufwand Big Grin

EDIT:
Farbwahl Menü ist fertig.
man gelangt in das Farbwahl menü, indem man im tools-menü, settings wählt, und dort wave-color. man kann zwischen folgenden 12 Farben wählen:

  • silver
  • light yellow
  • light green
  • light pink
  • green
  • light purple
  • light blue
  • blue
  • purple
  • yellow
  • brown
  • red


Sieht schonmal super aus Smile Warum macht ihr damit nicht bei dem Genesis HB-Contest mit?
eine kleine änderung.
bei der Wave-Farbwahl habe ich das Linksbündige Menü durch ein Lateral Menü ersetzt. Es sieht einfach besser aus ^^. Die Idee dafür kam von -Blue7



So, ich werde auf unbefristete Zeit nicht (!) mehr am Projekt weiterarbeiten, da sich meine PSP verabschiedet hat. Ich habe derzeit keine mehr & ohne PSP lässt sich auch schwierig coden. Mal sehen, wie's jetzt weitergeht.
stay tuned..
Nimm den PSP Emulator mit dem teste ich auch immer meine HBs Big Grin

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26606

Wäre schade wenn du jetzt aufhörst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs