KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, CX wird echt geil
Respekt an die Devs

EDIT: Will auch Beta haben ^^

DarkMuha :
hey stehn bestimmt machen die des noch rein das man wählen kann ich glaub des steht sogar iwo XDD


Ja so wie ich verstanden hab kann man die ICONs wählen. Aber ich mein so wie das Lua AX war wärs besser. Das wär ja alles schon mit der Graphics.h/c machbar. Naja ist halt Geschmackssache : D

Alik13 :
Wow, CX wird echt geil
Respekt an die Devs

EDIT: Will auch Beta haben ^^


Wer nicht? Big Grin

ok, ich bekomme morgen endlich den source (lol, gutster hat die beta vor mir, aber halt ohne source ^^)
ich werde versuchen links die liste wieder so zu machen, wie sie auf den alten screens ist, aber rechts das mit den icons bleibt so ^^
@gutster
schönes video Smile bei der nächsten beta wird sich wieder einiges ändern, wenn du magst, kannst du dann wieder ein video machen Wink
diese version würde ich noch nicht mal als beta bezeichnen, eher ein proof of concept, das beweist, das es cx wirklich gibt. die nächste version lässt bestimmt nicht lange auf sich warten Tongue
Mach ich gerne
habe heute das Homebrew menü von blue erweitert. im grunde ist es wie vorher, aber man sieht nicht nur den Homebrew Namen des ausgewählten Homebrews, sondern auch die der 4 HBs da drüber und der 4 da drunter.
habe auch ein paar screens gemacht, leider mit nicht so guter qualität, da mein screenshotplugin im Homebrewmenü nicht funktioniert (kp warum, im restlichen CX gehts):





nur mal um so zu zeigen was ich heute gemacht hab Big Grin
@Neutrosider
Erstmal wollte ich sagen das das ein richtig cooles projekt ist!
So nun hab ich noch ein paar Verbesserungs Vorschläge. (Kann sein das das in AX schon verhanden,ich habe es nie genutzt weils auf der GO laggt)
-Größe anzeigen (mb,kb,GB)
-Das das ausgewählte Homebrew/Plugin/usw.... nicht nur wie im XMB leuchtet,hervor geht also so Größer wird und rauskommt,so sieht das aus wie ein Zylinder der sich dreht (das sieht richtig nice aus)

PS:Auf den Screens sieht man aber nicht das 4 oben und untend angezeigt werden!?
größe wird zumindest in ax in der jeweiligen Homebrewbeschreibung angegeben

das mit dem hervorkommen, kp ob das noch kommt.

es sind deswegen nicht 4 oben und unten, weil nur 3 HBs in der liste sind ^^
Muss auch mal meinen Senf dazugeben. xD

Also ich finde es sieht jetzt schon richtig geil aus, super multifunktions-Homebrew, echt cool was sich aus AX entwickelt hat.

Aber eine Frage hätte ich, wie bekommt man die Beta, kann man irgendwie spenden oder irgendwas anderes machen?

P.S.: Hätte noch Webspace über, aber kein bplaced und co, sondern eine bezahlter, könnte 1 GB abgeben, aber im Moment habt ihr wohl alles.
@Bent301
danke für das angebot, aber mittlerweile habe wir ein paar webspace angebote von ein paar usern hier ^^

die beta bekommt man garnicht ^^

Neutrosider :
@Bent301
danke für das angebot, aber mittlerweile habe wir ein paar webspace angebote von ein paar usern hier ^^

die beta bekommt man garnicht ^^


Haha außer ich bekommt sie keiner xD Das hat aber auch seine Gründe

HAMMA ! RESPECT sieht einfach toll aus und es ähnelt an xmb ;D naja sieht nur besser aus xD Dafuer
Freue mich schon auf CX Smile Sieht jedenfalls schon richtig toll aus!
Ich hab schon das AX geliebt und jezt wird das auch noch in C geschrieben und -blue7 micht jezt auch noch mit Neutrosider mit <3
Nur mal so Neutro warum ist das Datum bei den Screens der 1.1. ? Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs