KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist ja eigentlich egal mit ü,ö,ä usw. Man ließt ja eh nicht viel.

@Salz Das CTF wir demnächst fertig sein wen ich das noch weiß

fsi09 :
danke für das update

wenn ich auf Programm Update gehe kommt ob ich auf 1.95 updaten will, dann drücke ich ja, dann startet der download, der 1kb groß ist.

danach startet ax neu und ich habe trotzdem 1.94.

das update kann doch nicht 1kb groß sein, das ist ein Fehler ?


Das Problem hatte ich auch mal, aktiviere den Standart-Skin, dann sollte es gehen. Wink

PS:
Lest euch wenigstens einmal, nur einmal die readme durch, da steht drin, das Downloads mit START abgebrochen werden!!!

hallo!
ich finde ax voll cool ich habe nur eine frage welche schriftart verwendet ihr für eure anzeige bilder hier im forum?
du meinst die avatare?
Segoe Script Bold
schrift größe 42
:evil: danke teufel

fsi09

ich werde mir die readme durchlesen Tongue

könnte man das nicht unter der download anzeige anzeigen lassen ?

Drücke Start zum Abbrechen oder so ?
ach du meinst die untere schrift! die ist Segoe Print Bold schriftgröße 15. korrekterweise müsste das bei dir so aussehen:

Haha die 3 Verrückten ;D

@fsi09:
Warum? So vergesslich, das du vergisst wie man einen Download abbricht? Tongue


@Neutrosider:
Ich dachte das Exklusive-Ax-Avatar ist nur für "AX-Teammates" Tongue

fsi09

Salz :
Haha die 3 Verrückten ;D

@fsi09:
Warum? So vergesslich, das du vergisst wie man einen Download abbricht? Tongue


@Neutrosider:
Ich dachte das Exklusive-Ax-Avatar ist nur für "AX-Teammates" Tongue


1. ja ich vergesse das eh, nächsten Monat frage ich nochmal Tongue

2. jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte angry

3. also geht das mit den ä ö ü nicht ?

4. Wenn man DB update macht, obwohl es eine neue Version gibt und mann dann DB update macht, dann kann man ax nicht mehr starten.

Also sollte man die neuesten DBs nur mit der neuesten Ax Version downloaden können thumb

HÖ?? technisch gesehen müssten die dbs abwärtskompatibel sein. das mit versionscheck werde ich mir durch den kopf gehen lassen Smile

fsi09

Neutrosider :
HÖ?? technisch gesehen müssten die dbs abwärtskompatibel sein. das mit versionscheck werde ich mir durch den kopf gehen lassen Smile


bei mir, als ich ax dann gestartet habe, dann kam immer ein Fehler


warum müssen die news sowie die update verion immer gedownloadet werden ?

den news reader benutze ich nicht weil das so lange dauert.

dann starte ich lieber über ax den inet browser und geh auf die Seiten drauf.

Zitat:
warum müssen die news sowie die update verion immer gedownloadet werden ?


Weil ich sie sonst nicht einlesen / Formatieren kann. ich meine, der quelltext der Internetseiten kann ja nicht einfach so aus der luft gegriffen werden. (nagut bei WLAN schon, aber ich denke du weisst was ich meine)

Ich arbeite übrigens grade an version 1.96. Das ist der bisherige Changelog:

Code:
Hinzugekommen:
    -Datenbank Changelogs (Werkzeugkasten)

verbessert:
    -Bei Downloads Ueber 1024 KB wird der Fortschritt in MB angezeigt
    -Fortschrittsanzege bei Downloads nun Mittig
    -Text-Position beim text-reader verbessert
    -Beim klick auf Update werden beide versionen zeitgleich runtergeladen und angezeigt


zu dem letzet zeige ich euch gleich nen screenshot, dauert nur 5 minuten.

EDIT: hier n screenshot:

Man Neutrosider und Salz was ihr da leistet ist echt Hammer Mega Affen geil unbeschreiblich.
Einfach genial, ich brauche meinen PC fast nicht mehr uk HBs oder Plugins zu installieren, es gibt bei jedem update immer ne geile erneuerung.

Echt Top für mich ist es das beste Homebrew was es gibt.(Meine ich ernst)


Weiter so!!!
So, ein recht großes Update auf AX 1.96 und Datenbank 023 ist Fertig. Das ist der Changelog von version 1.96:

Code:
---===1.96 (25.06.2010)===---
Hinzugekommen:
    -Datenbank Changelogs (Werkzeugkasten)
    -Unter dem Neustart-Button kann man nun zwischen folgendem wählen:
        AX Beenden
        AX Neustarten
        PSP in den Standby versetzen
        PSP Ausschalten

verbessert:
    -Bei Downloads Ueber 1024 KB wird der Fortschritt in MB angezeigt
    -Fortschrittsanzege bei Downloads nun Mittig
    -Text-Position beim text-reader verbessert
    -Update-Technik verbessert (nur noch 1 Download, für beide versionen)
    -Downloads können nun IMMER abgebrochen werden, notfalls landet man im Hauptmenü
    -Menüführung generell (vorallem im Werkzeugkasten) verbessert


und Das hat sich ander Datenbank geändert:

Code:
023
Homebrews:
[neu] PSP Tetris
[neu] HBL Rev 91
[neu] HBL Rev 91 Dev
[update] ICheat auf 2.9199
[update] rubiks cube auf 3.4
[update] Wagic the Homebrew auf 0.12.1

Sonstige:
[update] Qeep auf 2.04

Skins:
[neu] Blue Eyes (von gutster)

Generell:
[neu] Datenbank-Changelogs


So sieht der neue Skin von gutster aus:



Bei Fehlern und Verbesserungsvorschlägen scheut euch nicht bescheid zu sagen Big Grin

Viel Spaß Damit

Gleich mal runterladen und angucken, feedback gibts dann auch gleich Big Grin

Edit: Ich hasse es das man den Download nicht abbrechen kann, es sollte vllt. bei den Homebrews noch eine kurze beschreibung dazu stehen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs