KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So
Mal wieder ist eine neue Version von AX fertig.
In der Version 2.39 wurde von Neutrosider folgendes verbessert/hinzugefügt:

Zitat:
->Downloads von verschiedenen servern
->Update bug behoben
->Downloads nun meistens auf ps3zone/zload
->Bei serverumzug ist kein neues ax nötig, neue DB reicht (update links in der DB )


Ein besonderen Dank gelten TheZett und Darkside, die uns ein Teil ihrer Server (zload.file4u.net und ps3zone.de) bereitgestellt haben, damit ihr mit Fullspeed laden könnt und AX auf gescheiden Servern liegt. VIELEN DANK JUNGS. thumb thumb thumb

Außerdem hab ich noch ein DB Update gemacht:

Zitat:
-Applikationen
[update]Xplora von 1.8 auf 2.0

-Custom Firmware
[neu]6.39 TN-A
[neu]6.39 Pro-B6

-Emulatoren
[update]ScummVM auf 1.3.0

Da wir wieder ein Serverwechsel hatten und auch ein Bug in der 2.38 das Updaten von AX verhindert hat, müsst ihr nun AX hier runterladen:
Download via zLoad.net

Falls irgendwelche Downloads nicht gehen sollten oder es nur 1kb runterlädt meldet bitte den Server und den Namen des HBs

Gerade mit Neutrosider am PSP Go support am werkeln.
Momentan klappt fast alles Big Grin

Edit: Hurr Durr
Jop. Zett und ich haben einen fatalen fehler gefunden, behoben und nun klappt fast alles auf der Go. die 2.40 wird definitiv vollen GO support haben
Danke, an alles Neutrosider und The Z!
Könntest du, Neutrosider, aber bitte mal das Bild am Start von Ax ändern?
DAs schaut so nach Winter aus xD.
Das kannst du auch. einfach im ax ordner, im Unterordner skins die BOOTSTD.PNG ersetzen und fertig ^^

ach ja, interessant dass noch keine news zu 2.39 geschrieben wurden Big Grin
Ja hat mich auch schon gewundert^^
Wie siehts mit 2.40 aus?

Neutrosider :
Das kannst du auch. einfach im ax ordner, im Unterordner skins die BOOTSTD.PNG ersetzen und fertig ^^

ach ja, interessant dass noch keine news zu 2.39 geschrieben wurden Big Grin


Nächste News kommt mit 2.40 Wink
Zu jeder Version ne News wäre vllt. zu viel ^^

Btw, wieder The Z anstatt The Zett, zu spät zum ändern...
Zu bekannt ist das The Z.

ok, wird in den credits der 2.40 angepasst ^^

jetzt erstmal ne runde minecraft, und nachher wieder am go supprot arbeiten... zum glück sind bald ferien, dann habe ich endlich mehr zeit für die ganzen projekte ^^
Sau nice, weiter so !
ok, es geht gut vorran mit dem go Support.
ich konnte schon eine funktion schreiben, dei überprüft ob die aktuelle PSP ne go ist, und eine die überprüft ob AX auf ms0 oder ef0 liegt. und das ist alles was ich brauche, um den go support komplett zuende zu coden. evtl kommt gleich noch nen screen von Z wie er die Systeminfos auf ner GO zeigt.
Bitte sehr, der screenshot:



Wird aber noch was geändert dran Wink
Sauber, schade das LUA den Bug mit den mehr als 3GB hat
So mal wieder ein neues Datenbank Update, war zwar lange fertig, aber eig wollte ich noch auf die Version 2.40 warten, aber jetzt veröffentliche ich es einfach so^^:

Zitat:
-Applikationen
[neu] Multi Tool
[update] PSPdisp auf 0.6

-Spiele
[update] Lamecraft
[update] Mobile Assault

-Internet-Homebrews
[neu]OpenTube

-Custom Firmwares
[neu] 6.20TN Xtended
[neu] 6.39TN Xtended

-Plugins
[neu] customeHOME


Update wie immer über die Update Funktion von AX verwendbar

ach wegen serverumzug konnte ich mit der alten version nichts runterladn? )=(
jojo, aber die dateien liegen nun seit einiger zeit auf zload.file4u.net und ps3zone.de
mit der aktuellen version (2.39) und der aktuellen DB sollte alles klappen. falls ein Download nicht klappt sag uns einfach welcher und es wird überprüft Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs