KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

xSasukeNoItachix :
warum klappt AX noch nicht mit dem HBL, also bei mir kommt immer wenn ich es ausführen möchte diese Meldung:

Code:
Error: [starting "?"] :63: unexpected symbol near ´´


Habe das gleiche Problem, ebenfalls mit dem HBL.
Gibt es 'ne Lösung?

Auf dem HBL läuft normales LUA nicht nur pge lua.

gutster :
Auf dem HBL läuft normales LUA nicht nur pge lua.


Also wird das gar nicht auf dem HBL funktionieren? Sad

Das sieht eher nach einem Syntaxfehler aus, als nach einem hbl Fehler, postet bitte die ganze
Fehler Ausgabe dann kann Neutosider das Problem beheben .
Error: [starting "?"] :63: unexpected symbol near ´∈´
Press start to restart

so, hat etwas gedauert, da ich die PSP mehrmals neu starten musste, da sie sich entweder direkt aufhing oder erst das Bild "AX By Neutrosider" kam und sie sich dann aufhing.
Habe ne , frage wo im menü kann man das AX Skin ändern?
Wo man die runterlädt hab ich schon gesehn xD....

Zitat:
Habe ne , frage wo im menü kann man das AX Skin ändern?
Wo man die runterlädt hab ich schon gesehn xD....


werkzeugkasten->einstellungen

Ich habe schnell v 2.01 mit dem bugfix rausgebracht. keine weiteren änderungen.

habs zwar nicht getestet, aber sollte iegentlich laufen.

So, ich hab mal DB 034 Hochgeladen. Das sind die ändergunen:
034
Homebrews:
-Applikationen
[neu] Plugin Manager by Torky 0.1

-Spiele
[neu] Tetriabetes 1.43
[neu] Tetriabetes 1.50b3
[neu] Panic Paradyz 1.1
[neu] SnakeSP 7.1
[update] Swarm auf v2


Savegames:
Kingdom Hearts Birth by Sleep Aqua [EU]
Kingdom Hearts Birth by Sleep Ventus [EU]

->Danke für das meiste davon an gutster, brauchte daher weniger suchen ^^

Konnte die DB noch nicht ausführlich testen, sagt mir bescheid wenns probleme gibt.
soo, hab jetzt mal wieder lust, eine neue AX-Version zu machen, doch leider keine kreativen ideen mehr ^^ bisher hab ich nur einen neuen visualizer gemacht (der alte ist natürlich auch noch auswählbar):

Nur das allein ist ja n bisschen wenig für ne neue Version, deshalb wollte ich mal fragen ob von euch noch jemand eine kreative idee hat, hab ja auch schon ne woche nix mehr für AX released und irgendwie muss ich meinem developer status ja gerecht werden Big Grin
Wie wäre es mit ner Kategorie für 5.03 themes, dann würdest du die HEN nutzer mehr ansprechen, und den HEN könntest du auch noch einbringen, ansonsten vllt. nen photo player, der evtl. dann auch gifs animiert darstellt...
Und wenn du ganz gut bist, nen video player!


Du machst das übrigens echt SUPER!
Könntest du in der nächsten DB-Version meinen und WF. PSP go features auf CFW v1.2 hinzufügen thumb
IDEE:
Du könntes das design mal kannst umändern:Also du könntest das ganze wie ein XMB machen z.b. mann kann mit links und rechts die Kategorien switchen und mit oben und unten die untermenüs.
Wäre zwar viel arbeit,aber bin mir sicher du schafst das.

P.S. Gen D2/D3 switcher geht nicht.

EDIT:300. Beitrag!!!!

The Z :
Wie wäre es mit ner Kategorie für 5.03 themes [...] den HEN könntest du auch noch einbringen

lässt sich ohne probleme realisieren, wird gemacht Smile

The Z :
nen photo player, der evtl. dann auch gifs animiert darstellt [...] Und nen video player!

dass wiederum wird sich in lua leider nicht realisieren lassen Sad

The Z :
Du machst das übrigens echt SUPER!

Danke Big Grin



emik123 :
WF. PSP go features auf CFW v1.2 hinzufügen

sollte sich auch machen lassen

emik123 :
du könntest das ganze wie ein XMB machen

dass müsste ich vorher noch überdenken ob ich das mache

emik123 :
P.S. Gen D2/D3 switcher geht nicht.

Danke für den hinweis, werde es demnächst überprüfen.

Und wir wärs mal mit Iso tool auf 1.79 und dadelusx64 auf r585
WICHTIG!!!!!!
Jellycar auf v1.1
Und nimm bitte die Slim version?
Wenn es released wird,gehört 5.00/5.50 x33 auch darein.
Könntest du auch bitte meinen VSH & Recovery Menu Flasher mit reinbringen.

MfG
jo, sind so DB änderungen... die mache ich natürlich, aber vlt wären noch programm-änderungen cool.

aber find ich gut dass ihr euch gedanken macht Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs