KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte bitte jemand AX hochladen, da man es nicht mehr auf dem ersten Post downloaden kann.
hmm. ich guck mir mal windows live an

EDIT: Windows live sieht bisher ziehmlich gut aus. nunja, ich muss jeden link von hand holen, aber das ist nicht weiter schlimm. es ist zwar so, dass die links sich ändern wenn man die datei updatet, aber die alten links führen auch auf die geupdatete datei, daher auch in ornung. public hotlinking scheint (auf der ersten blick) auch wunderbar zu funktionieren, konnte es aber noch nicht auf der PSP testen. GROOOßER Vorteil: 25GB platz im gegensatz zu den 2GB von Myotherdrive, dafür ist die max. dateigröße hier bei 50 MB statt bei myotherdrive bei unbegrenzt, aber das ist nicht weiter schlimm, da die einzige zip die größer als 50 MB ist die patapon demo ist. Der speed ist sogar noch ein ticken schneller als bei myotherdrive.

Ich lade grade alles was ich vorher auf meinem MOD-account hatte auf meine skydrive und werde es, sobald ichd azu in der lage bin, mit meiner PSP testen. wenn auch das funktioniert dürfte dem weiterleben der AX-Downloads nichts mehr im wege stehen. Falls alles klappt werde ich sobald wie möglich AX 1.98 und dazugehörige Datenbank 031 uploaden.
rein theoretisch könnte ich mich als Hoster anbieten.
Die Serverdomain wäre http://kh.fortress.de , aber man kann ja eine eigene Domain zu seinem Projekt verlinken (in diesem Fall AX)
interessantes angebot, aber der link funktioniert nicht...
oh, hab n falsches zeichen drinne xD
Hier der richtige LINK: http://kh-fortress.de Big Grin
würde der speicher den alle bedingungen erfüllen?
rein Technisch dürfte es allen Anforderungen entsprechen. Ich würde das dann erstmal mit meinem Kumpel absprechen und wenn gewünscht Zugangsdaten erstellen
sagen wirs mal so, falls windows life durchfällt (was unter umständen möglich ist falls wie bei dropbox kein 100%iges hotlinking geht) wäre das sehr gut. habt ihr da auch nen ftp zugang oder wie wird das gemacht?
Jup, bei uns läuft das ganze über FTP.
Ihr könntet dann 24/7 mit einem FTP-Programm auf den Server zugreifen.
Natürlich wäre, wenn ihr dann die Links öffentlich stellt, eine eigene Domain von Vorteil
jop, das ist wichtig, dass die links öffentlich sind, also hotlinking möglich. wie lange dauert denn das einrichten, also wann könntest du mir zugansdaten geben??
ich würde sagen entweder heute abend noch oder morgen.
Ich muss schauen ob ich meinen Kumpel heut noch entweder über Handy oder ICQ erreiche
Wäre mega gut von dir. schreibste mir dan pls ne pn mit den zugansdaten? wenn das alles so läuft wies soll, dann kriegste auch n fetten eintrag in die credits. immerhin würde das AX retten!
das wäre echt nett von dir Smile
Schreib mir mal ne PN mit den Zugangsdaten die du gerne hättest und ich werde dir dann einen Zugang erstellen wenn ich mit meinem Kumpel gesprochen hab.
Eine frage, ist bereits eine Domain vorhanden? sonst könnte ich zur not das ganze über [gewünsctername]].kh-fortress.de oder kh-fortress.de/[gewünschtername]
laufen lassen Smile
Musst du Neutrosider dann alles wieder uploaden wenn ja würde es dann lange dauern?
Weil AX ist hammer und ein MUST HAVE Homebrew geworden!
nein, er packt alles auf dem server und wir laden es dann von da runter.

mfg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs