KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok danke
irgendwie läuft kein download auf ax mehr komisch
myotherdrive ist down.

Zitat:
We are currently performing a database upgrade. The site should be available within a few hours. Sorry for the inconvenience.

Hoffentlich geht es bald wieder.
hmm. einerseits doof, aber vileicht läuft myohterdrive danach ja besser als vorher.

also, hatte durch den bug noch 1-2 ähnliche fehler gefunden, aber auch direkt behoben. da myotherdrive ja grade offline ist hab ich die korrigierte AX Version mal woanders hochgeladen. nagut momentan gehen ja eh keine Downloads, wers dennoch sofort haben will bekommt AX hier: link

Sobald myotherdrive wieder da ist, lade ich die zip datei auch dort hoch und dann sollte sie über die update funktion erreichbar sein. wer bereits vorher auf die 1.97 geupdatet hat muss es sich entweder übern pc draufpacken, oder die axversion.txt so bearbeiten, dass etwas anderes als 1.97 drinsteht, da dann ein update auch zugelassen wird.
ok, Myotherdrive ist wieder da und es sollte alles wieder funktionieren (konnte es noch nicht testen). Die aktualisierte version 1.97 ist hochgeladen und ihr bekommt sie wie in meinem post über mir beschrieben. normalerweise bin ich ja auch gg. doppelposts, aber ich mach das damit alle (dies interessiert) bescheid wissen.
Super sache, bei mir gehen die downloads wieder! Tolles Release-datum des updates, der 11. September^^
Hätte ich auf heute vertagt...
Gestern kam auf N24 eine Doku über 9/11.
War interessant, vorallem weil ich 5 war, als das passiert ist und es net so richtig mitgekriegt hab. Big Grin

Zitat:
Super sache, bei mir gehen die downloads wieder!


FTW Ich hab grade voll die mega probleme mit Myotherdrive (bin am PC). ich kann meine dateien nicht richtig downloaden, die hotlinks gehen nichtmehr usw. aber die AX Downloades gehen oder was?

die meinen jetzt nämlich dass hotlinking nur noch mit pro account erlaubt ist, und AX setzt hotlinking vorraus. seeehr sehr merkwürdig

m33 :
Gestern kam auf N24 eine Doku über 9/11.
War interessant, vorallem weil ich 5 war, als das passiert ist und es net so richtig mitgekriegt hab. Big Grin


Ich war 7 und erst mit 12 habe ich mir das mal genauer angesehen im I-Net, war echt interessant!

Ich habe auch einen Myotherdrive Account und dort habe ich z.B. meine Signatur und die wird auch nicht mehr anezeigt.
ok, es wurde gestestet und myotherdrive scheidet nun leider endgültig für AX aus da kein Hotlinking erlaubt ist. jetzt suche ich einen neuen Hoster für AX, was aber garnicht so einfach werden dürfte. ich währe fro über jede hilfe. der hoster müsste folgendes erfüllen:

-mindestens 2 GB Spiecherplatz
-max. dateigröße mindestens 50 MB
-recht schneller speed (so 200 KB/s)
-public hotlinking (auch ohne anmeldung muss man DIREKTEN zugriff auf die datei haben)
-die dateien müssen praktisch ewig auch ohne download erhalten bleiben
-beim update einer datei darf sich der link nicht aendern
-der webspace muss kostenlos sein
-der webspace sollte nicht an eine website gebunden sein müssen
-es sollten nicht nur bestimmte dateitypen erlaubt sein
es gibe mydrive.ch (als beispiel)
Hey,

wie wärs mit http://www.bplaced.net/ ?
bplaced hatte ich ihm auch mal vorgeschlagen, dennoch ist das Problem, dass es sehr langsam ist.
und der space von Windows live ?
schleches beispiel aber egal pspcfw.spaces.live.com Xd
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs