KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@rainman: so siehts aus ^^

Ich hab mal eine frage an euch: machen die das eigentlich extra?

ich meine wirklich ein paar stunden nach der neuen DB
-> Torky updatet sein PLugin

und das ist immer so, immer wenn ich ne DB rausbringe kommt kurz drauf ne neuere version vorn irgendwas raus^^
Ja machen die extra Big Grin
Nur ich nicht, meines kam vorher raus Big Grin

Wegen der sache mit dem OFW's, lass dass die tage klären!
Gezippt sind die schon!
Warten nurnoch auf den upload auf deinen server, zur not kann ich die auch wo uppen, wo du nen Premium hast, dann gehts schneller für dich!

@Neutro:
Och fast 10? Dann musst du gleich off Sad
Naja gute nacht und morgen nen schöner schultag Big Grin
Vielleicht warten die immer schön auf den update der DB, um ihr plugins zu aktualisieren ^^

So, problem was ich in den News erwähnt hab, hat sich geklärt (einmal neu gestartet, db war auf 036) allerdings habe ich was anderes:

Habe ein paar sachen für PSPKVM runter geladen, danach program gestartet, sachen waren nicht da....

Dachte ich erstmal er hat sich noch nicht installieren, gehe dann über PSPKVM in den ordner axdownloads schauen, ist er leer, nur ein ordner namens news steht drin.... Es ist mir klar dass das program warscheinlich dateien ausblendet, die er nicht unterstützt, aber wie dann kann ich die sachen installieren, wenn sie nicht selbständig installiert werden? Benutze das program eig. zum ersten mal, ich fand nur die einträge interessant zu den Program (Ebuddy, Mini-opera usw...) und deswegen wollte ich mir das mal angucken....
die für PSPKVM runtergeladenen sachen landen in /PSP/PSPKVM/
Humm, aber PSPKVM kommt ja im ordner PSP/GAME rein, oder ebenfalls in den von dir oben genannten?

Muss ich sie dann manuell nachinstallieren? Ich probiers mal eben aus...
Das homebrew kommt nach /GAME, aber die sachen die man dafür läd kommen nach "ordner den neutro sagte..."
Ja hab ich schon gemerkt, allerdings müssen sie manuell nach installiert werden...

Ebuddy komme ich nach der sprach einstellung nicht weiter und mini-opera ist auf russisch, was ich wiederrum nicht verstehe (also die sprache)

Denke muss mich noch ein bisschen mit einleben, momentan bin ich viel mit linux am laptop beschäfftigt deswegen nehme ich nur für ein paar min die psp in der hand, wenn alles dort so ist wie ich es will werde ich denk ich mal wieder vermehrt an der psp spielen Wink
@Neutrosider: Kannst du noch einen eigenen Spiele sortierer machen? Will nicht PSPConsole benutzen, zu viele Plugins^^
einen spiele sortiere? meinste sowas wie Homebrew Sorter? (ist ein Homebrew)
So, ein kleines Update auf AX 2.11 und DB 37

Bei AX 2.11 sind mal wieder die equalizer/visualizer etwas verschönert worden, und (was noch wichtiger ist) ein kleiner bug wurde behoben

Das sind die ändergunen in der DB:

Homebrews:

-Applikationen
[neu] PSP Wave Buster 0.3
[update] Iso Tool auf 1.83

-Emulatoren
[update] DaedalusX64 16 bit auf 594

Plugins
[update] m33_620 Plugin auf 20101110
ISO TOOL 1.83? Ist die neueste nicht die 1.82?
nein, ein paar minuten vor der neuen DB kam version 1.83 von Iso Tool raus
Kay, siehste, heute hat jemand BEVOR du deine DB geupdated hast sein Programm geupdated xD
Hab AX noch nicht ausprobiert.
Eine Frage:Wofür steht AX?
Würde mich auch mal interessieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs