KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Die Dl´s über Zload sind irgendwie serh langsam.
PSP 3004
6.39 LME
ist das bei dir immer so oder nur grade? manchmal haben die hoster solche "phasen" aber das sollte sich in kurzer zeit gelegt haben. wenn nicht überfrüfe ich das auch ^^
Neutro kannst du noch den Titel anpassen wir sind ja grad bei DB 49. Nr 50 kommt dieses Wochenende
Kann mir mal jemand sagen, wo ich den Download finde?!
Danke schonmal Wink

RedButterfly98 :
Kann mir mal jemand sagen, wo ich den Download finde?!
Danke schonmal Wink


Neutrosider :
Download von AX: Hier

RedButterfly98 :
Kann mir mal jemand sagen, wo ich den Download finde?!
Danke schonmal Wink


Im ersten beitrag dieses Themas steht der aktuelle Downloadlink

yeah, ich habe grade durch zufall heraus gefunden, dass Ubuntu One als Hoster für ax funktioniert. sobald man die dateien veröffentlich gibts echte direktlinks ^^

Linux FTW

d.h. man kann sich sache auf seinen Ubuntu One account laden, links veröffentlichen und in die AX datenbank packen. klappt wunderbar
Wann kommt jetzt die neue Datenbank?

Neutrosider :
yeah, ich habe grade durch zufall heraus gefunden, dass Ubuntu One als Hoster für ax funktioniert. sobald man die dateien veröffentlich gibts echte direktlinks ^^

Linux FTW

d.h. man kann sich sache auf seinen Ubuntu One account laden, links veröffentlichen und in die AX datenbank packen. klappt wunderbar


Ich wusste schon immer, dass Ubuntu One Potenzial hat Big Grin
Woher bekommt man dann die Links? Ich gleiche immer nur den UbuntuOne Ordner ab.

m33 :

Neutrosider :
yeah, ich habe grade durch zufall heraus gefunden, dass Ubuntu One als Hoster für ax funktioniert. sobald man die dateien veröffentlich gibts echte direktlinks ^^

Linux FTW

d.h. man kann sich sache auf seinen Ubuntu One account laden, links veröffentlichen und in die AX datenbank packen. klappt wunderbar


Ich wusste schon immer, dass Ubuntu One Potenzial hat Big Grin
Woher bekommt man dann die Links? Ich gleiche immer nur den UbuntuOne Ordner ab.


Du gehst in den Ubuntu One Ordner und machst rechtsklick auf eine Datei. Dort ist dann ein Menüpunkt "Ubuntu One" oder so und dort ist das der Punkt "Datei veröffentlichen" oder so. Danach machst du wieder Rechtsklick und jetzt steht da sowas wie Link kopieren oder so.

Ich weiss dass die Datenbank keine updates mehr bekommt (obwohl ein update theoretisch kein problem ist, nur ein zeitlicher aufwand), aber mich würde mal interessieren wer AX überhaupt noch nutzt, nur aus interesse Big Grin

Ich nutze es selber manchmal, um ein paar alte, mal recht bekannte HBs rauszukramen, oder meine plugins zu verwalten Smile

EDIT: Ich habe grade gesehen, dass die PS3zone.de links nicht gehen, da sie mit areagaming.de ersetzt werden müssen, und die Zload links gehen EVTL nicht wegen link protection (aber dass müsste erst überprüft werden)

mit dieser Datenbank sollten zumindest die PS3Zone (nun areagaming) links wieder funktionieren:
http://zload.net/ax/Datenbank.lua

Falls die ZLoad links doch funktionieren (kann ich zurzeit nicht testen) dann ist diese DB auch über das DB update verfügbar.
Also ich nutze es regelmäßigSmile
Ich suche mir so immer Plugins und HB's zusammen die ich denn testen willSmile
Ich nutze es fast jeden Tag^^ Aber manchmal funktioniert da garnichts bei mir kp wieso also ich drücke auf Donwload und der macht garnicht da steht nur
Download wird gestartet oder so^^
Ich will demnächst wenn ich mal etwas zeit habe (am wochenende?) n vernünftiges, getestetes und funktionierendes DB update rausbringen. es wird ein paar neue sachen enthalten und ein paar mit der zeit eufgetretene bugs fixen.

macht mir vorschläge was rein soll.

BIS DAHIN GILT: Auf dem areagaming server liegt DB 49, auf dem zload server liegt DB 50. Deshalb Bitte ein DB update über Zload machen, aber dann bei der serverwahl bei Downloads immer areagaming nehmen, zload funktioniert zurzeit nicht richtig mit AX (ausser das DB update, das funktioniert über zload)
Fehler wird im Kürze behoben, muss noch bestimmte rechte auf den AX Ordner legen lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs