KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder nimm den Hoster:
http://www.file-upload.net/
Ich glaub da bekommt man Direktlinks.

Edit: Habe eben geguckt und habe das gefunden:
• Hotlinking erlaubt!


Aber nur wenn du dich als Member anmeldest.
hmmm. eig gut, aber die links (z.b. der update link von ax) duerfen sich nicht aendern. ich wuenschte echt ich haette nen guten file hoster Sad. er muesste folgendes erfuellen:

-mindestens 2GB platz
-schnelle downloads (aehnlich myotierdrive)
-Direkte links (Hotlinking)
-beim update einer datei darf sich der link nicht aendern
-die hotlinks muessen public (ohne anmeldung) erreichbar sein
-die maximale Dateigroesse muss mindestens 50 (eher 75) MB betragen
-die dateien muessen praktisch ewig auch ohne download erhalten bleiben
-der space muss kostenlos sein (da ich nicht an geld komme). (esseidenn jemand spendiert mir nen space XD)


Leider sind immernoch einige Dateien down Sad
Hey hast du schon ma Kilu probiert?
Ich glaube das wäre was für dich nur über die FTP Uploadgröße habe ich nichts gefunden.

Kilu.de
nope, bei kilu war ich ganz am anfang, aber die downloads waren meeega lahm...

war auch schon bei bplaced und diversen online backup anbietern
GUTE NACHRICHTEN!!

Ich weiss zwar nicht obs an der mail liegt die ich vor n paar min abgeschickt hab oder an was auch immer, aber die downloads gehen wieder! (stichprobenartig geprueft, auch iso tool)
ich kann homer kill lab oder wie das auch immer heisst nicht saugen... Sad
ich finds zwar nicht sooo gut, aber ich guck mal obs bei mir geht und geb dir in 5-10 minuten bescheid. startet der Download nicht, oder laed er 1 kb runter?

EDIT: der download geht beq mir. ueberpruef mal bitte ob der pspking newsreader funktioniert. (anderer server)
er läd 1 kb runter
siehe edit. das ist sehr seltsam... bei mir laed er um die 7000 kb runter...
jetz hats geklappt Smile
nochmalkglueck gehabt Smile vileicht hat die mail ja echt was gebracht
soo, ich habe AX 1.9 zwar fertig (aus technischer sicht) allerdings wollte ich noch 1-2 skins reinpacken, bevor ich die 1.9 release. Allerdings kann ich euch schonmal den Changelog geben:

---===1.9 (28.05.2010)===---
hinzugekommen/geupdatet:
-AX-Skinauswahl im Einstellungs-Menue (Werkzeugkasten)
-Abendbrot-liste im Mahlzeitgenerator enhaelt nun alles aus der Fruehstucks und Mittags liste zusammen

Repariert/Verbessert:
-AX laeuft nun standartmaessig auf 333 Mhz (Downloads 10-15% schneller)
-Die AX Eboot heisst nun AX X.X (LPHM7) (X.X steht fuer die Version von AX)


Also, ich (und wenn sie on kommen auch Joriktos und Salz) Arbeiten noch an 1.2 skins, und dann wird released. auf jeden fall wird AX 1.9 heute noch rauskommen.
so, AX 1.9 ist fertig. Das ist der Changelog:

Code:
---===1.9 (28.05.2010)===---
hinzugekommen/geupdatet:
    -AX-Skinauswahl im Einstellungs-Menue (Werkzeugkasten) (windows 7 skin dabei)
    -Abendbrot-liste im Mahlzeitgenerator enhaelt nun alles aus der Fruehstucks und Mittags liste zusammen

Repariert/Verbessert:
    -AX laeuft nun standartmaessig auf 333 Mhz (Downloads 10-15% schneller)
    -Die AX Eboot heisst nun AX X.X (LPHM7)    (X.X steht fuer die Version von AX)


wie im changelog schon steht, kann man jetzt den skin für ax ganz leicht ändern. Ein Windows 7 Skin ist schon beigelegt. Wer selbst skins machen möchte, kann das so machen:

Code:
1. eigene Bilder im gfx Ordner einfügen. Folgende Bilder haben feste größen:
    BG.JPG - 480*272
    C2.PNG - 118*12
    FS.PNG - muss 400 pixel breit sein
    hintergrund.png - 480*272
    zeitleiste - muss 480 pixel breit sein
    
Alle anderen größen können auch variieren, die Bilder werden dann "fixiert"

2. in der Design.lua die schriftfarben anpassen
3. Die design.lua und den GFX Ordner in einen Ordner mit dem namen des skins packen
4. diesen Ordner in den Ordner skins packen, welcher sich im ax Ordner befindet.

nun ist der skin im einstellungs menü auswählbar


hier sind noch screenshots:
Standart:


Windows 7 Skin:

Noch ma zurück zu Kilu hat sich echt stark verbessert die Downloads gehen echt schneller und hat auch mehr Platz.
Wollt nur noch ma sagen weil ich die neuste AX version nich downloaden kann bei dem Myother dingens da.
Ich hab wieder das problem dass es nur 1 kb runterlädt, aber beim Update diesmal...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs