KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

-blue7 :
Ich hätte mal richtig Lust, das ganze Projekt in C umzusetzen mit Neutrosider Big Grin Dann wäre man auch nicht mehr auf die Funktionen des Lua-Players begrenzt Smile


oha! Das projekt ist aber schon seehr umfangreich. Bin mal gespannt wie weit du kommst, ich wünsche dir jedenfalls viel glück Smile

Danke dir, du hast viel Vorarbeit geleistet Wink
Wenn du willst, kannst du mir ja helfen Tongue
jo, gerne. haste ICQ? wenn ja könntest du mir deinen nummer schicken^^

Kannst mich gerne alles dazu fragen was du willst, ist ja ein interessantes vorhaben was du da hast
WOW AX in C
Geil Geil Geil !!!
Mal sehen wie weit wir es schaffen, wir sicherlich etwas dauern^^
So, und wieder mal ein DB Update, aber noch untested (wird grade von Amnezia getestet):

045
Homebrews:
-Custom Firmware
[Neu] 5.00 Prometheus v4
[Update] VSH u Recovery Menu Flasher auf 1.4

-Spiele:
[Update] Mobile Assault auf 1.6

Plugins:
[Update] m33 620 Plugin auf 20101214
[neu] Powerpad 1.9f

Neutrosider :
So, und wieder mal ein DB Update, aber noch untested (wird grade von Amnezia getestet):

045
Homebrews:
-Custom Firmware
[Neu] 5.00 Prometheus v4
[Update] VSH u Recovery Menu Flasher auf 1.4

-Spiele:
[Update] Mobile Assault auf 1.6

Plugins:
[Update] m33 620 Plugin auf 20101214
[neu] Powerpad 1.9f


Könntest du dein AX auf 6.35 Pro portieren ?

nope, ist lua, aber -Blue7 und ich haben ja angefangen, AX in C zu Programmieren, das sollte dan überall laufen, aber bis es fertig ist, kann es noch sehr lange dauern.

Neutrosider :
nope, ist lua, aber -Blue7 und ich haben ja angefangen, AX in C zu Programmieren, das sollte dan überall laufen, aber bis es fertig ist, kann es noch sehr lange dauern.


Danke für die Information Smile

AX 2.37 funtioniert halb wegs auf 6.31PRO.
Jedoch ohne Online Support und bei manchen sachen kommt ein Lua error. Aber super das es dort eine UMD Ripper funktion gibt Smile
Bei mir steht da so ca 10 Minuten: "Download wird gestartet."
Ich komm nicht weiter??
dann war die verbindung zum touter nicht gut genug, starte AX neu und verscuh es nochmal
Ich habe grade 5 Minuten neben dem Router gehockt und
es geht immer noch nicht... Sad

lg SeppelBond
coll ax geht ja auf der 6.35 pro
so es ist mal wieder Wochenende, und das heisst dass ich mich daran setze, AX bzw. die DB zu Updaten.
Ich habe für dieses kleine Update folgendes geplatn:
-Die signierte EBOOT vom lua player nehmen damit AX auch auf ner OFW geht
-in der DB eine kategorie für signierte HBs hinzufügen und alle guten bisher erschienenen signierten HBS reinpacken.

Update kommt zwischen heute abend und sonntag i-wann.

EDIT: habe grade leider festgestellt das der HM7 nicht läuft Sad Dann wirds wohl doch nur ein DB update
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs