KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sind wir ja schon 2 Smile
schon 3^^
schon 4^^^
Ja jetzt is auch wieder gut mitspammen. AX kommt wens fertig is und auch ohne 50000 bodyguards
SCHON 4 ....

BAÄm



............sorry musste meinen senf dazu geben weil ich AX schon geil finde....Rolleyes


SHIT epic fail , waren schon 4 -.-"
Eigentlich hätte es Funktionieren sollen mit dem release diese nacht, aber mein vater meinte mir das Internet sperren zu müssen, so dass ich nur bis 23:30 mit den uploads weitermachen konnte, und halt jettz erst die uploads wieder aufnehmen konnte. Das programm an sich ist Fertig, die links ersetzt, nur die uploads sind noch nicht ganz abgeschlossen. Ich bin sehr zuversichtlich dass AX 1.98 in den nächsten stunden released wird.
Ich würde mich seeeehr freuen wenns heut noch klappt Smile
Wie versprochen ist die 1.98 nun Fertig. Alle links wurden dem neuen Server (kh-fortress.de) angepasst, und stichprobenartig geprüft. Alle Downloads sollten funktionieren, mit ausnahme vom Download der Patapon 2 Demo, da diese noch hochgeladen wird (der download sollte in etwa einer halben stunde funktionieren) natürlich wurden auch die links in der Datenbank angepasst, ansonsten hat sich an ihr aber nichts geändert. neune inhalte gibts im nächsten DB Update. die neueste DB (031) liegt natürlich schon bei. Win weiterer Vorteil vom neuen Server ist, dass die Downloadgeschwindigkeit nur noch ganz selten auf 0 KB/s geht und im normallfall immer zwischen 20 und 60 KB/s liegt. das heisst die gesamt-download zeit ist kürzer im vergleich zu myotherdrive.

Den Download gibt es logischerweise diesmal NICHT über die update funktion, sondern hier

jenachdem was ich heute noch machen muss fange ich auch schon mit DB 032 an oder nicht.

Viel Spaß damit.
Neutrosider? Der link "kh.fortress.de" ist eigentlich so richtig: "kh-fortress.de"^^
Find ich aber schon richtig gut wie weit du gekomen bist ;D werds gleich testen Smile
jo stimmt. habs editiert. in den credits steht der link richtig. und mittlerweile ist die patapon2 demo auch hochgeladen Smile
ok, sehr gut Smile
Werde es nun laden und gleich mal testen :3
ich kann nichts downoaden. Da steht dann download wird gestartet ...
EDIT: Hat sich erledigt , mein fehler. sry
Bei mir wird immer nur 0kb geladen und dann meint er es ist fertig.
Eine frage:

Hat jemand ausser mir das Problem , dass CFW definierte Themes (im meinem fall 5.50 themes) nicht angewendet werden?
Nach dem download fragt er nochmal nach , jetzt anwenden , aber selbst wenn ich ja klicke macht er das nicht.
Bei den PTF themes gehts komischerweise?
Hast du cxmb auf deiner psp?

Edit: Das kannst du ja bei den plugins herrunterladen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs