KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn du da prometheus draf knallst, dann steht da trotzdem M33-6!
Kannst du mir dann sagen warum khbbs nicht funktioniert?
Sollte doch mit prometheus klappen?
Warum fragst du in diesen Treath rum. Du kannst doch the Z ne pm schiken. Oder einen neuen threath erstellen.
nimm das prometheus-2 das ist das neueste (2 nicht version 2!)

Oder deinstalliere prometheus und nimm torky's plugin: m33_620

xSasukeNoItachix

warum klappt AX noch nicht mit dem HBL, also bei mir kommt immer wenn ich es ausführen möchte diese Meldung:

Code:
Error: [starting "?"] :63: unexpected symbol near ´´

Bei mir gehts...
Nur halt das WLAN nimmt der nicht, da prx's laden nicht mit dem HBL geht, sonst würden ja auch plugins gehen...
beim downloadlink fehlen die anderen skins, oder?
jop, ist nur der standart skin dabei. kannst aber einfach deinen alten skins ordner rein kopieren.
Soo, AX 2.0 ist fertig. und dazu gibts datenbank 033. das sind die chagelogs:

AX-Changelog:
---===2.00 (26.09.2010)===---
Hinzugekommen:
-Einstellungen zu den steuerungs-Infos


verbessert:
-coolerer visualzier
-schönere systeminformationen
-verschönerte listenmenüs
-code cleanup (13 Lua dateien weniger)
-Steuerungs-infos überall in AX (an/abschaltbar mit select)


Datenbank Changelog:
033
Homebrews:
-Applikationen
[update] Iso Tool auf 1.75",

-Emulatoren
[update] DeadalusX64 16 bit auf 574
[update] DeadalusX64 32 bit auf 572

-Spiele
[neu] laserix 3 LP 2


Skins:
[neu] Cell Projekt


5.00 Themes:
[neu] The Zs 6.31 HEN Theme


5.50 Themes
[neu] tzx_v1

Das update gibts über die updatefunktion, oder hier
viel spaß damit.
Mir ist was aufgefallen:

Wenn ihr eine PSP Slim habt, und auf der 5.00 M33 seid, und den fatmsmod Installiert habt, dann geht AX nicht richtig.
Dann starten die Downloads NICHT!

Ich habe den für AX extra deinstalliert, da man den nicht braucht wenn man auf M33-6 ist!
Mir ist auch was aufgefallen!
Ich habe das PS3 CTF auf meiner psp angewendet, ab da wenn ich AX gestartet hab ist meine psp abgestürzt....
Dann hab ich das originale theme angewendet und es ging wieder...
Dann stimmt aber was mit dem Theme nicht. Ich benutz immermal wieder andere CTFs und alle funzen.
Bei mir hat AX sich selbst gekillt... Habe automatische Updates auf An, also anfangsüberprüfung.Aber ich habe ja schon AX 2.00 deshalb kann ich nicht updaten. Wenn ich O drücke,steht da Error:null Press Start to restart.Wisst ihr,wie ich das ändern/entfernen kann?

MfG
jop in der config.txt (oder wie die einstellungsdatei auch heissen mag)
BtT: nette neuerungen, bin grad am updaten Wink
EDIT: Bei mir steht, wenn ich auf enstellungen gehe, attemp to concatenate field ´?´ (a nil value)
@ deutschland:
das ist ein bug in der update.lua. ich hab ihn auch schon gefunden und werde sobald ich kann v 2.01 rausbringen.

@james:
du hast eine falsche (zu kurze) einstellungen.txt. sie muss exakt 5 zeilenhaben. z.b. so:

Code:
10
false
0
standart
false

würde funktionieren. (das wäre die standart einstellungem.txt)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Referenz-URLs